Gedenkaktion zu Weihnachten

Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.

Zur Gedenkaktion

Gedenkseite von Jimmy

Bild von Jimmy

Jimmy

Jimmy ich vermisse Dich so sehr!

08.02.200531.03.2018

Hund [Chihuahua]

Zucht: vom Stockemer See

Veröffentlicht am 03.05.2018 von Irene

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bonn

Mein lieber, treuer Jimmy Du fehlst mir so! 13 Jahre warst du an meiner Seite; Tag und Nacht, es schmerzt so sehr das du nicht mehr da bist. Seit 8 Jahren warst du krank! Ich habe so oft um Dich gebangt; tapfer hast Du gekämpft! Vor 8 Monaten musstest Du einen feigen Angriff von einem riesigen Boxer(Hund) erleiden! Das gab Dir den Rest! Der Schmerz in meinem Herzen wird nie vergehen! Ich vermisse Dich so sehr. Mein kleiner charmanter Menschenfreund. Du warst so ein lieber kleiner Kerl. Meine Augen können Dich nicht mehr sehen, meine Hände Dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle Dich in meinem Herzen. Für immer und ewig. R.I.P. Lieber Jimmy geliebt und unvergessen!

Kondolenzbuch

132897 Aufrufe, 1214 Kommentare und 1242 Rosen

Kommentare

Deine Irene und Jule

Kommentar vom 12.04.2021

Bild einer Rose

Eine zarte duftende Wild-Rose für Dich mein geliebtes kleines treues Herz auf vier Pfötchen ! Mein geliebte kleiner Herz-König * J I M M Y * ! Wenn tausend Sterne am Himmel stehn, schau hinauf Du kannst sie sehen, der hellste, das bin ich, schau hinauf und denk an mich. *********************************************************************************************** Tausend Küsschen , zarte Streicheleinheiten und ganz viel Liebe sende ich Dir auf dein Himmelswölkchen ! Mein kleiner Engel wir haben Dich sooo lieb ! Deine Irene und deine kleine Jule !

Andachtsbild von Deine Irene und Jule

Unbekannt

Kommentar vom 10.04.2021

Bild einer Rose

Eine Rose für dein Jimmy Liebe Irene.. Jimmy lebt genauso wie mein räuberchen in unseren herzen weiter .

Christine mit Amy tief im ❤️(verst.13.Nov.2020)

Kommentar vom 09.04.2021

Bild einer Rose

Für Jimmy eine Rose von ❤️ Liebe Irene, danke für die lieben Zeilen für meine Amy. Heute ist Amy schon 21 Wochen nicht mehr bei uns. Ich habe ihr Kussröschen geschickt. Sie haben den Namen gepägt, ich finde den total schön, danke. Ich werde sie nie vergessen, sie ist ganz tief in meinem Herzen. Ich drücke sie einmal und wünsche ihnen weiterhin viel Kraft. Liebe Grüße Christine mit Amy tief im Herzen

Andachtsbild von Christine mit Amy tief im ❤️(verst.13.Nov.2020)

Rosen

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 03.05.2018

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 03.05.2018

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 03.05.2018

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 03.05.2018