Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Jimmy

Jimmy
Jimmy ich vermisse Dich so sehr!
Hund [Chihuahua]
Zucht: vom Stockemer See
Veröffentlicht am 03.05.2018 von Irene
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bonn
Mein lieber, treuer Jimmy Du fehlst mir so! 13 Jahre warst du an meiner Seite; Tag und Nacht, es schmerzt so sehr das du nicht mehr da bist. Seit 8 Jahren warst du krank! Ich habe so oft um Dich gebangt; tapfer hast Du gekämpft! Vor 8 Monaten musstest Du einen feigen Angriff von einem riesigen Boxer(Hund) erleiden! Das gab Dir den Rest! Der Schmerz in meinem Herzen wird nie vergehen! Ich vermisse Dich so sehr. Mein kleiner charmanter Menschenfreund. Du warst so ein lieber kleiner Kerl. Meine Augen können Dich nicht mehr sehen, meine Hände Dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle Dich in meinem Herzen. Für immer und ewig. R.I.P. Lieber Jimmy geliebt und unvergessen!
Kondolenzbuch
211308 Aufrufe, 1215 Kommentare und 1243 Rosen
Kommentare
Gudrun mit Chito
Kommentar vom 06.05.2020

Wenn Liebe ein Weg und Erinnerungen Stufen wären, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen.
* 25 Monate * ohne mein Sternchen * JIMMY *
Kommentar vom 30.04.2020

Ich denke an dich ! Mein Hund , Du warst in deinem Leben so treu und immer meinetwegen . Du hast geliebt und warst nur froh , in meiner Nähe , das war halt so ! Wenn ein Hund dann von uns geht , vor uns die große Leere steht . Ich weiß jetzt was Du warst für mich . Ich danke dir und denk` an dich ! ( Milbradt ) Mein geliebtes Sternchen *Jimmy * wenn auch die Monate , Jahre vergehen ich vermisse Dich ....... Mein kleiner Schatz und Herz-König * Jimmy * ich halte dich in meinem Herzen bis ich dich wieder im Arm halte !!!!!!!! Deine Irene

Susanne mit Birko, der gar nicht wirklich weg ist.
Kommentar vom 30.04.2020

Liebe Irene. Vielen Dank für Ihren unglaublich einfühlsamen Kommentar auf Birkos Gedenkseite. Solch passende Worte trösten und dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich hoffe, dass Sie voller Freude an Ihren kleinen, süßen Spatz Jimmy zurück denken können und genauso herzliche Anteilnahme in der schweren Zeit erfahren durften. Ich finde es gibt immer so wundervolle kleine Zufälle. Der gleiche Geburtstag unserer Freunde und eine lange Krankheitsgeschichte. Die ganzen Sorgen um ihn, die immer präsent waren, und die ihr auch getragen habt. Es ist unglaublich zu sehen wie viele Menschen sich eigentlich von ihren über alles geliebten Fellfreunden trennen müssen. Man fühlt sich weniger allein mit der Last. Auch die Last, die schon vor dem Tod auf den Schultern so vieler Herrchen und Frauchen lagen. Es ist schwer rigtige Worte zu finden, aber sie haben es geschafft. Vielen Dank nochmal einmal dafür. Ich werde Birko sagen, dass er sich mal nach Ihrem kleinen Jimmy umschauen soll, damit sie zusammen eine Runde durch das Regenbogenland flitzen können. Mit allerbesten Grüßen Susanne

Rosen

Günter
Am 24.05.2018

Irene
Am 23.05.2018

Bernd
Am 21.05.2018

für Jimmy
Am 19.05.2018