Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Jimmy

Jimmy
Jimmy ich vermisse Dich so sehr!
Hund [Chihuahua]
Zucht: vom Stockemer See
Veröffentlicht am 03.05.2018 von Irene
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bonn
Mein lieber, treuer Jimmy Du fehlst mir so! 13 Jahre warst du an meiner Seite; Tag und Nacht, es schmerzt so sehr das du nicht mehr da bist. Seit 8 Jahren warst du krank! Ich habe so oft um Dich gebangt; tapfer hast Du gekämpft! Vor 8 Monaten musstest Du einen feigen Angriff von einem riesigen Boxer(Hund) erleiden! Das gab Dir den Rest! Der Schmerz in meinem Herzen wird nie vergehen! Ich vermisse Dich so sehr. Mein kleiner charmanter Menschenfreund. Du warst so ein lieber kleiner Kerl. Meine Augen können Dich nicht mehr sehen, meine Hände Dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle Dich in meinem Herzen. Für immer und ewig. R.I.P. Lieber Jimmy geliebt und unvergessen!
Kondolenzbuch
143794 Aufrufe, 1215 Kommentare und 1242 Rosen
Kommentare
Marika mit Balou und Hippo im Herzen
Kommentar vom 06.02.2019

Eine Rose für Dich, lieber goldiger unvergessener Jimmy Schatz Liebe Irene! Vielen herzlichen Dank für Ihre lieben tröstenden Worte zu Hippos 1. vollendetes Jahr nicht mehr mit uns hier auf Erden. Und vielen lieben Dank für die schöne Rose aus Ihrem Garten, die ja Jimmys Rose ist. Ich bin sehr gerührt dass Sie an Hippo gedacht haben, vor allen Dingen dadurch dass wir in letzter Zeit nicht mehr in Kontakt waren. Ich glaube, das letzte Mal war der 4. Advent. Ich bin Ende Dezember nach Frankreich gefahren, und bin erst am 22. Januar zurück gekommen. In Frankreich hatte ich keinen PC, keinen Laptop, nur einen Smartphone mit dem ich die Gedenkseiten von Hippo und Balou zwar immer wieder aufgerufen habe, mit dem es aber sehr mühsam gewesen wäre, längere Nachrichten zu schreiben. Es freut mich und rührt mich daher sehr, dass Sie Hippo nicht vergessen haben, und an seinen 1. Jahrestag gedacht haben. Jimmy ist nach Hippo und vor Balou auf die Reise gegangen, also zwischen meinen beiden Lieben und, wenn ich mich recht erinnere, am gleichen Tag wie Drinas Jasper. Ich hoffe sehr, dass sie sich alle im Regenbogenland getroffen haben und zusammen viel Spaß haben. Nellys Briefen zu entnehmen ist dem auch so! :-)) Nochmals vielen vielen lieben Dank liebe Irene für Ihre von Herzen kommenden Zeilen für Hippo. In inniger ***Sternchen-Verbundenheit*** Marika mit Balou und heute besonders Hippo ganz ganz tief im Herzen und Missy Gott sei dank noch an meiner Seite

Liebe Jimmy❤️
Kommentar vom 06.02.2019

Guten Abend Liebe SternPfotchen Jimmy❤️Ich Wunsche Dir❤️Eine Schone Abend❤️❤️❤️❤️und Speter Eine Gute Nacht❤️❤️❤️❤️mit Susse Traume❤️❤️❤️❤️ Und Sende Dir❤️Liebe Mauschen❤️ Schonste Rosen❤️❤️❤️❤️Ozean Liebe Kussen❤️❤️❤️❤️und Meer Streichelenheiten❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Liebe Irene❤️Vielen Liebe Dank❤️fur Deine❤️Liebe Worte❤️und Rosen❤️ Und Wunsche Dir❤️Liebe Irene❤️Eine Schone Abend❤️Und Eine Gute Ruhige Nacht❤️❤️❤️❤️mit Schone Traume❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Viell Kussen❤️❤️❤️❤️und Nasenspuren❤️❤️❤️❤️fur Deine❤️Liebe Jule❤️

❤️❤️❤️
Antwort vom 06.02.2019

❤️❤️❤️

Michaela mit Nicko und Ariane ganz tief im ❤
Kommentar vom 05.02.2019

Was du im Leben hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Im Herzen wirst du immer bei deiner Mama sein. .

Rosen

und Pauline
Am 01.06.2019

für Jimmy
Am 26.05.2019

von Jasper
Am 26.05.2019

und Pauline
Am 26.05.2019