Gedenkaktion zu Weihnachten

Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.

Zur Gedenkaktion

Gedenkseite von Jimmy

Bild von Jimmy

Jimmy

Jimmy ich vermisse Dich so sehr!

08.02.200531.03.2018

Hund [Chihuahua]

Zucht: vom Stockemer See

Veröffentlicht am 03.05.2018 von Irene

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bonn

Mein lieber, treuer Jimmy Du fehlst mir so! 13 Jahre warst du an meiner Seite; Tag und Nacht, es schmerzt so sehr das du nicht mehr da bist. Seit 8 Jahren warst du krank! Ich habe so oft um Dich gebangt; tapfer hast Du gekämpft! Vor 8 Monaten musstest Du einen feigen Angriff von einem riesigen Boxer(Hund) erleiden! Das gab Dir den Rest! Der Schmerz in meinem Herzen wird nie vergehen! Ich vermisse Dich so sehr. Mein kleiner charmanter Menschenfreund. Du warst so ein lieber kleiner Kerl. Meine Augen können Dich nicht mehr sehen, meine Hände Dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle Dich in meinem Herzen. Für immer und ewig. R.I.P. Lieber Jimmy geliebt und unvergessen!

Kondolenzbuch

144306 Aufrufe, 1215 Kommentare und 1242 Rosen

Kommentare

Frauchen Irene

Kommentar vom 24.12.2018

Bild einer Rose

1 Rose für Dich mein Herz-König Jimmy !!! ganz viele Streicheleinheiten , eine leckere Möhre und Kekse sende ich dir ins Regenbogenland . Lass es dir gut gehen mit allen deinen Kameraden !!! Du fehlst heute wie jeden Tag . Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein Herz zu verschenken . (J.R. Ackerley) Danke das du mir Deins geschenkt hast !!!!!!!!!! Fühle Dich ganz Doll gedrückt !!! Deine Irene und Deine Jule

Andachtsbild von Frauchen Irene

Unbekannt

Kommentar vom 24.12.2018

Bild einer Rose

Die Sterne des Himmels können wir einander nicht schenken, aber die Sterne der Liebe, der Freude und der Zuversicht. Wir wünschen Ihnen ein warmes Licht, dass Ihr Herz leuchten lässt und Sie in Geborgenheit hüllt. Neles und Laras Herrchen Gerald und Frauchen Evelyn

Eike und Edeltraud mit Mulle,Miezi und Jonny tief im Herzen

Kommentar vom 24.12.2018

Bild einer Rose

Liebe Irene, Ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein friedliches neues Jahr wünschen wir Ihnen von Herzen. Jimmy hat bestimmt viel Spaß zusammen mit seinen unzähligen Kumpels im Regenbogenland und sie riechen wohl schon die ganzen Leckerlis und Spielsachen, die sie heute Abend auspacken werden. Wir werden uns alle wiedersehen, wenn sie empfangen, irgendwann, wenn unsere Zeit gekommen ist. Dann sind wir alle wieder mit unseren Sternchen vereint und wir müssen uns nie wieder trennen.

Andachtsbild von Eike und Edeltraud mit Mulle,Miezi und Jonny tief im Herzen

Rosen

Bild einer Rose

für Jimmy

Am 27.04.2019

Bild einer Rose

von Jasper

Am 27.04.2019

Bild einer Rose

und Pauline

Am 27.04.2019

Bild einer Rose

Irene & Jule I

Am 25.04.2019