Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Jimmy

Jimmy
Jimmy ich vermisse Dich so sehr!
Hund [Chihuahua]
Zucht: vom Stockemer See
Veröffentlicht am 03.05.2018 von Irene
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bonn
Mein lieber, treuer Jimmy Du fehlst mir so! 13 Jahre warst du an meiner Seite; Tag und Nacht, es schmerzt so sehr das du nicht mehr da bist. Seit 8 Jahren warst du krank! Ich habe so oft um Dich gebangt; tapfer hast Du gekämpft! Vor 8 Monaten musstest Du einen feigen Angriff von einem riesigen Boxer(Hund) erleiden! Das gab Dir den Rest! Der Schmerz in meinem Herzen wird nie vergehen! Ich vermisse Dich so sehr. Mein kleiner charmanter Menschenfreund. Du warst so ein lieber kleiner Kerl. Meine Augen können Dich nicht mehr sehen, meine Hände Dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle Dich in meinem Herzen. Für immer und ewig. R.I.P. Lieber Jimmy geliebt und unvergessen!
Kondolenzbuch
121887 Aufrufe, 1214 Kommentare und 1242 Rosen
Kommentare
Frohe Ostern
Kommentar vom 09.04.2023

Es raschelt sacht in den Wäldern und unter den Büschen Manchmal sieht man ein weißes Schwänzchen vorbeihuschen Spitzen kleine Lauscher gar aus dem Blätterwerk empor Zur Osterzeit ist sehr beschäftigt ein jedes Langohr Sie färben Eier, flechten Körbe und füllen mehr als ein Nest Wollen bescheren jedem Menschenkind ein frohes Osterfest Kaum ist die Arbeit mit Hilfe vieler fleißiger Freunde getan Tanzen alle zusammen Ringelreihen voller Elan Sie drehen sich schnell und immer schneller Die Hasenohren fliegen durch die Lüfte wie Propeller Die Näschen mümmeln und schnuppern der Blumen Duft Bis das Familienfenster die Herzen aller Sternchen ruft Gemeinsam sie fühlen zur Erdenfamilie die innige Verbundenheit Besonders stark zum Fest der Auferstehung in der Frühlingszeit (Drina Clemens) Liebe Irene, unsere unvergessenen Sternchen haben die letzten Wochen eifrig dem Osterhasen geholfen. Heute genießen sie eine reich gedeckte Tafel und werden ausgelassen in den Frühling tanzen. Sie wünschen uns - und diesen Wünschen schließe ich mich aus vollem Herzen an - frohe und glückliche Osterfeiertage. Lass dir die wärmende Sonne aufs Gesicht und ins Herz scheinen und genieße eine entspannende Zeit im Kreise deiner Familie und mit deiner süßen Jule. Für deine herzlichen und tröstlichen Worte zu Jaspers 5. Gedenktag, der mich dieses Jahr unerwartet hart getroffen hat, danke ich dir sehr. Ich weiß, dass es für dich auch eine sehr schwere Zeit war und ist, denn dein Herz-König Jimmy fehlt dir immer noch sehr. Dieses Vermissen wird uns immer begleiten, ist es doch ein anderer Ausdruck für die Liebe und Verbundenheit mit unseren unvergessenen und geliebten Fellkindern. Es ist schön, dass wir uns über die Gedenkseiten gefunden haben und uns an schweren Tagen Trost zusprechen und die schönen Anlässe in Gedanken gemeinsam feiern können. Eine herzliche Umarmung in Sternchenfreundschaft Drina mit Jasper und Pauline im Herzen und meinen 3Ms an meiner Seite Der Tag, den wir als letzten fürchten, ist nur der Geburtstag der Ewigkeit. (Seneca)

Manuela mit Seelenhund Flick
Kommentar vom 09.04.2023

Lieber Jimmy, du süße Fellnase, ich schicke dir liebe Ostergrüße und viele Leckerlis in das Regenbogenland! Im Licht der Ostersonne bekommen die Geheimnisse der Erde ein anderes Licht. Friedrich von Bodelschwingh Liebe Irene, ich wünsche Ihnen erholsame und schöne Ostertage. Ich möchte mich nocheinmal ganz herzlich für die tröstenden und lieben Worte für Flick bedanken. Ich habe die Geschichte von Jimmy gelesen und sie hat mich sehr berührt, er war so ein tapferer kleiner Schatz. Flick und ich waren auch immer zusammen, wir haben uns ohne Worte verstanden und er war so lieb, hat mich immer getröstet. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Michaela
Kommentar vom 06.04.2023

Knuddelgrüße an dich lieber Jimmy❤️ Ostern steht vor der Tür.... Liebes Sternchen, im Regenbogenland, kleiner Schatz, ist für jeden guten Menschen und jedes Tierchen Platz. Ein jeder hier, ist sehr willkommen und wird auch ganz lieb aufgenommen. Auch Krankheit, Schmerzen, Kummer und Sorgen, bleiben da oben, für immer verborgen. Hier gibt`s nur Liebe, keinen Streit, nur Frieden und Geborgenheit. Und steht nun Ostern vor der Tür, ist auch ganz schön was los... hier. Buntes Treiben, Sonnenschein, Eier färben, groß und klein. Die Häschen, stehen schon parat, verstecken die Eier auf ihre Art. Was wird das für ein großer Trubel und bei euch Sternchen herrscht nur Jubel. Wie schön zu wissen, es geht euch gut, das macht uns wieder neuen Mut. Genießt gemeinsam das Osterfest und jeder bekommt ein großes Nest. Befüllt mit den leckersten Sachen, die euch große Freude machen. Ich drück euch ganz lieb aus der Ferne, denn ich hab euch alle , sehr, sehr gerne. Liebe Irene❤️, alles Gute, nur das Beste, gerade jetzt zum Osterfeste! Möge es vor allen Dingen Freude, Ruhe und Entspannung bringen. Herzliche Grüße und ein schönes Osterfest♥️ Michaela mit Ariane und Nicko im ❤️ und Shadow und Tamira an meiner Seite

Rosen

Du fehlst mir............
Am 07.05.2019

400 Tage !400 T
Am 05.05.2019

400 Tage !400 T
Am 05.05.2019

❤️❤️❤️
Am 05.05.2019