Gedenkseite von Jimmy

Jimmy
Jimmy ich vermisse Dich so sehr!
Hund [Chihuahua]
Zucht: vom Stockemer See
Veröffentlicht am 03.05.2018 von Irene
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bonn
Mein lieber, treuer Jimmy Du fehlst mir so! 13 Jahre warst du an meiner Seite; Tag und Nacht, es schmerzt so sehr das du nicht mehr da bist. Seit 8 Jahren warst du krank! Ich habe so oft um Dich gebangt; tapfer hast Du gekämpft! Vor 8 Monaten musstest Du einen feigen Angriff von einem riesigen Boxer(Hund) erleiden! Das gab Dir den Rest! Der Schmerz in meinem Herzen wird nie vergehen! Ich vermisse Dich so sehr. Mein kleiner charmanter Menschenfreund. Du warst so ein lieber kleiner Kerl. Meine Augen können Dich nicht mehr sehen, meine Hände Dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle Dich in meinem Herzen. Für immer und ewig. R.I.P. Lieber Jimmy geliebt und unvergessen!
Kondolenzbuch
73578 Aufrufe, 1213 Kommentare und 1241 Rosen
Kommentare
Annemarie und Elke mit Snoopy im Herzen gest.04.01.2022
Kommentar vom 24.07.2022

Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man dies am Himmel sehn, für jeden Engel steht ein Stern, deinen sehe ich besonders gern.

Tanja mit Timmy im Herzen
Kommentar vom 23.07.2022

Eine Rose für Ihre geliebte und unvergessene Fellnase Jimmy ins Regenbogenland. Liebe Irene, vielen Dank für Ihre lieben Worte an mein geliebtes Engelchen und mich. Unsere geliebten Sternenkinder werden uns für immer fehlen. Auch Ihnen wünsche ich weiterhin viel Kraft und alles Gute in der schweren Zeit der Trauer. ❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Tanja mit Timmy im Herzen. Die Regenbogenbrücke Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Regenbogenbrücke. Diesseits der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken und es ist warmes schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben. So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz gross! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füsse tragen es schneller und schneller. Es hat Dich gesehen. Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird geküsst, wieder und wieder und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war. Aber nie aus Deinem Herzen! Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Regenbogenbrücke und werdet nie wieder getrennt sein... Englisches Original von Paul C. Dahm aus dem Buch " The Rainbow Bridge ".

Ortrun
Kommentar vom 21.07.2022

Ein Hund ist mehr als ein Haustier: er ist ein Freund, ein Vertrauter, ein Seelentröster - sozusagen ein persönlicher Schutzengel. Ich bedanke mich für Ihre liebevollen Worte
Rosen

Kerstin m. C+JJ
Am 31.01.2025

Silke & Emma
Am 16.09.2024

Cassy & Joyce
Am 16.09.2024

Silke & Emma
Am 08.09.2024