Gedenkseite von Jimmy

Bild von Jimmy

Jimmy

Jimmy ich vermisse Dich so sehr!

08.02.200531.03.2018

Hund [Chihuahua]

Zucht: vom Stockemer See

Veröffentlicht am 03.05.2018 von Irene

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bonn

Mein lieber, treuer Jimmy Du fehlst mir so! 13 Jahre warst du an meiner Seite; Tag und Nacht, es schmerzt so sehr das du nicht mehr da bist. Seit 8 Jahren warst du krank! Ich habe so oft um Dich gebangt; tapfer hast Du gekämpft! Vor 8 Monaten musstest Du einen feigen Angriff von einem riesigen Boxer(Hund) erleiden! Das gab Dir den Rest! Der Schmerz in meinem Herzen wird nie vergehen! Ich vermisse Dich so sehr. Mein kleiner charmanter Menschenfreund. Du warst so ein lieber kleiner Kerl. Meine Augen können Dich nicht mehr sehen, meine Hände Dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle Dich in meinem Herzen. Für immer und ewig. R.I.P. Lieber Jimmy geliebt und unvergessen!

Kondolenzbuch

397974 Aufrufe, 1225 Kommentare und 1243 Rosen

Kommentare

Eine Weihnachtsrose für Jimmy

Kommentar vom 26.12.2025

Bild einer Rose

Vier Sonntage führen hin zum Weihnachtsfest An dem die Geburt des Jesukindes sich feiern lässt Vier Kerzen stehen für das in die Welt getragene Licht Das von der Ankunft des Gottessohnes spricht Den Sternchen die Tage bis zum Fest eine lange Wartezeit Verkürzt durch gemeinsames Singen voll Glückseligkeit Der Adventskalender mit 24 Türchen Inhalt offenbart Voller Süßigkeiten, an denen unsere Schätze sich gelabt Eine Sternchengeburtstagsreise wurde auch unternommen Rechtzeitig zum Fest ist die Rasselbande zurückgekommen Um den Weihnachtsbaum an der Festwiese versammelt sie sitzen In ihren Augen Liebe, Zufriedenheit, Freude und Glück aufblitzen All diese Gefühle magisch den Weg in unsere Herzen finden Berühren uns und helfen uns, die Sehnsucht zu überwinden Abends am Familenfenster wir hören Botschaften zauberhaft Schenken uns Liebe, Erinnerungen, Trost, Hoffnung und Kraft Von überall her hört man es fröhlich schallen: „Frohe und besinnliche Weihnachten euch allen!“ Den Wünschen unserer Sternchen möchte ich mich anschließen und dir, liebe Irene, ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Weihnachten ist mehr als Lichter und Geschenke. Es ist die Zeit im Jahr, in der wir näher zusammenrücken und unser Herz leise „Danke“ sagt. Danke für die Freundschaft, die geistigen Umarmungen, die tröstlichen Worte, den Zusammenhalt, der Kraft schenkt. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit, Glück und Zeit mit deinen Lieben. Familie (und Freunde) sind das allergrößte Geschenk und eins der größten Wunder unserer Zeit. Weihnachtliche Grüße in Sternchenfreundschaft Drina mit Jasper und Pauline im Herzen und Micki und Mimmi unterm Weihnachtsbaum Der Christbaum im Himmel Da droben, da droben muss Christtag es sein, es leuchten und flimmern die Lichtelein, viel hundert und tausend, ach, mehr wohl gar, die glänzen am Himmel so hell und klar. Dort oben, dort oben wohnt allezeit Christkindchen in himmlischer Herrlichkeit, es hat wohl den Engeln in dunkler Nacht, ein Bäumchen mit flimmernden Lichtern gebracht. Dort oben, dort oben möcht' gerne ich sein, mich freu'n mit den heiligen Engelein und wandeln im hellen, im himmlischen Saal und schauen die flimmernden Lichtlein zumal. (Georg Christian Dieffenbach)

Andachtsbild von Eine Weihnachtsrose für Jimmy

Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen

Kommentar vom 25.12.2025

Bild einer Rose

Im Rosengarten, still und fein, durfte so viel Erinnerung sein. Ein Platz für Liebe, Trost und Licht, doch nun schließt sich das Kapitel sacht und schlicht. Mein Herz ist schwer, die Tränen nah, weil Abschied niemals einfach war. Doch meine Kraft gehört nun ganz dem Weg mit meinem lieben Mann. Ich sage von Herzen Dank, für Worte, Wärme und so viel Klang. Für jedes Mitgefühl, für jedes Sein, ist für ewig ein Stück Erinnerung mein. (Brigitte) Liebe Irene, bald ist es soweit, der Abschied vom Rosengarten naht mit raschen Schritten. Ich möchte mich aber noch, bevor ich die Gedenkseite schließe, von Herzen für Deinen letzten Eintrag und die guten Wünsche bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut, noch einmal von Dir zu hören. Liebe Irene, mögest Du gesegnet sein, mit Wärme in Deinem Zuhause, vielen Glücksmomenten, Liebe in Deinem Herzen, Frieden in Deiner Seele und Freude in Deinem Leben. Deiner süßen Fellnase Jule wünsche ich alles Gute und sende ihr viele Kraulis und Küsschen auf ihr Näschen. Sage ihr bitte ganz herzlichen Dank für ihre lieben Grüße und Hundebussi. ❤❤❤ Liebe Grüße mit einer Umarmung in Sternchenverbundenheit Brigitte mit all meinen Sternenschätzen ganz tief im Herzen

Andachtsbild von Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen

Post aus dem Regenbogenland

Kommentar vom 25.12.2025

Bild einer Rose

✨ Die Suche nach dem Weihnachtsstern Am Morgen des Heiligabends machte sich Benny mit Cora und Jasper auf den Weg. Sie suchten einen Stern; er war sehr schwer zu finden. Wo war er denn nur? Er hatte sich hinter glitzernden Nebeln versteckt, sprang von Wolke zu Wolke und lachte leise und ganz verschmitzt, wenn Benny, Cora und Jasper fast bei ihm waren. Gerade als Jasper dachte, sie würden ihn nie finden, hörten sie ein leises Kichern. Zwischen zwei schimmernden Kristallbäumen saß der Stern – klein, warm und ein bisschen frech. „Ich wollte nur sicher sein, dass ihr mich wirklich wollt“, sagte der Stern. Benny lächelte. „Wir brauchen dich doch, damit Weihnachten im Regenbogenland leuchten kann.“ Da wurde der Stern ganz still und ließ sich sanft auf Bennys Rücken setzen. 🎄 Das große Fest Als Benny, Cora und Jasper mit dem Stern zurückkamen, jubelten ihre Sternchen-Freunde. Luna setzte den Stern auf die Spitze des großen Sternenbaums. In dem Moment, in dem er ihn berührte, erstrahlte das ganze Land in einem Licht, das so warm war, dass selbst die Schneeflocken kurz innehielten. Kira sang ihr schönstes Lied, die Engel ließen funkelnde Lichtwirbel tanzen, und alle Sternchen rückten zusammen. Es war, als würde das ganze Regenbogenland einmal tief einatmen und sich freuen. ❤️ Die Botschaft des Abends Der Weihnachtsstern sprach mit einer Stimme, die klang wie ein sanfter Wind: „Weihnachten ist nicht das Licht, das ich bringe. Es ist das Licht, das ihr füreinander da seid.“ Und so feierten die Sternchen bis spät in die Nacht – mit Lachen, Geschichten und dem Gefühl, dass im Regenbogenland niemand jemals allein war und ist. FROHE WEIHNACHTEN wünscht Dir, liebes Frauchen, in ewiger Liebe Dein Sternchen Jimmy aus dem Regenbogenland.

Andachtsbild von Post aus dem Regenbogenland

Rosen

Bild einer Rose

und Pauline

Am 23.03.2019

Bild einer Rose

Evelyn,Nele,Lara

Am 21.03.2019

Bild einer Rose

Lara

Am 21.03.2019

Bild einer Rose

Nele

Am 21.03.2019