Gedenkseite von Jimmy

Jimmy
Jimmy ich vermisse Dich so sehr!
Hund [Chihuahua]
Zucht: vom Stockemer See
Veröffentlicht am 03.05.2018 von Irene
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bonn
Mein lieber, treuer Jimmy Du fehlst mir so! 13 Jahre warst du an meiner Seite; Tag und Nacht, es schmerzt so sehr das du nicht mehr da bist. Seit 8 Jahren warst du krank! Ich habe so oft um Dich gebangt; tapfer hast Du gekämpft! Vor 8 Monaten musstest Du einen feigen Angriff von einem riesigen Boxer(Hund) erleiden! Das gab Dir den Rest! Der Schmerz in meinem Herzen wird nie vergehen! Ich vermisse Dich so sehr. Mein kleiner charmanter Menschenfreund. Du warst so ein lieber kleiner Kerl. Meine Augen können Dich nicht mehr sehen, meine Hände Dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle Dich in meinem Herzen. Für immer und ewig. R.I.P. Lieber Jimmy geliebt und unvergessen!
Kondolenzbuch
485861 Aufrufe, 1226 Kommentare und 1243 Rosen
Kommentare
Marika mit Balou und Hippo im Herzen
Kommentar vom 21.11.2019

Lieber kleiner fröhlicher Jimmy, ich schicke dir ein Päckchen mit Würstchen, Leberwurstbrötchen und all deinen Lieblings-Leckerlis ins Land der 1000 Wiesen. Du hast in letzter Zeit wirklich sehr viel mit deinen Freunden gefeiert. Ihr hattet sehr viel Spaß beisammen, es ist eine wahre Freude, die Berichte darüber zu lesen. Viele Streicheleinheiten, Ohren- und Bauchkrauler für dich Balous und Hippos Frauchen Marika Liebe Irene, vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Wünsche zum 18. Geburtstag meines unvergessenen Balou. Ich freue mich sehr, dass Sie an meinen geliebten Balou gedacht haben! Danke auch für das schöne Bild mit den Edellieschen. Ich schreibe erst jetzt denn ich gehe momentan eine schwierige Phase durch. Ich war lange nicht auf den Gedenkseiten und dafür lange in Frankreich. Meinem Vater geht es leider nicht gut und ist seit 2,5 Monaten im Krankenhaus. Nach unserer Rückfahrt in Deutschland mussten wir dann erst mal auf Messe nach Nürnberg und so kam es, dass wir an Balous Geburtstag nicht zu Hause sondern in Messehalle, Restaurant, Hotel waren... Wir haben am Abend im Restaurant, bei Kerzenschein, auf Balou angestoßen. Natürlich auch auf Hippo. Am nächsten Tag, es war der erste November, waren wir ebenfalls auf der Messe und sind dort bis zum Sonntag inklusive geblieben. So kam es, dass ich nur recht spät die lieben Glückwünsche gelesen habe. Aber Hauptsache, Balou hat sie bekommen und an seinem Geburtstag die lieben Gedanken und die positive Energie Ihrer Nachricht gespürt. Und das hat er bestimmt! Erst seit letztem Sonntag ist bei uns wieder etwas Ruhe eingekehrt, und ich bin froh, endlich dazu zu kommen, Ihnen zu schreiben und für Ihre lieben Zeilen zu danken. Ganz viele liebe Grüße in *Sternchen-Verbundenheit* mit einer dankbaren Umarmung und Streichelein für Jule Marika mit Balou und Hippo im Herzen und Missy an meiner Seite

Dein Frauchen Irene
Kommentar vom 21.11.2019

Eine wunderschöne Rose für Dich mein lieber Herz-König * J I M M Y * Begrenzt ist nur das Leben - aber unendlich bleibt die Erinnerung . Ich vermisse Dich sehr - überall und jederzeit . **************************************************************************** 6 0 0 Tage sind vergangen ohne Dich mein kleiner großer Schatz !!!!!!!!!!!!!!!!! Mein kleiner Jimmy seit 600 Tagen bist Du fort aber Du hast mit Deinen winzigen Pfötchen riesengroße Spuren der Liebe ganz tief in meinem Herzen hinterlassen ! Ganz viele Streicheleinheiten und Küsschen nur für Dich mein Jimmy ! Deine Irene und ein kleiner Nasenstups von Deiner kleinen Jule !!!!!!!!!!!!!! ***************************************************************************** Ich kann die Sterne am Himmel sehen, aber keiner leuchtet so hell, wie du in meinem Herzen.

Gudula
Kommentar vom 19.11.2019

Für Jimmy von Laila aus dem Regenbogenland Liebe Irene Vielen Dank für Ihre so lieben Zeilen. Ich wünsche Ihnen ebenfalls viel Kraft in der schweren Zeit der Trauer. Ja, vielleicht spielen unsere kleinen Fellnasen nun am anderen Ende der Regenbogenbrücke zusammen. Das wäre sehr schön. Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland.

Michaela mit Nicko und Ariane ganz tief im ❤
Antwort vom 21.11.2019

Eine weiße Rose für dich kleiner, unvergessener Engel Jimmy❤ Ihr lieben und wunderbaren Tiereltern, ❤ unser kleiner Engel Nicko ist nun seit einem Jahr im Regenbogenland und es ist bis heute nach wie vor mit viel Schmerz verbunden. Auch Shadow hat gespürt, dass dies ein ganz besonders schwerer Tag ist, denn immer wenn Tränen flossen, wurde er ganz still und hat sich an mich geschmiegt. Morgens haben wir Zwei, einen kleinen Spaziergang unternommen und es schien so strahlend die Sonne und der Himmel war wunderbar blau, mit ein paar weißen Wölkchen.. Das erfreute ein wenig mein Herz, denn ich dachte an die Zeilen, dass der Himmel lacht, weil er so glücklich darüber ist, dass Nicko wieder zurück gekehrt ist. Ich stellte mir vor, wie liebevoll sich all unsere Sternchen heute um ihm kümmern und dachte immer wieder daran, dass auch der Tod uns niemals wirklich trennen kann. Die Sonne schien gestern bei uns, bis zum Abend.... Ich weiß nicht, wie es mir heute gehen würde, wenn es Euch nicht geben würde. Ihr gibt und gabt mir so viel Kraft und Trost. In tiefer Zuneigung und Dankbarkeit, möchte ich mich heute nochmal bei euch allen und euren geliebten Engeln bedanken.❤ ❤ DANKE ❤ Danke, für die überwältigenden, liebevollen Worte, Zeilen, Geschichten, Gedichte, wundervollen Collagen und Bilder und die Kerzen und Rosen. Sie haben mich zu Tränen gerührt und tief im Herzen berührt. Ich konnte gar nicht alles am Stück lesen, da meine Tränen mir die Sicht genommen haben. Ich schicke euch allen, von Herzen, eine ganz liebevolle Umarmung In inniger Verbundenheit und grenzenloser Dankbarkeit Eure Michaela mit Nicko und Ariane ganz tief im Herzen und Shadow an meiner Seite Ein Regenbogen für unsere tiefe Freundschaft und die unserer kleinen Engel Freundschaft ist wie ein Regenbogen: Rot, wie ein Apfel, süß bis ins innerste. Orange, wie eine brennende Flamme, die niemals erlischt. Gelb, wie die Sonne, die uns den Tag erhellt. Grün, wie eine Pflanze, die nicht aufhört zu wachsen. Blau, wie das Wasser, das so rein und klar ist. Purpur, wie eine Blume, die bereit ist, aufzublühen. Indigo, wie die Träume, die unser Herz erfüllen.

Rosen

Unbekannt
Am 03.05.2018

für Jimmy
Am 03.05.2018

R.I.P.Jimmy
Am 03.05.2018

für Jimmy
Am 03.05.2018