Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Jimmy

Jimmy
Jimmy ich vermisse Dich so sehr!
Hund [Chihuahua]
Zucht: vom Stockemer See
Veröffentlicht am 03.05.2018 von Irene
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bonn
Mein lieber, treuer Jimmy Du fehlst mir so! 13 Jahre warst du an meiner Seite; Tag und Nacht, es schmerzt so sehr das du nicht mehr da bist. Seit 8 Jahren warst du krank! Ich habe so oft um Dich gebangt; tapfer hast Du gekämpft! Vor 8 Monaten musstest Du einen feigen Angriff von einem riesigen Boxer(Hund) erleiden! Das gab Dir den Rest! Der Schmerz in meinem Herzen wird nie vergehen! Ich vermisse Dich so sehr. Mein kleiner charmanter Menschenfreund. Du warst so ein lieber kleiner Kerl. Meine Augen können Dich nicht mehr sehen, meine Hände Dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle Dich in meinem Herzen. Für immer und ewig. R.I.P. Lieber Jimmy geliebt und unvergessen!
Kondolenzbuch
121694 Aufrufe, 1214 Kommentare und 1242 Rosen
Kommentare
Sonntagsrosen für Jimmy
Kommentar vom 28.04.2019

Wenn etwas uns fortgenommen wird, womit wir tief und wunderbar zusammenhängen, so ist viel von uns selber mit fortgenommen. Gott aber will, dass wir uns wiederfinden, reicher um alles Verlorene und vermehrt um jenen unendlichen Schmerz. (Rainer Maria Rilke) Liebe Irene, ich wünsche Ihnen mit Jimmy im Herzen und Jule an Ihrer Seite einen wunderschönen und gemütlichen Sonntag. Unsere Sternchen ruhen sich bestimmt auch aus, denn nach all den aufregenden Abenteuern und anstregenden Osterarbeiten, an denen alle so wunderbar zusammengewirkt haben, sind sie bestimmt erschöpft – aber nur so lange, bis ihnen wieder eine neue Idee kommt, von der wir sicher hören werden! In herzlicher Sternchen-Verbundenheit Drina mit Pauline und Jasper im Herzen

Jutta mit Purzel tief im Herzen ✟ 08.05.2016
Kommentar vom 26.04.2019

Lieber Jimmy, ich schicke dir eine Wochenendrose ins Regenbogenland. Das wunderschöne Osterfest ist nun vorbei und es gibt bestimmt schon Überlegungen zu neuen Abenteuern. Wir Tiereltern sind immer ganz gespannt auf die Berichte. Meine Bauchkrauler und Nasenstupser für dich sind auf dem Weg zu dir. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und hab ganz viel Spaß mit deinen lieben Freunden. Purzels Frauchen Jutta Wer meint, Glück könne man nicht anfassen hat noch nie einen Hund gestreichelt. Liebe Irene, ich wünsche ihnen und ihrer Familie ein schönes und geruhsames Wochenende mit liebevollen Gedanken an ihren Jimmy. Ganz viele Bauchkrauler für Jule an ihrer Seite. Liebe Grüße in inniger Sternchen-Verbundenheit und einer gedanklichen Umarmung Jutta mit Purzel tief im Herzen. Oscar und Rocky an meiner Seite

Irene und Jule
Kommentar vom 24.04.2019

Mein Männlein *JIMMY* Du warst mein Glück , mein Elixier , der Hauptpreis meines Lebens ; mit dir war alles farbenfroh - kein einziger Tag vergebens . Mein Jimmy jetzt ist unsere Jule auch schon 4 Jahre ; wo ist nur die Zeit geblieben ?! Ich wünschte wir wären noch immer ein Trio , wir drei !!! Mein kleiner Engel wir vermissen Dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich drücke Dich ganz Doll und zarte Küsschen auf dein kleines Köpfchen deine Irene und von Jule einen Nasenstups !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Für die Welt warst du irgendjemand, für mich warst du die Welt.

Rosen

Diana mit Lara ♥️
Am 24.05.2025

Diana mit Lara
Am 23.05.2025

Evelyn
Am 31.03.2025

Gaby mit Snowy im Herzen
Am 16.03.2025