Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Jimmy

Jimmy
Jimmy ich vermisse Dich so sehr!
Hund [Chihuahua]
Zucht: vom Stockemer See
Veröffentlicht am 03.05.2018 von Irene
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bonn
Mein lieber, treuer Jimmy Du fehlst mir so! 13 Jahre warst du an meiner Seite; Tag und Nacht, es schmerzt so sehr das du nicht mehr da bist. Seit 8 Jahren warst du krank! Ich habe so oft um Dich gebangt; tapfer hast Du gekämpft! Vor 8 Monaten musstest Du einen feigen Angriff von einem riesigen Boxer(Hund) erleiden! Das gab Dir den Rest! Der Schmerz in meinem Herzen wird nie vergehen! Ich vermisse Dich so sehr. Mein kleiner charmanter Menschenfreund. Du warst so ein lieber kleiner Kerl. Meine Augen können Dich nicht mehr sehen, meine Hände Dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle Dich in meinem Herzen. Für immer und ewig. R.I.P. Lieber Jimmy geliebt und unvergessen!
Kondolenzbuch
143367 Aufrufe, 1215 Kommentare und 1242 Rosen
Kommentare
Ostergrüße von Jutta mit Purzel tief im Herzen ✟ 08.05.2016
Kommentar vom 20.04.2019

Lieber Jimmy, ich schicke eine Rose und ein Osterei für dich ins Regenbogenland. Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest mit deinen lieben Freunden. Ich hoffe, Pauline und Jasper haben die Osternester nicht so sehr versteckt. Aber ich bin sicher, deine Spürnase wird das Osternest finden. Sollten die Miezis Probleme mit dem Finden haben, weiß ich, dass du ihnen selbstverständlich hilfst. Wozu sind denn schließlich Freunde da. Ich sage tausend Dank für das wunderschöne Wetter, dass du uns geschickt hast. Ganz viele Streichler und Ohrenkrauler sind auf dem Weg zu dir. Liebe Grüße von Purzels Frauchen Jutta Unterm Baum im grünen Gras sitzt ein kleiner Osterhas! Putzt den Bart und spitzt das Ohr, macht ein Männchen, guckt hervor. Springt dann fort mit einem Satz und ein kleiner frecher Spatz schaut jetzt nach, was denn dort sei. Und was ist’s? Ein Osterei! Liebe Tiereltern, wir wünschen ein frohes und stressfreies Osterfest im Kreise der lieben Familie. Unsere Sternenpfötchen haben uns ja allen das schönste Wetter geschickt. Jetzt können wir erahnen, wie schön es im Regenbogenland sein muss. Immer Sonne und ein laues Lüftchen. Liebe Grüße in inniger Sternchen-Verbundenheit und einer gedanklichen Umarmung Jutta und Axel mit Purzel tief im Herzen. Oscar und Rocky an unserer Seite

Irene
Kommentar vom 19.04.2019

Hallo mein kleiner Herz-König *JIMMY* da bin ich wieder wie jeden Tag um diese Zeit auf deiner Gedenkseite , ich schicke eine schöne leuchtend rote Rose und ganz viele Streicheleinheiten für Dich mein Schatten und bester Freund !!!!!!!!!!!!!!!!! Du fehlst ....... Deine Irene Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah.

Unbekannt
Kommentar vom 17.04.2019

Lieber Jimmy, ich danke dir und deinem lieben Frauchen sehr für die Geburtstagsgrüße. Wiener Würstchen, selbstgebackene Waffeln und eine Kugel Eis haben wir ja alle gestern schon verputzt. War lecker oder? deine Sternchenfreundin Nele Liebe Irene, vielen lieben Dank, dass Sie an mein Nelchen gedacht haben. Ihre netten Worte trösten mich und ich wünsche Ihnen ebenfalls alles Liebe. Unsere Lieblinge werden immer ganz tief in unseren Herzen sein! Für Ihre liebe Jule sende ich einen sanften Nasenstupser und Ihnen eine liebe Umarmung in enger Sternchenverbundenheit, Evelyn mit Nele und Lara ganz tief im Herzen

Rosen

Brigitte m.N,B,A
Am 27.10.2019

Drina mit J&P
Am 26.10.2019

* 82 Wochen *
Am 26.10.2019

* 81 Wochen *
Am 19.10.2019