Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Jimmy

Jimmy
Jimmy ich vermisse Dich so sehr!
Hund [Chihuahua]
Zucht: vom Stockemer See
Veröffentlicht am 03.05.2018 von Irene
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bonn
Mein lieber, treuer Jimmy Du fehlst mir so! 13 Jahre warst du an meiner Seite; Tag und Nacht, es schmerzt so sehr das du nicht mehr da bist. Seit 8 Jahren warst du krank! Ich habe so oft um Dich gebangt; tapfer hast Du gekämpft! Vor 8 Monaten musstest Du einen feigen Angriff von einem riesigen Boxer(Hund) erleiden! Das gab Dir den Rest! Der Schmerz in meinem Herzen wird nie vergehen! Ich vermisse Dich so sehr. Mein kleiner charmanter Menschenfreund. Du warst so ein lieber kleiner Kerl. Meine Augen können Dich nicht mehr sehen, meine Hände Dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle Dich in meinem Herzen. Für immer und ewig. R.I.P. Lieber Jimmy geliebt und unvergessen!
Kondolenzbuch
95896 Aufrufe, 1213 Kommentare und 1242 Rosen
Kommentare
350 Rosen für Jimmy
Kommentar vom 16.03.2019

Man kann Tränen vergießen, weil sie gegangen sind oder man kann lächeln, weil sie gelebt haben. Man kann seine Augen verschließen und beten, dass sie wiederkehren, oder man kann seine Augen öffnen und all das sehen, was sie hinterlassen haben. Das Herz kann leer sein, weil man sie nicht sehen kann, oder man kann voll Liebe sein, die man mit ihnen geteilt hat. Man kann sich vom Morgen abwenden und im Gestern leben, oder man kann morgen glücklich sein, wegen dem Gestern. Man kann sich erinnern, dass sie gegangen sind, oder man kann ihr Andenken bewahren und es weiterleben lassen. Man kann weinen und sich verschließen, leer sein und sich abwenden oder man kann tun, was sie gewollt hätten: lächeln, seine Augen öffnen, lieben und weitermachen.“ (unbekannt) 350 Rosen in 50 Rosensträußen für Jimmy Liebe Irene, heute ist ein Samstag, heute sind es 50 Wochen und 350 Tage... Bestimmt geht es Ihnen wie mir, dass der nahende erste Todestag und die zusammentreffenden "besonderen" Tage wieder besonders schmerzhaft sind. Ich bin seit einiger Zeit gar nicht gut auf den Beinen: Gesundheit und Psyche leiden unter dem baldigen Jahrestag, der den Schmerz wieder ganz frisch, nah und heftig werden lässt. Nicht einmal auf die Gedenkseiten konnte ich in den vergangenen Tagen schauen... Auch wenn ich weiß, dass der Trost, in diese Gemeinschaft eingebunden zu sein und aufgefangen zu werden, groß und ein kostbares Geschenk ist. Ich bin heute und in den kommenden 15 Tagen in Gedanken bei Ihnen und beim unvergessenen Herzkönig Jimmy und wünsche uns ganz viel Kraft und Stärke, die der erste Todestag uns abverlangen wird. In herzlicher Sternchen-Verbundenheit Ihre Drina mit Jasper und Pauline ganz tief im Herzen Er kann jetzt alle Farben sehn, auf Pfoten durch die Wolken gehen. Und wenn ihr ihn auch so vermisst und weint, weil er nicht mehr bei euch ist, dann denkt, im Himmel, wo es ihn jetzt gibt, erzählt er stolz: Ich werde geliebt!

50 Wochen ohne dich mein lieber Jimmy.......
Kommentar vom 16.03.2019

Rosen für dich mein kleiner Schatz !!!!!!! 50 Wochen sind vergangen ohne Dich !!!!!!! Das sind 350 traurige Tage !!!!!!! Mein Jimmy , so viele Tage , Wochen , Monate ohne Dich und immer noch vermisse ich Dich ! Dein Leben ging zu schnell zu Ende . Der Beste Freund bist Du gewesen ; Du brachtest Sonne in mein Leben und hast mir Dein ganzes Leben gegeben . So viele Tränen auch gerannt , Dein Bild ist für immer in mein Herz gebrannt . Ganz viele Streicheleinheiten und Nasenstupser von deiner Irene und Jule

Post von Purzels Frauchen Jutta
Kommentar vom 16.03.2019

Liebe Sternenpfötchen, wie ich gehört habe, seid ihr schon ein wenig im Osterstress. Es ist ja auch eine sehr große Aufgabe für Pauline und Jasper. Es müssen die Nester gebaut und die Eier schön bunt angemalt werden. Ich denke, dass Pauline und Jasper von den anderen Sternenpfötchen bestimmt ein wenig Hilfe bekommen. Mein Purzelchen könnte beim Nestbau sehr hilfreich sein. Er hat sich hier auf Erden auch immer ein Kuschelnest für sich und Oscarchen gebaut. Es musste alles korrekt an der richtigen Stelle sein. Sah immer sehr lustig aus. Die Miezis könnten mit ihren zarten Samtpfötchen die Eier bemalen. Bin mal sehr gespannt, wie ihr das alles regelt. Ich sende euch ganz viel Energie für euer Vorhaben. An alle schicke ich ganz viele Streicheleinheiten und Nasenstupser. Einen Sack voller Leckerlies zum Verteilen habe ich gerade auf den Weg geschickt. Bei dem Wind wird es sicher schon bald da sein. Ein wunderschönes Wochen für euch alle und vergesst nicht, mal ab und zu in den Hängematten zu relaxen. Tut euch bestimmt allen sehr gut. Ganz liebe Grüße von Purzels Frauchen Jutta Liebe Tiereltern, ich wünsche allen ein erholsames Wochenende und einen guten Start in die neue Woche. Bei dem Wetter bleibt nur das Kuscheln auf dem Sofa. Unsere Sternenpfötchen versuchen, uns nächste Woche ein wenig Sonne zu schicken. Irgendwie sind die Wolken so dick, dass die Sonne nicht durchkommt. Liebe Grüße in inniger Sternchen-Verbundenheit und einer gedanklichen Umarmung Jutta mit Purzel tief im Herzen. Oscar und Rocky an meiner Seite Wenn ein geliebtes Tier stirbt, stirbt ein Teil seines Menschen. Ein Tier ist Liebe, Treue und ewiges Kind. Die Augen sind ein Spiegel unserer eigenen Seele. Die Liebe eines Tieres ist geliehenes Glück und wenn das Glück sich neigt, spüren wir die Einsamkeit, ohne unsere unvergessenen Tiere, die uns mehr lieben, als sich selbst.

Rosen

Angelika mit Luna ❤️
Am 31.05.2024

Heide mit Cita für immer im Herzen ❤️
Am 12.04.2024

für Jimmy
Am 08.04.2024

Von ❤
Am 22.12.2023