Gedenkaktion zu Weihnachten

Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.

Zur Gedenkaktion

Gedenkseite von Jimmy

Bild von Jimmy

Jimmy

Jimmy ich vermisse Dich so sehr!

08.02.200531.03.2018

Hund [Chihuahua]

Zucht: vom Stockemer See

Veröffentlicht am 03.05.2018 von Irene

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bonn

Mein lieber, treuer Jimmy Du fehlst mir so! 13 Jahre warst du an meiner Seite; Tag und Nacht, es schmerzt so sehr das du nicht mehr da bist. Seit 8 Jahren warst du krank! Ich habe so oft um Dich gebangt; tapfer hast Du gekämpft! Vor 8 Monaten musstest Du einen feigen Angriff von einem riesigen Boxer(Hund) erleiden! Das gab Dir den Rest! Der Schmerz in meinem Herzen wird nie vergehen! Ich vermisse Dich so sehr. Mein kleiner charmanter Menschenfreund. Du warst so ein lieber kleiner Kerl. Meine Augen können Dich nicht mehr sehen, meine Hände Dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle Dich in meinem Herzen. Für immer und ewig. R.I.P. Lieber Jimmy geliebt und unvergessen!

Kondolenzbuch

143400 Aufrufe, 1215 Kommentare und 1242 Rosen

Kommentare

Klaudia mit Misiu❤❤❤Ganz Tief im Herzen❤

Kommentar vom 23.12.2018

Bild einer Rose

Zum 4 Advent fur Dich❤️Liebe Wunderschone SternPfotchen Jimmy❤️ich Senden Vielle Schonste Rosen die Welt❤️❤️❤️❤️❤️❤️Vielle Streichenheiten und Kussen❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️und Wunsche Dir❤️Wunderschone Sonntag mit Vielle Freunde❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️und mit meine Misiu❤️❤️❤️ Liebe Irene❤️ich Wunsche Dir❤️und Deine Famielie❤️❤️❤️❤️❤️❤️zum 4 Advent, Alles Bestens,Alles Liebe❤️und Viell Kraft Weiter in die Schonste,aber Sehr Traurige Zeit❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Vielen Liebe Dank einfach fur Alles❤️ Ja. Ich adoptieren eine Arme Misia❤️4.5 Jahre Alt aus Warschau. Sie ist Sehr Lieb❤️und ich Liebe Sie❤️ Aber Misiu❤️❤️❤️Bleib fur mich meine Ein❤️und Alles❤️❤️❤️❤️❤️❤️ L. G Klaudia mit Misiu❤️❤️❤️Ganz Tief im Herzen❤️und Misia❤️an meine Seite.

Andachtsbild von Klaudia mit Misiu❤❤❤Ganz Tief im Herzen❤

Jutta mit Purzel tief im Herzen ✟ 08.05.2016

Kommentar vom 23.12.2018

Bild einer Rose

Lieber Jimmy, einen ganz lieben Gruß von Purzels Frauchen sende ich dir ins Regenbogenland. Heute zünde ich die vierte Kerze für euch Sternchen an. In Gedanken seid ihr immmer bei uns, denn ihr wohnt in unseren Herzen. Ganz viele Leckerlis und Streicheleinheiten von den lieben Engelchen. Wir lieben und vermissen euch sehr. Jutta mit Purzel tief im Herzen. Oscar und Rocky an meiner Seite. Liebe Irene, ich wünsche ihnen und ihrer Familie einen schönen und ruhigen 4. Advent. Ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2019. Am Adventskranz brannten vier Kerzen. Draußen lag Schnee und es war ganz still. So still, dass man hören konnte, wie die Kerzen miteinander zu reden begannen. Die erste Kerze seufzte und sagte: "Ich heiße FRIEDEN. Mein Licht gibt Sicherheit, doch auf der Welt gibt es so viele Kriege. Die Menschen wollen mich nicht." Ihr Licht wurde kleiner und kleiner und verglomm schließlich ganz. Die zweite Kerze flackerte und sagte: "Ich heiße GLAUBEN. Aber ich fühle mich überflüssig. Die Menschen glauben an gar nichts mehr. Was macht es für einen Sinn, ob ich brenne oder nicht?" Ein Luftzug wehte durch den Raum, und die zweite Kerze verlosch. Leise und sehr zaghaft meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort: "Ich heiße LIEBE. Mir fehlt die Kraft weiter zu brennen; Egoismus beherrscht die Welt. Die Menschen sehen nur sich selbst, und sie sind nicht bereit, einander glücklich zu machen." Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht. Da kam ein Kind ins Zimmer. Erstaunt schaute es die Kerzen an und sagte: "Warum brennt ihr nicht? Ihr sollt doch brennen und nicht aus sein." Betrübt ließ es den Blick über die drei verloschenen Kerzen schweifen. Da meldete sich die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: "Sei nicht traurig, mein Kind. So lange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen immer wieder anzünden. Ich heiße HOFFNUNG." Mit einem kleinen Stück Holz nahm das Kind Licht von dieser Kerze und erweckte Frieden, Glauben und die Liebe wieder zu Leben.

Andachtsbild von Jutta mit Purzel tief im Herzen ✟ 08.05.2016

Weihnachtspost

Kommentar vom 23.12.2018

Bild einer Rose

Für alle Sternenpfötchen im wunderschönen Regenbogenland! Bald ist heilige Nacht, der Chor der Engel erwacht; horcht nur, wie lieblich es schallt, freuet Euch, das Christkind kommt bald! Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent, ein lustiges Weihnachtsfest und viele tolle Geschenke und sende Euch ganz viele Nasenstupser und Streicheleinheiten ins Regenbogenland. Nellys, Bennys und Axels Frauchen Brigitte ~ ಌ~~ ಌ~~ ಌ~ ~ ಌ~~ ಌ~~ ಌ~ ~ ಌ~~ ಌ~~ ಌ~ Wenn einer dem anderen Liebe schenkt, wenn die Not der Leidenden gemildert wird, wenn Herzen zufrieden und glücklich sind, steigt Gott herab vom Himmel und bringt uns das Licht. Dann ist Weihnachten! Liebe Tier-Eltern! Ein trauriges Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich wünsche uns allen ein Fest, dass uns Kraft bringt, um mit dem Verlust unserer Sternenpfötchen fertig zu werden. Das Fest wird uns liebevolle Erinnerungen an die vergangenen Weihnachtsfeste mit unseren kleinen Freunden schenken, unsere Herzen erwärmen und voller Liebe werden wir an diese Zeit zurückdenken. Wir werden daran denken, wie aufgeregt unsere Lieblinge waren. Überall roch es nach Plätzchen, Leckerlis, Würstchen und anderen leckeren Genüssen. Dann war da noch die Bescherung. Wie mussten sich unsere Lieblinge abmühen, das Papier von den Geschenken zu entfernen und dazu noch die verflixten Geschenkbänder! Wie lustig war es, ihnen dabei zuzusehen und was haben wir gelacht. Nelly und Benny bewegten immer ihren Po vor Freude wie wild hin und her. Wenn ich die Augen schließe und lasse diese Bilder an mir vorbei ziehen, dann wird mir ganz warm ums Herz und ich muss schmunzeln, aber auch die Tränen fließen. Tränen vor Freude, weil wir eine so schöne Zeit zusammen hatten, und Tränen vor Kummer, weil meine Seelenhunde nicht mehr da sind. Hermann Hesse schrieb in seinem Gedicht STUFEN: „ Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben…“ Von diesem Gedanken sollten wir uns durch das neue Jahr tragen lassen, in Gesundheit leben, Freundschaften pflegen und Tag für Tag in Zufriedenheit verbringen. Ich möchte mich im alten Jahr bei Ihnen bedanken für die vielen lieben Kommentare und den unendlich vielen Rosen auf Nellys Gedenkseite. Ihre liebevollen Worte haben meiner Seele und meinem Herzen sehr gut getan. Ich habe mich dadurch nicht alleine in meiner Trauer, die gar nicht enden will, gefühlt. Ich bin jeden Tag in Gedanken bei Ihnen und Ihren Sternenpfötchen, wenn ich auch nicht immer viel Zeit zum Schreiben habe, so denke ich aber an Sie. Sie sind mir alle ans Herz gewachsen. Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien einen schönen 4. Advent, ein besinnliches Weihnachtsfest und kommen Sie gut ins neue Jahr 2019. In Sternchen-Verbundenheit Brigitte mit meinen Seelenhunden ganz tief im Herzen

Andachtsbild von Weihnachtspost

Rosen

Bild einer Rose

IRENE & JULE

Am 22.04.2019

Bild einer Rose

❤️❤️❤️

Am 22.04.2019

Bild einer Rose

❤️❤️❤️

Am 22.04.2019

Bild einer Rose

❤️❤️❤️

Am 22.04.2019