Gedenkseite von Jimmy

Jimmy
Jimmy ich vermisse Dich so sehr!
Hund [Chihuahua]
Zucht: vom Stockemer See
Veröffentlicht am 03.05.2018 von Irene
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bonn
Mein lieber, treuer Jimmy Du fehlst mir so! 13 Jahre warst du an meiner Seite; Tag und Nacht, es schmerzt so sehr das du nicht mehr da bist. Seit 8 Jahren warst du krank! Ich habe so oft um Dich gebangt; tapfer hast Du gekämpft! Vor 8 Monaten musstest Du einen feigen Angriff von einem riesigen Boxer(Hund) erleiden! Das gab Dir den Rest! Der Schmerz in meinem Herzen wird nie vergehen! Ich vermisse Dich so sehr. Mein kleiner charmanter Menschenfreund. Du warst so ein lieber kleiner Kerl. Meine Augen können Dich nicht mehr sehen, meine Hände Dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle Dich in meinem Herzen. Für immer und ewig. R.I.P. Lieber Jimmy geliebt und unvergessen!
Kondolenzbuch
56880 Aufrufe, 1213 Kommentare und 1241 Rosen
Kommentare
Fur Liebe Jimmy❤
Kommentar vom 07.10.2018

Viele Schone Rosen fur Liebe Kleine Jimmy❤ Liebe Irene❤Vielen Dank fur Alles❤von ❤ Wunsche Dir Viell Kraft weiter,und Alles Liebe von ❤ Klaudia mit Misiu❤❤❤Tief im Herzen❤

Irene und Jule
Kommentar vom 06.10.2018

Mein lieber kleiner Jimmy, Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen mir bleibt nur die Liebe für dich in meinem Herzen. Vor 27 Wochen habe ich dich gehen lassen, das war die bitterste und schmerzlichste Entscheidung in meinem Leben. Ich zweifle immer noch ob es nicht doch zu früh war!? Ich wollte dir Leid und Qualen ersparen und du bist in meinen Armen eingeschlafen. Du warst der größte Schatz auf Erden für mich. Ich vermisse dich so sehr. Du bleibst für immer in meinem Herzen bis wir uns wiedersehen! Viele Streicheleinheiten und Möhrchen von Deinem Frauchen Irene und Deiner Jule

Rosen für Jimmy
Kommentar vom 30.09.2018

Ich bin von euch gegangen nur für einen kurzen Augenblick und gar nicht weit. Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt. (Laotse) 6 Monate ohne unsere Lieblinge Liebe Irene, es ist unvorstellbar, dass unsere geliebten Fellnasen schon seit einem halben Jahr nicht mehr bei uns sind. Die Zeit ist einerseits schnell vergangen, andererseits zieht sie sich wie Kaugummi. Diese Worte "ohne dich" haben in den letzten sechs Monaten eine völlig andere Bedeutung erlangt. Wir sind wie verwaiste Eltern, die lernen müssen, das Leben ohne den innig geliebten Schatz zu meistern. Von Anfang an wissen wir, dass wir eines Tages loslassen müssen. Aber nichts bereitet einen auf den Schmerz vor, der einen mit voller Wucht trifft, wenn es dann soweit ist. Doch man darf nicht verzweifeln und wenn unsere Engel auf uns herabschauen, wollen sie uns bestimmt nicht immer weinen sehen. Und ganz langsam mischen sich unter die Tränen auch Freudentränen, wenn wir an Begebenheiten mit unseren Lieblingen denken. Denn wir hatten das wirklich unfassbare Glück, genau dieses Tier als Freund zu haben und es zu begleiten. Die Dankbarkeit wird größer sein als die Trauer, auch wenn die süßen Schätze immer fehlen werden. Ich bin in Gedanken bei Ihnen und Jule und wünsche Ihnen weiterhin alle Kraft der Welt, Jimmys Verlust zu überstehen und sein Leben zu feiern. Herzliche Grüße Drina mit Jasper & Pauline im Herzen So wie das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält So leuchtest auch du in meinen Erinnerungen und meinem Herzen weiter (unbekannt)

Marina
Antwort vom 07.10.2018

Die Erinnerung ist ein Fenster , durch das wir dich sehen können , wann immer wir wollen. Das habe ich aus einem Roman den ich gelesen habe . Ich finde er passt gut . Liebe Grüße von Marina !
Rosen

Tanja mit Timmy im Herzen
Am 14.02.2021

Ellen ❤️ Lina
Am 29.12.2020

Marga mit Rambo im Herzen
Am 16.12.2020

Marika H&B
Am 13.12.2020