Gedenkseite von Jimmy

Bild von Jimmy

Jimmy

Jimmy ich vermisse Dich so sehr!

08.02.200531.03.2018

Hund [Chihuahua]

Zucht: vom Stockemer See

Veröffentlicht am 03.05.2018 von Irene

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bonn

Mein lieber, treuer Jimmy Du fehlst mir so! 13 Jahre warst du an meiner Seite; Tag und Nacht, es schmerzt so sehr das du nicht mehr da bist. Seit 8 Jahren warst du krank! Ich habe so oft um Dich gebangt; tapfer hast Du gekämpft! Vor 8 Monaten musstest Du einen feigen Angriff von einem riesigen Boxer(Hund) erleiden! Das gab Dir den Rest! Der Schmerz in meinem Herzen wird nie vergehen! Ich vermisse Dich so sehr. Mein kleiner charmanter Menschenfreund. Du warst so ein lieber kleiner Kerl. Meine Augen können Dich nicht mehr sehen, meine Hände Dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle Dich in meinem Herzen. Für immer und ewig. R.I.P. Lieber Jimmy geliebt und unvergessen!

Kondolenzbuch

47250 Aufrufe, 1213 Kommentare und 1240 Rosen

Kommentare

Gisela

Kommentar vom 03.05.2018

Bild einer Rose

Kleiner Engel geh ins Licht schau nicht zurück und weine auch nicht. Doch der Himmel er hat gerufen so geh hinauf die letzten Stufen. Ein Engel warst du zu jeder Zeit und bleibst es nun auch in Ewigkeit. Ich lasse nun los und lasse dich gehen hoffe ich doch, dich wieder zusehen. Dich vergessen das werde ich nicht kleiner Engel geh ins Licht. Mein herzliches Beileid zum Heimgang Ihres kleinen Lieblings Jimmy.

Andachtsbild von Gisela

Helmut mit Benny im Herzen

Kommentar vom 03.05.2018

Bild einer Rose

„Seelenhunde sterben nicht… Sie haben dieses Leuchten, das alles um sie herum erfüllt… berühren uns… verändern uns… lehren uns so viel. Sie sind Engel… ihre Flügel tragen uns durch schwere Zeit. Auch wenn wir sie nicht sehen… sind sie da… strahlend hell… wie Sterne in der Dunkelheit… Sie sind Seelenhunde… für immer… und in alle Ewigkeit… Fühlst du die Wärme? Siehst du das Licht? Seelenhunde sterben nicht.“ © Sylvia Raßloff Ich möchte meine Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl für den schweren Verlust von Ihrem Liebling Jimmy aussprechen und wünsche Ihnen viel Kraft in der traurigen Zeit.

Andachtsbild von Helmut mit Benny im Herzen

Claudia mit Axel im Herzen

Kommentar vom 03.05.2018

Bild einer Rose

Tiere sind … unsere Haltestelle im Gedankenkarussell, unser Anker im Gefühlschaos.... unser Fluchtpunkt in einer viel zu hektischen Welt... die niemals stillsteht und anonym an uns vorbeizurasen scheint... Sie holen uns ab, wenn wir uns verlaufen haben... um uns selbst wiederzufinden. Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute und viel Kraft in der schweren Zeit der Trauer.

Andachtsbild von Claudia mit Axel im Herzen

Rosen

Bild einer Rose

Liebe Grüße ❤

Am 13.11.2021

Bild einer Rose

Patricia mit Bunny

Am 13.11.2021

Bild einer Rose

1313 Tage ohne mein ❤️ König

Am 03.11.2021

Bild einer Rose

Patricia mit Bunny

Am 06.10.2021