Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Jimmy

Jimmy
Jimmy ich vermisse Dich so sehr!
Hund [Chihuahua]
Zucht: vom Stockemer See
Veröffentlicht am 03.05.2018 von Irene
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bonn
Mein lieber, treuer Jimmy Du fehlst mir so! 13 Jahre warst du an meiner Seite; Tag und Nacht, es schmerzt so sehr das du nicht mehr da bist. Seit 8 Jahren warst du krank! Ich habe so oft um Dich gebangt; tapfer hast Du gekämpft! Vor 8 Monaten musstest Du einen feigen Angriff von einem riesigen Boxer(Hund) erleiden! Das gab Dir den Rest! Der Schmerz in meinem Herzen wird nie vergehen! Ich vermisse Dich so sehr. Mein kleiner charmanter Menschenfreund. Du warst so ein lieber kleiner Kerl. Meine Augen können Dich nicht mehr sehen, meine Hände Dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle Dich in meinem Herzen. Für immer und ewig. R.I.P. Lieber Jimmy geliebt und unvergessen!
Kondolenzbuch
87670 Aufrufe, 1213 Kommentare und 1241 Rosen
Kommentare
Sternenstaub-Rosen für Jimmy
Kommentar vom 28.02.2022

Sternenstaub Wenn mein Körper geht, so bin ich doch nicht fort. Sieh zum Himmel hinauf. Ich falle leise herab, als Sternenstaub und lege mich sanft auf Dein Herz. Sieh wie es glitzert, sieh wie es heilt. Du bist nicht allein. Ich werde immer bei Dir sein. Unsere Herzen vereint, bis in alle Ewigkeit. (unbekannt) Liebster Jimmy, ich bin untröstlich und weiß nicht, wie mir das passieren konnte! Ich bitte dich aus tiefstem Herzen um Entschuldigung, dass ich dir nicht zu deinem 17. Geburtstag geschrieben habe. Ich denke immer an euch Sternchen, durch den Kontakt zu den Tiermamas und durch eure Abenteuer in den Geschichten seid ihr mir ganz vertraut. An dich denke ich natürlich ganz besonders, bist du doch gleichzeitig mit meinem Jasperle über die Regenbogenbrücke gegangen. Daher ist mir mein Vergessen umso unverständlicher... Dein Geburtstag war bestimmt ein fröhlicher Tag im Kreise deiner vielen lieben Freunde und ich bin mir sicher, dass Irene deine Freude in ihrem Herzen gespürt hat und dadurch etwas leichter durch diesen wehmütigen Tag gekommen ist. Am Abend haben sich eure Herzen am Familienfenster gefunden und vielleicht wiederholt ihr dieses Treffen heute, weil ich es mir für euch beide wünsche! Liebe Irene, dein unvergessener Herzkönig Jimmy hat vor fast drei Wochen seien 17. Geburtstag begangen. Es war bereits sein vierter Geburtstag im Land hinter dem bunten, schillernden Regenbogen. Seine Freunde haben Jimmy ein fröhliches, ja gar rauschendes Fest bereitet. Es wurde gesungen, gelacht und all die unzähligen Leckereien, die per Engelsexpress ins Regenbogenland geschickt wurden, haben hungrige und dankbare Abnehmer gefunden. Die Kalorien wurden dann bei vielen lustigen Spielen abtrainiert. Es war ein Tag, an dem Jimmy von all seinen Freunden in deren Mitte genommen wurde und die Freundschaft und Liebe aller gespürt hat. Kummer und Schmerz konnten so nicht die Oberhand gewinnen. Unsere Tiere vermissen uns genauso wie wir uns nach ihnen sehnen; sie schaffen es nur besser, in jedem Augenblick auch das Schöne zu sehen und sich an allem zu erfreuen, vor allem in dem sicheren Wissen auf ein Wiedersehen. Ich hoffe, dass auch du halbwegs gut durch diesen schweren Tag gekommen bist. Vielleicht hat deine Jule, Jimmys treue kleine Freundin, gespürt, dass es ein besonderer Tag für dich ist und hat deine Nähe gesucht, sich zärtlich an dich geschmiegt und dir durch ihre bloße Anwesenheit Trost geschenkt wie es nur ein Tier kann. Bitte verzeih mir meine Verspätung in Worten, im Herzen habe ich euch nicht vergessen. Herzliche Grüße in Sternchen-Freundschaft Drina mit Jasper und Pauline im Herzen und Micki und Mimmi an meiner Seite Mein Herz bleibt für immer mit dir vereint weil meine Seele ewig nach dir weint. (unbekannt)

Selina mit Lucy
Kommentar vom 26.02.2022

Alles hat seine Zeit: sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern. Robert Louis Stevenson Selina mit Seelenhund Lucy tief im Herzen

Danke ❤
Kommentar vom 24.02.2022

Liebe Irene, vielen Dank für Deine einfühlsamen Worte... Ich glaube nicht das Sterben ist das Schlimmste, .sondern dabei zusehen zu müssen, wie jemand den Du liebst, stirbt. Während Du weißt, dass sich Dein Herz niemals davon erholen wird und die unwiderrufliche Gewissheit, den Rest deines Lebens mit diesem Tod leben zu müssen. Es schmerzt immer noch so sehr und die Sehnsucht ist so groß. Jede Sekunde ohne meine Mausel, ist für mein Herz wie ein Nadelstich. Jede volle Stunde eine neue tiefe Wunde... Dir, liebe Irene geht es ja mit Deinem geliebten Engelchen auch nicht anders.... Ich umarme Dich ganz lieb aus der Ferne ❤ Herzliche Grüße Patricia mit Bunny ❤️ Küsschen an Deine süße Jule ❤️

Rosen

Ulrike mit Amsel
Am 03.05.2018