Gedenkseite von Paula

Bild von Paula

Paula

Mein Paulinchen, du fehlst mir so sehr, deine Fröhlichkeit, dein Lachen, in Lie

12.04.200727.03.2018

Hund [Retriever Labrador]

Veröffentlicht am 27.06.2018 von Brigitta

Betreut von: Rosengarten Zentrale

Mein geliebtes Paulinchen, es ist schon drei Monate her, dass wir dich gehen lassen mussten, ein Hämangiosarkom der Milz, es ging nicht anders. Meine süße Kleine, ich sehe dich überall, das tut so weh. Deine Schwester Emma ist seit 13 Tagen auch bei dir, sie konnte nicht ohne dich. Ihr zwei, immer zusammen, nie getrennt, ihr habt wirklich alles im Team gemacht, mit klar getrennten Aufgaben. Das zu sehen war so wunderbar, wir haben 11 tolle gemeinsame Jahre haben dürfen. Ich vermisse dich und euch so sehr, eure Liebe, euer bedingungsloses Vertrauen, eure Treue. Für immer in meinem Herzen, in Liebe, dein Frauchen

Kondolenzbuch

142552 Aufrufe, 2021 Kommentare und 1123 Rosen

Kommentare

Brigitta

Kommentar vom 05.01.2025

Bild einer Rose

Geliebtes Paulinchen und geliebtes Emmchen und geliebte Dora und geliebte Keksi, in den letzten Tagen durfte ich immer wieder eure Sternchen sehen , das ist ein so schönes Gefühl. Meine Liebilies, ein neues Jahr hat begonnen, diese ersten Tage sind leider schwer, weil sie sehr geprägt sind von den Erinnerungen an dich, meine süße Keksi, aber wir alle unterstützen uns gegenseitig. Ihr, meine wunderbaren Freundinnen seid zusammen, ihr habt Liebe Freundinnen und Freunde, die mit euch glücklich und entspannt dort im Regenbogenland leben! Ihr seid für immer in meinem Herzen

Andachtsbild von Brigitta

Brigitta

Kommentar vom 30.12.2024

Bild einer Rose

Geliebtes Paulinchen und geliebtes Emmchen und geliebte Dora und geliebte Keksi, meine wunderbaren Freundinnen und Sternchen, ich hoffe, ihr seid glücklich. Gerade in dieser besinnlichen Zeit denken wir noch mehr aneinander, oder. Meine Liebilies, und natürlich begleite ich gerade jetzt unsere Keksi, helft ihr bitte , wenn sie traurig ist. Ihr seid für immer in meinem Herzen!!

Andachtsbild von Brigitta

Evelyn

Kommentar vom 26.12.2024

Bild einer Rose

Liebste Paula, liebste Emma, liebste Dora und liebste Keks, ich sende euch ein kleines Weihnachtslicht und denke ganz lieb an euch. Neles und Laras und Fleckchens Frauchen Evy Sieh, wo ein Licht ist und du bist nicht allein. Freude durchbricht die Einsamkeit.

Andachtsbild von Evelyn

Rosen

Bild einer Rose

Fur Paula❤️M❤️

Am 05.02.2019

Bild einer Rose

Fur Paula❤️M❤️

Am 05.02.2019

Bild einer Rose

Fur Paula❤️M❤️

Am 05.02.2019

Bild einer Rose

Fur Paula❤️M❤️

Am 05.02.2019