Gedenkseite von Paula

Paula
Mein Paulinchen, du fehlst mir so sehr, deine Fröhlichkeit, dein Lachen, in Lie
Hund [Retriever Labrador]
Veröffentlicht am 27.06.2018 von Brigitta
Betreut von: Rosengarten Zentrale
Mein geliebtes Paulinchen, es ist schon drei Monate her, dass wir dich gehen lassen mussten, ein Hämangiosarkom der Milz, es ging nicht anders. Meine süße Kleine, ich sehe dich überall, das tut so weh. Deine Schwester Emma ist seit 13 Tagen auch bei dir, sie konnte nicht ohne dich. Ihr zwei, immer zusammen, nie getrennt, ihr habt wirklich alles im Team gemacht, mit klar getrennten Aufgaben. Das zu sehen war so wunderbar, wir haben 11 tolle gemeinsame Jahre haben dürfen. Ich vermisse dich und euch so sehr, eure Liebe, euer bedingungsloses Vertrauen, eure Treue. Für immer in meinem Herzen, in Liebe, dein Frauchen
Kondolenzbuch
167421 Aufrufe, 2022 Kommentare und 1123 Rosen
Kommentare
Brigitta
Kommentar vom 28.02.2019

Geliebtes Paulinchen, wie gut, dass die liebe Nele dich damals an der Brücke abgeholt hat. Es ist doch wunderbar, dass du und Emmchen in Nele und Lara so liebe Freundinnen gefunden habt , oder? Und ihr Frauchen und ich haben auch so verblüffend viel gemeinsam! Ich weiß gar nicht, mit wie vielen Hundefreunden ihr immer spielt, aber es ist ja auch wichtig, dass man enge Freunde hat, so wie ihr oder hauptsächlich du immer den großen Max hattet. Meine Liebilie, wenn du nachher wach und munter bist, dann verteile ganz viele Streicheleinheiten an deine Freunde und dich drücke ich noch einmal ganz besonders und drücke mein Gesicht in dein weiches Fell. Freue dich auf einen neuen Tag. In Liebe dein Frauchen

Unbekannt
Kommentar vom 27.02.2019

Liebes Paulinchen, ich weiß ganz genau, meine Nele hat dich vor 11 Monaten sanft und sehr lieb von der Regenbogenbrücke abgeholt. Sie musste oft zur Brücke gehen und ich danke ihr von ganzem Herzen dafür. Heute bist du ganz allein wichtig und ich sende dir einen Kuss auf deine weiche Stirn, liebes Sternchen Paula. Ich umarme dein Frauchen Brigitta ganz lieb und fest, denn ich fühle mit ihr, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde des Abschieds kann ich nachvollziehen. Liebe Brigitta, ich denke an dich und verzeihe mir bitte, aber eher konnte ich mit meinen Worten zeitlich nicht bei dir sein! Ich schreibe dir und deinem Paulinchen nun Zeilen, die ich erst am 28. Februar schreiben wollte, weil ich da oben auch ein Sternchen habe, dass ich unendlich liebe! Ich möchte es jetzt sehr gern tun, weil ich denke, diese Worte sind auch deine Worte, liebe Brigitta. Evelyn Gib mir deine Pfote, ich werde sie halten, wenn du Angst hast. Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist. Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist. Und - ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst !

Brigitta
Kommentar vom 27.02.2019

Geliebtes Paulinchen, es ist ein so trauriger Tag, du fehlst mir so sehr! Ich denke an so unglaublich viele Situationen mit dir, mit euch, mehr denn je möchte ich die Zeit zurück drehen. Gleich schaue ich in den Himmel und suche euren Stern, ich weiß genau, wo er ist! Du blinzelst vielleicht wieder etwas? Meine Liebilie, meine wunderbare Freundin , ich liebe dich unendlich, meine Süße, schlaf gut!!!

Rosen

Fur Paula❤️M❤️
Am 05.02.2019

Fur Paula❤️M❤️
Am 05.02.2019

Fur Paula❤️M❤️
Am 05.02.2019

Fur Paula❤️M❤️
Am 05.02.2019