Gedenkseite von Paula

Paula
Mein Paulinchen, du fehlst mir so sehr, deine Fröhlichkeit, dein Lachen, in Lie
Hund [Retriever Labrador]
Veröffentlicht am 27.06.2018 von Brigitta
Betreut von: Rosengarten Zentrale
Mein geliebtes Paulinchen, es ist schon drei Monate her, dass wir dich gehen lassen mussten, ein Hämangiosarkom der Milz, es ging nicht anders. Meine süße Kleine, ich sehe dich überall, das tut so weh. Deine Schwester Emma ist seit 13 Tagen auch bei dir, sie konnte nicht ohne dich. Ihr zwei, immer zusammen, nie getrennt, ihr habt wirklich alles im Team gemacht, mit klar getrennten Aufgaben. Das zu sehen war so wunderbar, wir haben 11 tolle gemeinsame Jahre haben dürfen. Ich vermisse dich und euch so sehr, eure Liebe, euer bedingungsloses Vertrauen, eure Treue. Für immer in meinem Herzen, in Liebe, dein Frauchen
Kondolenzbuch
93184 Aufrufe, 2020 Kommentare und 1123 Rosen
Kommentare
Brigitta
Kommentar vom 02.02.2025

Geliebtes Paulinchen und geliebtes Emmchen und geliebte Dora und geliebte Keksi, ich konnte euch mehrfach sehen, das ist immer wieder ein Geschenk. Meine Liebilies, diese Zeit genießen wir alle, oder? Ich streichle eure Bäuchlein ganz liebevoll und zärtlich, so lange ihr es möchtet. Welch ein schöner Traum, alle zusammen zu sein! Seid glücklich, euer Frauchen

Evelyn
Kommentar vom 26.01.2025

Liebe Paula, liebe Emma, liebe Dora und liebe Keks, ich denke immer an euch wunderhübsche Sternchenschätze und würde euch sehr gern liebevoll streicheln und knuffeln. Seid wohlbehütet, unbeschwert und kuschelt euch eng aneinander.

Brigitta
Kommentar vom 12.01.2025

Geliebtes Paulinchen und geliebtes Emmchen und geliebte Dora und geliebte Keksi, immer wieder kann ich euch sehen, manchmal länger, manchmal nur kurz, es immer so schön. Meine Liebilies, ich bin froh, dass ihr so eng zusammen seid, immer verbunden in großer Liebe.

Rosen

Fur Paula❤️M❤️
Am 23.12.2018

Fur Paula❤️M❤️
Am 23.12.2018

Fur Paula❤️M❤️
Am 23.12.2018

Fur Paula❤️M❤️
Am 23.12.2018