Gedenkseite von Paula

Paula
Mein Paulinchen, du fehlst mir so sehr, deine Fröhlichkeit, dein Lachen, in Lie
Hund [Retriever Labrador]
Veröffentlicht am 27.06.2018 von Brigitta
Betreut von: Rosengarten Zentrale
Mein geliebtes Paulinchen, es ist schon drei Monate her, dass wir dich gehen lassen mussten, ein Hämangiosarkom der Milz, es ging nicht anders. Meine süße Kleine, ich sehe dich überall, das tut so weh. Deine Schwester Emma ist seit 13 Tagen auch bei dir, sie konnte nicht ohne dich. Ihr zwei, immer zusammen, nie getrennt, ihr habt wirklich alles im Team gemacht, mit klar getrennten Aufgaben. Das zu sehen war so wunderbar, wir haben 11 tolle gemeinsame Jahre haben dürfen. Ich vermisse dich und euch so sehr, eure Liebe, euer bedingungsloses Vertrauen, eure Treue. Für immer in meinem Herzen, in Liebe, dein Frauchen
Kondolenzbuch
222776 Aufrufe, 2022 Kommentare und 1123 Rosen
Kommentare
Unbekannt
Kommentar vom 05.06.2019

Liebe Paula, passe gut auf dich auf und habe einen tollen Hundetag mit deiner lieben Emma und deinen vielen Freunden. Ich streichele dich ganz sanft und lieb. Evelyn Liebe Brigitta, auch für dich einen netten Tag und herzliche Grüße von mir. Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in ein trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein.

Unbekannt
Kommentar vom 04.06.2019

Liebe Paula, kuschele und träume schön. Ich streichele dich liebevoll und bin mit meinen Gedanken bi dir, liebes Sternchen. Evelyn Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, nicht der Liebe.
Brigitta
Kommentar vom 04.06.2019

Geliebtes Paulinchen, täglich kommen neue Sternchen zu euch, ihr helft ihnen bestimmt, damit sie sich schnell wohl fühlen. Meine Liebilie, schlafe gleich gut, ,eine Liebe begleitet dich. Dein Frauchen Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. Thomas Mann
Rosen

für♥Paula♥von♥SAM♥
Am 24.08.2019

Evelyn
Am 23.08.2019

Evelyn
Am 22.08.2019

Evelyn
Am 21.08.2019