Gedenkseite von Paula

Bild von Paula

Paula

Mein Paulinchen, du fehlst mir so sehr, deine Fröhlichkeit, dein Lachen, in Lie

12.04.200727.03.2018

Hund [Retriever Labrador]

Veröffentlicht am 27.06.2018 von Brigitta

Betreut von: Rosengarten Zentrale

Mein geliebtes Paulinchen, es ist schon drei Monate her, dass wir dich gehen lassen mussten, ein Hämangiosarkom der Milz, es ging nicht anders. Meine süße Kleine, ich sehe dich überall, das tut so weh. Deine Schwester Emma ist seit 13 Tagen auch bei dir, sie konnte nicht ohne dich. Ihr zwei, immer zusammen, nie getrennt, ihr habt wirklich alles im Team gemacht, mit klar getrennten Aufgaben. Das zu sehen war so wunderbar, wir haben 11 tolle gemeinsame Jahre haben dürfen. Ich vermisse dich und euch so sehr, eure Liebe, euer bedingungsloses Vertrauen, eure Treue. Für immer in meinem Herzen, in Liebe, dein Frauchen

Kondolenzbuch

126199 Aufrufe, 2020 Kommentare und 1123 Rosen

Kommentare

Evelyn

Kommentar vom 14.06.2022

Bild einer Rose

Liebe Paula und liebe Dora, fühlt euch ganz liebevoll gestreichelt von mir. Neles und Laras Frauchen und Freundin Evy Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die uns begleitet haben: Sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Andachtsbild von Evelyn

Brigitta

Kommentar vom 14.06.2022

Bild einer Rose

Geliebtes Paulinchen und liebste Dora, bald ist er da, der Moment, an den damals unsere Emma über die Regenbogenbrücke gegangen ist, mit schwerem Herzen und einem Köfferchen voller Liebe und Erinnerungen, aber auch mit der Vorfreude, wieder bei dir, meine Paulalalala, sein zu können. Ihr zwei gehört zusammen. Meine Liebilie, es ist unendlich traurig und doch ist es richtig, richtig für euch. Eines Tages darf ich euch wieder sehen und auch über die Brücke gehen, das wird so schön. Wir denken heute besonders intensiv aneinander, mit Tränen, aber auch mit einem Lächeln, und heute Abend sehen wir uns im Familienfenster! In unendlicher Liebe dein und euer Frauchen Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Andachtsbild von Brigitta

Evelyn

Kommentar vom 12.06.2022

Bild einer Rose

Liebe Paula, liebe Emma und liebe Dora, fühlt euch auch an diesem Sonntag ganz liebevoll von mir gestreichelt und geknuddelt. Die leckeren Würstchen bringen euch eure Freundinnen Nele und Lara. Lasst sie euch gut schmecken, habt einen sonnigen Tag und seid glücklich. Meine Gedanken begleiten euch dabei. Neles und Laras und Fleckchens Frauchen Evy

Andachtsbild von Evelyn

Rosen

Bild einer Rose

Evelyn

Am 14.06.2021

Bild einer Rose

♥Sฅ^•ﻌ•^ฅB♥

Am 12.04.2021

Bild einer Rose

♥Sฅ^•ﻌ•^ฅB♥

Am 27.03.2021

Bild einer Rose

für Paula

Am 27.03.2021