Gedenkseite von Sindy

Bild von Sindy

Sindy

Meine Hände mussten los lassen,doch in meinem Herzen halte ich Dich immer fest

19.11.200810.08.2018

Hund [Labrador-Boder-Collie Mix]

Veröffentlicht am 01.09.2018 von Alexandra

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Augsburg

Bild von SindyBild von Sindy

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichtest Du mir deine Pfote. Du warst in meiner Welt die Medizin, in der die Menschen mich krank machten und hast das wieder heil gemacht, was sie kaputt gemacht haben. Für die Welt warst Du ein Hund. Für Mich warst Du die Welt. Ich vermisse Dich so sehr mein Engel. Du bist für immer in meinem Herzen verankert.

Kondolenzbuch

1283 Aufrufe, 22 Kommentare und 39 Rosen

Kommentare

Christine mit Lucky im Herzen

Kommentar vom 01.10.2018

Bild einer Rose

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen. Wenn Liebe ein Weg und Erinnerungen Stufen wären, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen.

Andachtsbild von Christine mit Lucky im Herzen

Rena

Kommentar vom 01.10.2018

Bild einer Rose

Wünsch Ihnen von Herzen viel Kraft für diese schwere Zeit.... Mit den Flügel der Zeit Fliegt die Traurigkeit davon Nur wann kann ich leider nicht sagen Liebe Grüsse sendet Rena mit Kowu im Herzen

Andachtsbild von Rena

Marlies mit Pietsch im Herzen

Kommentar vom 01.10.2018

Bild einer Rose

Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man dies am Himmel sehn, für jeden Engel steht ein Stern, deinen sehe ich besonders gern. Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für die traurige Zeit ohne Ihrer geliebten Sindy Marlies mit Pietsch ganz tief im Herze

Andachtsbild von Marlies mit Pietsch im Herzen

Rosen

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 10.08.2021

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 10.08.2020

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 10.08.2019

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 30.03.2019