Gedenkaktion zu Weihnachten

Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.

Zur Gedenkaktion

Gedenkseite von Whoopi

Bild von Whoopi

Whoopi

Erinnerungen die unser Herz berühren gehen niemals verloren...

26.05.200530.09.2018

Katze [Türkisch Angora]

Zucht: Whoopi von der Mainwiese

Veröffentlicht am 01.10.2018 von Christiane

Betreut von: Filiale Frankfurt

Bild von WhoopiBild von WhoopiBild von Whoopi

Der Wind Der Wind erzählt es dir ganz leise meine Erinnerungen an dich begleiten dich auf deiner letzten Reise. Du bist mir so nah und doch so fern leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern. Jede Träne von mir die zu Boden fällt eine Geschichte über unsere Liebe erzählt. Ich vermisse dich so sehr und doch weiß ich, du kommst nicht mehr. Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen mir bleibt nur die Liebe für dich in meinem Herzen. (Autor: Kaskan) Mein kleiner Wonneproppen, meine herzallerliebste Whoopi, niemals nimmer hätten wir gedacht, dass du deiner Rusty doch so schnell hinterhertappselst. Es ging viel zu schnell und es fällt mir so unsagbar schwer diese Zeilen zu schreiben, denn es schmerzt einfach unendlich, dich nicht mehr bei uns zu wissen. 13 Jahre hast du uns begleitet mit deinem zauberhaften und witzigen Wesen. Manchmal Pausenclown, manchmal große Angeberin - aber auch große Schmusekatze. Jeder der dich kennenlernte schloss dich sofort in sein Herz. Dein Miau zur Begrüßung, was sich fast wie "MaMa" anhörte klingt mir noch in den Ohren. Wir danken dir für alles - für dein bezauberndes Wesen, dein Vertrauen und deine Liebe, die du uns all die Jahre schenktest. Komm gut am Ende des Regenbogens an... Fühl dich aus der Ferne mega lieb geknuddelt von deinen tieftraurigen Dosis

Kondolenzbuch

3590 Aufrufe, 55 Kommentare und 36 Rosen

Kommentare

Helmut mit Benny im Herzen

Kommentar vom 02.10.2018

Bild einer Rose

Wenn ich morgens hungrig war und mit verschlaf 'nem Blick noch müde in die Küche trat, wer blickte da zurück? Wer sprang mir mittags auf den Schoß und schnurrte so behaglich? Im Klang der Mensch und Tier versteht, sagtest du mir: "Ich mag dich!" "Und wem gehört der Sofaplatz"? Das war schon oft die Frage. "Na, mir natürlich", maunztest du an warmem Nachmittage. Wenn abends kein Mensch bei mir war, strichst du um meine Beine und ich wusste dann ganz genau: Hier bin ich nicht alleine. Ein Tier wie dich zu kennen: Ja, das war ein echtes Glück. Doch dann kam der Tag du gingst, und kommst nicht mehr zurück. Mein Kätzchen, ich vermisse dich und dank' dir für die Zeit, die wir gemeinsam lebten, du hast mein Herz erfreut. Ins schöne Land hinter dem Regenbogen, da bist du hingegangen und dorthin send' ich meinen Gruß. Ich möchte meine Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl für den schweren und frühen Verlust von Ihrem wunderschönen Liebling Whoopi aussprechen und wünsche Ihnen viel Kraft in der traurigen Zeit.

Andachtsbild von Helmut mit Benny im Herzen

Gerhard

Kommentar vom 02.10.2018

Bild einer Rose

Ein kleiner Prinz wacht in der Nacht, beschützt die kleinen Sterne, die fröhlich über dem Himmelszelt funkeln in weiter Ferne. Manchmal macht sich der kleine Prinz auf eine lange Reise. Beschützt so jedes Katzenkind auf eine ganz besondere Weise. Manchmal schlägt dann ein kleines Herz so schwer und ohne Kraft. Auch wenn man in der Menschenwelt voll Kummer bei ihm wacht. Dann nimmt der kleine Sternenprinz das Kind mit auf seine Reise, nimmt es mit in das große Himmelszelt, damit es wieder glücklich ist, auf eine ganz besondere Weise. So spricht das kleine Herz zu dir ganz fest und ohne Angst: "Vergiss mich nicht und denk an mich, manchmal, wenn du kannst"! So schau des Nachts zum Himmelszelt, sieh wie fröhlich wir dort sind, denn Niemand ist dort ganz allein, nicht ein einziges Katzenkind. Sei nicht traurig, weine nicht, dort oben ist ein kleiner Stern, der leuchtet nur für dich! (Verfasser unbekannt)

Gisela

Kommentar vom 02.10.2018

Bild einer Rose

Kleiner Schutzengel Der Schmerz raubt mir die Luft zum Atmen, nun bist Du fort mein kleiner Engel. Nie werde ich Deinen sanften Blick vergessen, noch jetzt spüre ich Dein weiches Fell. Wie oft sah ich Dir beim Schlafen zu, Ruhe und Zufriedenheit, mich erfüllte. Noch jetzt denke ich mit einem Lächeln an Deine Streiche, konnte Dir nie böse sein. Du erfülltest mein Leben mit Deiner Nähe, beschützen wollte ich Dich. Jetzt ist es leer und dunkel, keine kleine Nase stupst mich an, Deine Rufe sind nicht real... Du bist fort, ich bin hier. Doch jetzt passt Du auf mich auf, Du bist mein Schutzengel. Gedanken niemals sterben und Dein Schnurren klingt entfernt... (Verfasser unbekannt) Mein herzliches Beileid zu dem so frühen Heimgang Ihrer geliebten Whoopi.

Andachtsbild von Gisela

Rosen

Bild einer Rose

Sigrid

Am 05.10.2018

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 03.10.2018

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 01.10.2018

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 01.10.2018