Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von MINKE (ehemals Puschkin)

MINKE (ehemals Puschkin)
Veröffentlicht am 01.12.2008 von Jennifer Sonnemann
(ca. 9/1990 - 01.10.2008) ...FÜR ALLE ZEIT - WENN ALLES GEHT, DIE LIEBE BLEIBT! DIE LIEBE BLEIBT - WENN ALLES GEHT, WEIL SIE DAS LEBEN ÜBERLEBT. DENN SIE IST ÄLTER ALS DIE ZEIT, WENN ALLES GEHT - DIE LIEBE BLEIBT! SIE NIMMT UNS AUF DIE REISE DURCH DIE UNENDLICHKEIT. WIR KOMMEN UND WIR GEHEN, DOCH DIE LIEBE BLEIBT! ... 01.12.2008 Monat zwei, nachdem ich Dich gehen lassen musste und Du fehlst mir immer noch so sehr! Kein Tag vergeht, an dem ich nicht an Dich denke, an dem ich Dich nicht vermisse und an dem ich Dich nicht auf Deinen festen Plätzen suche. GELIEBTE MAUSEKATZ, DIE LIEBE BLEIBT, ABER DICH NICHT MEHR HIER BEI UNS ZU HABEN IST UNHEIMLICH SCHWER! Jetzt steht uns das erste Weihnachten ohne Dich bevor und als letzte Woche soviel Schnee fiel, hat es mir fast das Herz zerrissen, denn Du konntest die Flocken nicht mehr fangen, nicht mehr hindurchschlittern auf dem Balkon und nicht mehr die kleinen Bällchen, die ich Dir immer zugeworfen habe, jagen. ES TUT UNENDLICH WEH! Vielleicht habt Ihr ja dort hinter dem Regenbogen auch eine Ecke mit Schnee, wo Du wieder genauso toben kannst. Ich könnte Dir noch so viel erzählen, aber sicher hast Du von oben schon alles beobachtet, daß die "Jungs" krank waren, besonders Ivan mit Wasser im Herzen, er hat wirklich echt heftig getrauert, obwohl Ihr beide ja immer so zickig miteinander wart und daß wir die kleine Luzie (eigentlich Lucy, aber ich schreibe und spreche es anders, weil ja Luz im Spanischen das Licht ist und wir wieder bißchen Licht in unserem Leben brauchen können) von nebenan aufgenommen haben, natürlich nicht, um Dich zu ersetzen, sondern weil sie dort fort musste. ICH WILL DIR ABER NUR NOCH EINMAL SAGEN: WIR LIEBEN DICH UND VERGESSEN DICH NIEMALS! Bis wir uns wiedersehen, geliebte Mausekatz - DIE LIEBE BLEIBT! Deine "Mama" Jenny, natürlich mit "Papa" und Deinen "Jungs"
Kondolenzbuch
1021 Aufrufe, 1 Kommentar und 6 Rosen
Kommentare
Daniela mit Familie
Kommentar vom 02.04.2023

Für Ihre liebe Katze Minke & ihren Freunden Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Ich denke auch oft an meine Lieben Kimabelura die wie Kinder für mich und in meinem Herzen sind & an Kimabelura & Co (die Tiere meines Hauses). Sie waren Engel auf Erden.

Rosen

Von Herzen
Am 02.04.2023

Joshe, Bruder von Daniela
Am 02.04.2023

Pingu
Am 02.04.2023

Rosengarten-Sterne Team
Am 01.12.2018