Gedenkseite von Cora

Cora
Nicht mehr an meiner Seite, aber immer in meinem Herzen.
Hund [Golden Retriever]
Veröffentlicht am 31.10.2018 von Birgit + Klaus
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Kassel




Viele Kilometer bist du mit uns gegangen. Du warst immer an unserer Seite und hast uns durch Höhen und Tiefen in unserem Leben begleitet. Deine freundliche Art war einzigartig. Damals hatten wir dich mit 4 Monaten aus dem Tierheim aufgenommen und es war das Beste was wir machen konnten. Du hast uns bewiesen, dass man mit Liebe und Vertrauen sehr viel erreichen kann. Ja Cora du warst der beste Lehrmeister den man sich vorstellen konnte. Jeden Tag sind wir stundenlang in der Natur unterwegs gewesen, bist du vor ein paar Monaten krank geworden bist. Wir haben alles für dich getan, in der Hoffnung, dass du wieder gesund wirst. Leider mussten wir dich gehen lassen. Das waren wir dir schuldig. Du fehlst uns jetzt so sehr. Danke mein Cora-Mädchen für alles, keiner wird dich je ersetzen können. Du wirst immer in unserem Herzen sein und wir hoffen auf ein Wiedersehen.
Kondolenzbuch
86677 Aufrufe, 498 Kommentare und 842 Rosen
Kommentare
Unbekannt
Kommentar vom 08.10.2020

Hallo Mama und Papa! Ich weiß wie es euch jetzt geht..... Vor zwei Jahren war dieser mein letzter Abend mit dir u. Papa. Ich wusste das meine Zeit gekommen war um zu gehen und ich wusste auch Mama, dass für dich eine Welt zusammen bricht wenn ich nicht mehr bei dir u. Papa bin.... .. Wir durften im Mai noch zwei wunderschöne Wochen auf Föhr verbringen wo wir fast jedes Jahr Urlaub machten. Ich holte dir mit heller Freude die Beutel im Watt zurück die du mir geworfen hattest. Es machte mir riesigen Spaß. Weiß du noch Mama, als ich unbedingt in eine Sackgasse gehen wollte, als wir auf Föhr unsere Gassirunde gegangen sind? Ich wollte dir zeigen wo mein Freund Balu wohnt. Du wolltest erst nicht mit und als Balu plötzlich am Gartentor stand, durften wir auf das Grundstück. Ich durfte ihn begrüßen und du Mama hast dir den schönen Garten angesehen mit dem tollen Teich. Balu's Frauchen und du ihr habt euch gut verstanden...... Es war das letzte Mal, dass ich Balu gesehen habe...... Aimy hat ihn jetzt auch kennen gelernt... Ich hab es von hier oben gesehen. Ihr seid gerade wieder auf unserer geliebten Insel. Das erste Mal ohne mich und ich weiß, wie schwer es dir u. Papa gefallen ist. Ihr habt eine andere Wohnung genommen, obwohl die Wohnung vorher doch schön war.... Ich weiß Mama es wäre dir so schwer gefallen in die gleiche Wohnung ohne mich zu gehen...... Aber ich bin bei euch. Auch wenn ihr es nicht sehen könnt. Ich habe euch gestern und vorgestern einen Regenbogen geschickt. Du hast ihn sofort fotografiert Mama. Und ich habe euch Aimy geschickt. Du machst das sehr gut Mama mit Aimy. Ich habe dir doch einiges beigebracht und ich weiß auch, dass du uns Beide sehr sehr lieb hast. Und so soll es auch sein. Ich bin bei euren Spaziergängen immer mit dabei. Ich wurde geliebt und ich werde es immer noch das spüre ich, weil ich ganz fest in euren Herzen bin. Auch wenn ich nun im Regenbogenland bin, denke ich immer an euch. Der Tag war nun da, ich musste gehen und Papa und du Mama ihr habt mit der Tierklinik vorher noch alles versucht, dass ich wieder gesund werde aber es war besser so für mich. Ich danke euch das ihr bei mir ward. Eure Liebe habe ich mitgenommen. Es geht mir wieder gut hier ich habe viele Freunde gefunden und ein paar Freunde von früher habe ich auch schon in Empfang genommen. Eines Tages werde ich euch auch an der Regenbogenbrücke abholen und dann sind wir alle wieder zusammen. Ich hoffe Mama, dass Aimy dich ein wenig trösten kann. .... Ich weiß das du und Papa mich liebt und vermisst. Ich liebe euch auch Mama und Papa.♥️♥️♥️♥️ ♥️ In Liebe eure Cora.
Frauchen
Kommentar vom 05.09.2020

Du bist und bleibst für immer ein Geschenk für mich. Wie schön, dass du an meiner Seite warst, mein Engel. In meinem Herzen wirst du ein Leben lang sein. So wie du warst bleibst du in Liebe hier bei mir.❤ Du weißt was heute für ein Tag ist, mein Engel. Ich habe heute, sehr oft an dich gedacht. Vor zwei Jahren hast du mir das schönste Geschenk gemacht als es dir wieder besser ging. Ich hätte niemals gedacht, dass es mein letzter Geburtstag mit dir an meiner Seite war.......... Wenn ich es gewusst hätte, ich hätte ihn nur mit dir alleine verbracht, meine geliebte Cora. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.❤ Danke für jede Minute, jede Sekunde, für die schöne Zeit die wir gemeinsam mit dir verbracht haben. Es war mit die schönste Zeit in meinem Leben. Danke für Aimy.... Ich weiß, dass du sie mir geschickt hast. Es geht ihr sehr gut. Es macht viel Spaß mit ihr, zu arbeiten, ich hab ja viel von dir gelernt Cora. . Du bist immer mit dabei mein Engel. Pass auf dich auf, ich hab dich sehr lieb. ❤❤❤❤❤❤❤❤ Dein Frauchen mit Herrchen u. Aimy

Sarah mit Bommel
Kommentar vom 16.08.2020

Eine Rose ins Regenbogenreich für die süße Fellnase Cora. Ein Hund ist nicht nur ein Hund, er ist Dein Beschützer, dein Seelengefährte, Dein Freund, bis zu seinem letzten Atemzug hier auf Erden und für immer in Deinem Herzen. Vielen Dank für die lieben, tröstenden Worte und die Rosen für Bommel. Wir haben uns wirklich sehr darüber gefreut. Wir wünschen weiterhin viel Kraft und wissen, dass Cora in den Herzen und den Erinnerungen Ihrer Lieben weiterlebt und jeden Tag auf Sie aufpasst ❤️❤️❤️ Alles Liebe weiterhin für Sie und Aimy! Familie Hans mit Bommel tief im Herzen ❤️
Rosen

Sylvia
Am 17.12.2018

Anja
Am 11.12.2018

Birgit
Am 11.12.2018

Klaus
Am 11.12.2018