Gedenkseite von Cora

Bild von Cora

Cora

Nicht mehr an meiner Seite, aber immer in meinem Herzen.

30.04.200609.10.2018

Hund [Golden Retriever]

Veröffentlicht am 31.10.2018 von Birgit + Klaus

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Kassel

Bild von CoraBild von CoraBild von CoraBild von Cora

Viele Kilometer bist du mit uns gegangen. Du warst immer an unserer Seite und hast uns durch Höhen und Tiefen in unserem Leben begleitet. Deine freundliche Art war einzigartig. Damals hatten wir dich mit 4 Monaten aus dem Tierheim aufgenommen und es war das Beste was wir machen konnten. Du hast uns bewiesen, dass man mit Liebe und Vertrauen sehr viel erreichen kann. Ja Cora du warst der beste Lehrmeister den man sich vorstellen konnte. Jeden Tag sind wir stundenlang in der Natur unterwegs gewesen, bist du vor ein paar Monaten krank geworden bist. Wir haben alles für dich getan, in der Hoffnung, dass du wieder gesund wirst. Leider mussten wir dich gehen lassen. Das waren wir dir schuldig. Du fehlst uns jetzt so sehr. Danke mein Cora-Mädchen für alles, keiner wird dich je ersetzen können. Du wirst immer in unserem Herzen sein und wir hoffen auf ein Wiedersehen.

Kondolenzbuch

75411 Aufrufe, 498 Kommentare und 842 Rosen

Kommentare

Mama ♥️

Kommentar vom 05.09.2024

Bild einer Rose

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡ Einmal noch.... Einmal noch, möcht ich in deine lieben Augen sehen! ♥️ Einmal noch, möcht ich deine Stimme hören! ♥️ Einmal deine Pfote streicheln! ♥️ Einmal deine Nähe und Wärme spüren! ♥️ Nur einmal noch, dich ansehen und dir sagen wie lieb ich dich hab! ♥️ Einmal sagen, wie sehr ich dich vermisse! ♥️ Einmal möcht ich wissen, wie kann ich dir jemals sagen was du für mich warst? ♥️ Doch ich weiß, ich hab dir alles gegeben! ♥️ Ich weiß, du hast gewusst wie sehr ich dich geliebt habe! ♥️ Du weißt, wie sehr du mir fehlst! ♥️ Doch es wird immer wieder schmerzen dich vermissen zu müssen! ♥️ DANKE, das ich dich lieben, umsorgen und mit dir leben durfte! ♥️♥️♥️♥️♥️ Mein Engel, Du warst mir heute trotz des stressigen Tages besonders nah....♥️ Ich danke dir von Herzen, dass du damals, vor sechs Jahren, obwohl es dir nicht so gut ging, so tapfer durchgehalten hast...... Wir hatten damals nicht gefeiert, weil ich dir den Stress nicht antun wollte, aber du warst an meiner Seite und es ging dir besser. Ich weiß, dass du wegen mir durchgehalten hast. Du hattest mir damals dein schönstes Geburtstagsgeschenk gemacht. HOFFNUNG! Ich danke dir so sehr dafür...... meine Cora-Mädchen, ♥️ meine Lehrmeisterin, ♥️ meine beste Freundin. ♥️ ♥️♥️♥️♥️♥️ Ich liebe dich! ♥️ Pass von da oben auf uns auf. Pass auf dich auf. In ewiger Liebe Mama mit Papa u. Aimy ♥️ Die ich auch sehr lieb habe. Und die du uns geschickt hast. Danke mein Engel.♥️

Andachtsbild von Mama ♥️

Mama ♥️

Kommentar vom 28.08.2024

Bild einer Rose

♡♡☆☆♡♡☆☆♡♡☆☆♡♡☆☆♡♡☆☆ Auch wenn ich die Sonne nicht sehen kann, weil sie von dicken Wolken verdeckt ist.... Sie steht trotzdem am Himmel! Auch wenn ich die Bäume nicht sehen kann, weil sie im Nebel eingehüllt sind...... Sie sind immer noch da! Auch wenn ich dich nicht mehr sehen und berühren kann, deine Wärme nicht mehr spüre: Du bist immer noch da....und nicht nur das: Du bist mir näher als je zuvor und es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke!♥️♥️♥️♥️♥️ Liebe Cora ! Ich schicke dir tausend Küsschen und Streicheleinheiten zu dir ins Regenbogenland. ♥️♥️♥️♥️ Grüße alle deine Freunde und Freundinnen von mir. ♥️ Deine Mama die dich so lieb hat und dich so sehr vermisst. ♥️ Papa u. Aimy schicken dir auch liebe Grüße und Küsschen ins Regenbogenland ♥️♥️ ♡♡☆☆♡♡☆☆♡♡☆☆♡♡☆☆♡♡☆☆

Andachtsbild von Mama ♥️

Dankesrosen von Pauline und Drina

Kommentar vom 18.08.2024

Bild einer Rose

Meine kleine Freundin Pauline ging vor sechs Jahren über den Regenbogen Als ihr Herz in meinem Arm verstummte, ist ihre Seele davongeflogen Erinnerungen aus elf gemeinsamen Jahren sind in meinem Herzen geblieben Dieses willensstarke und süße Kaninchenmädchen werde ich immer lieben Denke mit einem Lächeln an unsere erste Begegnung zurück Als Linchen mich mit keckem Blick aus braunen Augen verzückt Das nächste Highlight Jaspers Einzug aus dem Tierheim war Die beiden süßen Hoppler wurden schnell ein goldiges Paar Bei jedem Anfang denkt man nicht an die verrinnende Zeit Genießt den Augenblick, schiebt den Gedanken ans Ende ganz weit Tage werden zu Wochen und Monaten, ganz schnell sind elf Jahre vergangen Die Ewigkeit hat Jasper und bald danach auch Pauline empfangen Im Dunkel der Trauer herrschen zunächst nur Schmerz und Sehnsucht Beides wird leichter, es mich manchmal dennoch trifft mit voller Wucht Dann blicke ich auf längst vergangene Erlebnisse herzig und zauberhaft Bin dabei meinem Kugelblitz nah und schöpfe daraus Freude und Kraft Der Tod gehört eben auch zum Leben und nach so vielen Jahr Bleiben Dankbarkeit und Erinnerungen vollkommen und wunderbar All dies Schöne, das ich in meinem Herzen trage, wird die Trauer besiegen Meine Pauline, das herzallerliebste Kaninchenmädchen, werde ich immer lieben Liebe Birgit, ganz lieben Dank, dass du an meine Pauline und mich gedacht hast. Sechs Jahre sind eine lange und zugleich kurze Zeit. Mein kleiner Kugelblitz wird mir immer fehlen. Doch ich verwahre so viele wunderschöne Glücksmomente in meinem Herzen, dass sie mittlerweile an den meisten Tagen die Trauer überstrahlen. Vor allem dank des Beistands lieber Menschen wie dir auf diesen Gedenkseiten, durfte ich trauern und fühlte mich verstanden. Mit den Jahren verändert sich der laute Schmerz des Verlustes in eine leise Wehmut, in eine stille Sehnsucht, in ein Glück vergangener Tage. Den Schmerz muss man wohl in Kauf nehmen, wenn man zuvor diese bedingungslose Liebe spüren und genießen durfte. Mein erstarrtes Herz hat sich geöffnet und so konnten Mimmi und Micki einziehen. Mit offenem Herzen sieht man aber auch die kleinen Zeichen. An Paulines Gedenktag habe ich Mimmi aus dem Garten geholt, da noch alles nass vom Regen war, als die Maus entwischte. Sie ließ sich lammfromm auf den Arm nehmen und hat diesen ganz lange ausgiebig geschleckt - beides sehr ungewöhnlich. Ich habe es als Zeichen und Geschenk von Pauli gesehen, der es gut geht und die auf mich wartet, bis auch meine Zeit gekommen ist. Diese Zuversicht tröstet mich genauso wie deine Freundschaft und deine Unterstützung. Von Herzen ganz lieben Dank! Eine Umarmung in Sternchenfreundschaft Drina mit Pauline und Jasper im Herzen und Mimmi und Micki an meiner Seite Am stillen Ort flüstert der Wind, die Liebe endet nicht, wo Leben zerrinnt. Im Herzen bewahrt, durch Zeit unberührt, ist Liebe, die ewig die Seele berührt (unbekannt)

Andachtsbild von Dankesrosen von Pauline und Drina

Rosen

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 17.04.2025

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 17.04.2025

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 17.04.2025

Bild einer Rose

für Cora

Am 17.04.2025