Gedenkseite von Cora

Cora
Nicht mehr an meiner Seite, aber immer in meinem Herzen.
Hund [Golden Retriever]
Veröffentlicht am 31.10.2018 von Birgit + Klaus
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Kassel




Viele Kilometer bist du mit uns gegangen. Du warst immer an unserer Seite und hast uns durch Höhen und Tiefen in unserem Leben begleitet. Deine freundliche Art war einzigartig. Damals hatten wir dich mit 4 Monaten aus dem Tierheim aufgenommen und es war das Beste was wir machen konnten. Du hast uns bewiesen, dass man mit Liebe und Vertrauen sehr viel erreichen kann. Ja Cora du warst der beste Lehrmeister den man sich vorstellen konnte. Jeden Tag sind wir stundenlang in der Natur unterwegs gewesen, bist du vor ein paar Monaten krank geworden bist. Wir haben alles für dich getan, in der Hoffnung, dass du wieder gesund wirst. Leider mussten wir dich gehen lassen. Das waren wir dir schuldig. Du fehlst uns jetzt so sehr. Danke mein Cora-Mädchen für alles, keiner wird dich je ersetzen können. Du wirst immer in unserem Herzen sein und wir hoffen auf ein Wiedersehen.
Kondolenzbuch
62664 Aufrufe, 496 Kommentare und 839 Rosen
Kommentare
Mama ♥️
Kommentar vom 09.09.2025

♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎ Dein - und mit dir zu leben war ein Geschenk....♥️ Und obwohl du gegangen bist, hallt dein Echo weiter in mir wieder........♥️ Jeder Gedanke an dich, jede Erinnerung an unsere Zeit zusammen, ist wie ein zarter Klang, der mich daran erinnert, wie viel du mir bedeutet hast......♥️ Der Schmerz des Verlustes ist tief, aber die Freude, dich gekannt zu haben, ist noch tiefer......♥️ Du lebst weiter in den Erinnerungen und in der Liebe, die wir teilten.......♥️♥️♥️ Ich denke jeden Tag an dich, mein geliebtes Cora-Mädchen ♥️ In unendlicher Liebe ♥️ Mama mit Papa u. Aimy ♥️♥️♥️

Danke von Pauline und Drina
Kommentar vom 07.09.2025

Es sind wirklich schon sieben lange Jahre verflogen Seit Pauline ins bunte Regenbogenland gezogen Es blieb in uns`ren Herzen an sie Erinnerung In ihr ist Paulinica lieb, frech, gesund und jung War beste kleine Freundin, ein Familienmitglied Daher auch so schmerzvoll von ihr der Abschied Der schlimmste Trauerschmerz ist verflogen Mit den M&Ms auch neues Glück eingezogen Immer öfter ein Lächeln mein Gesicht erhellt Pauline bleibt auf ewig Teil meiner Herzenswelt Linchen wird niemals in Vergessenheit geraten Durch sie neue Freunde in mein Leben traten Wir uns gegenseitig stützen und Trost schenken Dabei stets an unsere geliebten Sternchen denken Mit euch Wehmut und Trauer mich weniger plagen Für all eure Unterstützung möchte ich DANKE sagen (Drina für die Tiermamas und ihre Sternchen) Liebe Birgit, spät, aber von Herzen möchte ich mich für deine lieben Worte zu Paulines siebtem Sternchengeburtstag bedanken. Es ist schön zu wissen, dass dieses kleine und doch so willensstarke Kaninchenmädchen nicht in Vergessenheit geraten ist und auch dein Herz berührt hat. Sie ist zusammen mit deinem geliebten Cora-Mädchen ein glücklicher Teil der Rasselbande. Alle unsere Sternchen leben in strahlender Erinnerung, in unverbrüchlicher Liebe und in der hoffnungsfrohen Zuversicht auf ein Wiedersehen und bereichern - wenngleich auf andere Art, als wir es uns wünschen würden - weiterhin unser Leben. Eine herzliche Umarmung in Sternchenfreundschaft und weiterhin gute Besserung (mach langsam!) für dich Drina mit Pauline und Jasper im Herzen und Mimmi und Micki an meiner Seite Trauer endet nie Aber sie wandelt sich Sie ist ein Übergang, nicht ein Ort, an dem man bleibt Trauer ist nicht ein Zeichen von Schwäche und auch kein Mangel an Glaube Sie ist der Preis der Liebe (unbekannt)

Mama ♥️
Kommentar vom 05.09.2025

Mein Engel....♥️ Vor sieben Jahren habe ich gehofft das es dir wieder besser geht..... Du warst so stark für mich. Ich möchte dir dafür von ganzem Herzen danken....♥️ Ich liebe dich für immer, mein Cora-Mädchen ♥️♥️♥️ ♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎ In den dunklen Momenten, wenn der Schmerz des Vermissens zu groß wird, erinnere ich mich an die Stärke, die du mir gegeben hast...... ♥️ Du hast mir beigebracht, wie man liebt, wie man durch schwere Zeiten geht und wie man in der Stille Frieden findet...... ♥️ Diese Lektionen begleiten mich jetzt, wo du nicht mehr an meiner Seite bist...... ♥️ Du hast mir gezeigt, dass der Schmerz des Verlustes nur ein Ausdruck der tiefen Liebe ist, die uns verbunden hat - und immer noch verbindet..... ♥️ Auch wenn der Weg ohne dich schwer ist, gehe ich ihn weiter, weil ich weiß, dass du es so gewollt hättest...... ♥️ Du hast mir Aimy geschickt und ich bin dir unendlich dankbar dafür. ♥️ Trotz allem fehlst du mir. Immer, immer, immer, mein ganzes Leben. In Liebe Mama ♥️ ♥️♥️♥️♥️

Rosen

Unbekannt
Am 02.11.2018

Für Cora
Am 02.11.2018

Sonja
Am 02.11.2018