Gedenkseite von Cora

Cora
Nicht mehr an meiner Seite, aber immer in meinem Herzen.
Hund [Golden Retriever]
Veröffentlicht am 31.10.2018 von Birgit + Klaus
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Kassel




Viele Kilometer bist du mit uns gegangen. Du warst immer an unserer Seite und hast uns durch Höhen und Tiefen in unserem Leben begleitet. Deine freundliche Art war einzigartig. Damals hatten wir dich mit 4 Monaten aus dem Tierheim aufgenommen und es war das Beste was wir machen konnten. Du hast uns bewiesen, dass man mit Liebe und Vertrauen sehr viel erreichen kann. Ja Cora du warst der beste Lehrmeister den man sich vorstellen konnte. Jeden Tag sind wir stundenlang in der Natur unterwegs gewesen, bist du vor ein paar Monaten krank geworden bist. Wir haben alles für dich getan, in der Hoffnung, dass du wieder gesund wirst. Leider mussten wir dich gehen lassen. Das waren wir dir schuldig. Du fehlst uns jetzt so sehr. Danke mein Cora-Mädchen für alles, keiner wird dich je ersetzen können. Du wirst immer in unserem Herzen sein und wir hoffen auf ein Wiedersehen.
Kondolenzbuch
109122 Aufrufe, 499 Kommentare und 842 Rosen
Kommentare
Geburtstagsrosen für Cora
Kommentar vom 30.04.2022

Wenn mein Körper auch gegangen ist, so bin ich doch nicht fort. Sieh zum Himmel hinauf, ich falle leise herab als Sternenstaub. Und lege mich sanft auf dein Herz, sieh wie es glitzert, sieh wie es heilt. Du bist nicht allein. Ich werde immer bei dir sein. Unsere Herzen vereint, bis in alle Ewigkeit. (Annika Paßmann) Liebe Birgit, lieber Klaus, schon den ganzen Tag klingeln eurer Elsie die Ohren, denn ihr erinnert euch an viele wunderbare gemeinsame Augenblicke und erzählt euch davon. Wenn die Spiele und Feierlichkeiten des Geburtstagsfestes von der Abenddämmerung umhüllt werden, wird auch Cora am Lagerfeuer von ihrem wunderschönen Erdenleben bei ihren über alles geliebten Erdeneltern berichten. Alle Sternchen werden gebannt und glücklich zuhören, denn in Coras Geschichten werden auch ihre Erinnerungen an ihre Erdenzeit zu Leben erweckt. Drei Herzen haben viele Jahre im Einklang geschlagen und einander alles geschenkt: Vertrauen, Freundschaft, Liebe, Glück und Freude. Drei Herzen werden auch heute spät abends am Familienfenster im Einklang schlagen und werden dabei vor Glück ganz groß werden, denn jeder gemeinsame Augenblick, jede wundervolle Erinnerung sowie auch jede Träne werden es füllen. Wenn Cora glücklich und freudestrahlend vom Familienfenster zurückkommt, wird sie von ihren Sternchenfreunden bereits sehnsüchtig erwartet, denn der Tag ist noch lange nicht zu Ende. Am Sternenbaum haben die Engel und Feen ein Mitternachtspicknick vorbereitet. Balou wird Cora gebührt die Ehre, den Tanz um den in voller Blüte stehenden Sternenbaum zu eröffnen. Es wird eine lange (bzw. kurze) Nacht in den Mai. Jeder Ton der himmlischen Melodien spricht von Coras Liebe zu euch und von eurer Liebe zu eurer geliebten und unvergessenen Elsie. Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch vor allem glückliche Erinnerungen an eine einmalig schöne Zeit mit eurer Cora. Herzliche Grüße in Sternchen-Freundschaft Drina mit Pauline und Jasper im Herzen und Mimmi und Micki an meiner Seite Wenn die Sonne ihre Augen schließt, beginnen die Sterne zu leuchten. Tag für Tag erinnern sie mich an dich und ich weiß, jeden Morgen geht die Sonne wieder auf. Sie wärmt mein Gesicht mit deinen Strahlen und ich spüre, deine Liebe ruht immer in meinem Herzen. Keiner wird sie mir je nehmen können. (Jando)

Evelyn für das Geburtstagssternchen Cora
Kommentar vom 30.04.2022

Liebes Sternchen Cora, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 16.Geburtstag, streichele dich ganz liebevoll, stupse sanft deine hübsche Nase, kraule deine weichen Öhrchen, sende dir eine große Würstchengeburtstagstorte mit Schlagsahne und wünsche dir eine tolle Feier mit echt vielen Überraschungen. Deine lieben Sternchenfreundinnen und Sternchenfreunde haben sich mit Sicherheit besonders schöne Dinge ausgedacht und du wirst dich bestimmt darüber freuen. Es denkt sehr lieb an dich, Neles und Laras und Fleckchens Frauchen Evelyn. Liebe Birgit und lieber Klaus, meine Gedanken begleiten euch und euer entzückendes Sternchen Cora an diesem besonderen Tag. Bleibt bitte tapfer und lächelt viel, wenn ihr an die wundervolle Zeit mit eurem geliebten Hundemädchen denkt. Ich weiß sehr genau, dass eure Augen leuchten, wenn ihr von eurem Schatz erzählt. In treuer Sternchenverbundenheit, mit einer herzlichen Umarmung, sehr lieben Grüßen, den besten Wünschen und ganz vielen Streicheleinheiten für euer süßes Hundemädchen Aimy. Evelyn mit ihrer Nele, ihrer Lara und einem Fleckchen ganz tief im Herzen, die sich von ganzem Herzen für die einfühlsamen und lieben Worte an Nelchen zu ihrem 21.Geburtstag bedanken möchte. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, dass ihr an uns gedacht habt.

Aimy
Kommentar vom 30.04.2022

Alles Liebe zum Geburtstag liebe Cora wünscht dir Aimy.♥️ Ich pass auf Mama und Papa auf.

Rosen

Unbekannt
Am 02.11.2018

Unbekannt
Am 02.11.2018

Unbekannt
Am 02.11.2018

Unbekannt
Am 02.11.2018