Gedenkseite von Chichi

Chichi
Ich bin immer bei dir
Hund [Dackel-Jack Russel Terrier-Mix]
Veröffentlicht am 16.01.2019 von Kira-Eileen
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bochum


Nun, du bist schon 20 Tage nicht mehr bei mir.. nichts, wirklich nichts ist mehr so wie es einmal war... ich komme nach Hause, niemand ist da, der mich begrüßt mit einem Küsschen, einem Bellen oder ein Brummen.. ich gehe in die Küche, niemand ist da, der bettelt... ich höre dich bis heute noch... ich sehe dich bis heute noch.. ich rieche dich... ich kann es nicht in Worte fassen, wie sehr du in meinem Leben fehlst. Ich habe keine Aufgabe mehr, ich stürze mich in meine Arbeit, bloß um nicht zuhause zu sein.. all deine Sachen liegen noch an ihren Platz ♥️. Du bist mein Seelenhund.. für immer in meinem Herzen und auf meiner Haut! ♥️ Ich weiß noch, wie ich dich vom Flughafen abgeholt habe... die Freude war groß! Wir waren sofort ein Herz und eine Seele! Wie hoch du doch immer hüpfen konntest.. wie sehr du die Sonne immer angebetes hast... du mochtest kein Regen.. ich mein wer mag regen schon? - ich würd dich am liebsten zurück holen... Wir haben alles mögliche versucht... und sind dann doch gescheitert... leider.. jetzt sitzt du mit Opi auf der Bank, ihr habt viel zu quatschen.. viel nachzuholen.. wir sehen uns wieder mein Engel! ♥️ Run Free meine kleine Fellnase... 27.12.2018 † Edit: 16.01.2019 21:33 Danke für all die lieben Worte!! Ich bin sehr berührt. Möge Gott euch alle beschützen und unsere süßen auf der anderen Seite des Regenbogens! ♥️
Kondolenzbuch
1109 Aufrufe, 21 Kommentare und 46 Rosen
Kommentare
Irene mit Jimmy tief im Herzen
Kommentar vom 16.01.2019

Rosen für Chichi !!! Kleine Engel ohne Flügel schleichen sich ins Herz hinein . Wenn sie uns verlassen müssen , fühlen wir uns so allein . Doch die Liebe , sie uns gaben , wärmt uns das gebrochene Herz . Die Erinnerung , die wir haben , gibt uns Trost in unserem Schmerz . Liebe Kira - Eileen , mein herzliches Beileid zum Verlust Ihres Lieblings Chichi . Ich wünsche Ihnen viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer .

Uschi mit Seelenkatzen Chichi
Kommentar vom 16.01.2019

Gute Reise liebe Chichi. Rosen begleite dich auf deinem Weg ins Regenbogenland. Dort erwarten dich viele kleine Sternchen und Seelen, die dich liebevoll in Empfang nehmen und dir alles zeigen werden. Ich Wünsch dir viel Freude auf den grünen Wiesen dort. Ich kann nicht bleiben... Ich kann nicht bleiben, ich muss nun gehn... der Regenbogen ruft mit den schönsten Farben Aber immer, wenn es regnet und die Sonne scheint, bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich. Denk immer daran, Du hast mich nicht verloren ich bin Dir den Weg nur vorausgegangen... Der Tag wird kommen, an dem wir uns wiedersehn... der Tag, an dem wir zusammen am Himmel wandeln.

Esther mit Dogge Linu
Kommentar vom 16.01.2019

Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle dich in meinem Herzen. Für immer und ewig.
Rosen

Gesine
Am 09.07.2019

Margit
Am 13.03.2019

Jacqueline
Am 01.03.2019

Uwe
Am 22.02.2019