Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Greif

Greif
Deine Seele war bereit, unsere Herzen noch nicht.
Hund [Rottweiler]
Zucht: vom Herrenholz
Veröffentlicht am 17.01.2019 von Regina Scherg
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Kassel



Unser geliebter Bubi, 9. Jahre warst Du immer an meiner Seite, hast mich nie im Stich gelassen und immer auf mich aufgepasst. Wir haben viele schöne Stunden im Hundesport erlebt. Du warst manchmal ein richtiger Clown. Leider hat Dich der Knochenkrebs innerhalb von 4 Tagen so umgehauen, dass wir dich am 26.12.2018 über die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Irgendwann sehen wir uns wieder. Unser geliebter Bubi.
Kondolenzbuch
1977 Aufrufe, 30 Kommentare und 55 Rosen
Kommentare
Karen
Kommentar vom 17.01.2019

Ich fühle mit Ihnen mit meinem ganzen Herzen. Abschied an Weihnachten ist unfassbar traurig. Wir behalten unsere Lieblinge für immer im Herzen. Ich wünsche Ihnen auch jede Menge Kraft. Karen
Uschi mit Seelenkatzen Jojo und Merlin
Kommentar vom 17.01.2019

Gute Reise lieber Greif. Rosen begleiten dich auf deinem Weg ins Regenbogenland. Als der Regenbogen verblasste da kam der Albatross und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.
Esther mit Linu
Kommentar vom 17.01.2019

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein. Rainer Maria Rilke
Rosen

Rosengarten-Sterne Team
Am 26.12.2020

Birgitt
Am 31.07.2020

Rosengarten-Sterne Team
Am 26.12.2019

Egon
Am 26.11.2019