Gedenkaktion zu Weihnachten

Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.

Zur Gedenkaktion

Gedenkseite von Tschanz

Bild von Tschanz

Tschanz

Du fehlst uns unheimlich

10.07.200202.01.2019

Hund [Mischling ]

Veröffentlicht am 22.01.2019 von Yvonne

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale München

Mit 16 1/2 Jahren und völlig unerwartet hast Du die Reise über die Regenbogenbrücke angetreten. Du fehlst uns allen unheimlich kleiner Mann. Wir hoffen es geht dir gut da oben.

Kondolenzbuch

1364 Aufrufe, 18 Kommentare und 48 Rosen

Kommentare

Gabi mit Max Im Herzen

Kommentar vom 24.01.2019

Bild einer Rose

Rosen für den tollen Tschanz.... ich wünsche ihnen ganz viel kraft in dieser so schweren Zeit... in ihrem Herzen wird der tolle Kerl immer weiterleben.... es tut so schrecklich weh eine so treue Fellnase über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen. Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück. Johann Wolfgang von Goethe

Eine Rose für Tschanz

Kommentar vom 24.01.2019

Bild einer Rose

Es tut so weh, sagt das Herz Es wird vergehen, sagt die Zeit Aber ich komme wieder, sagt die Erinnerung Mein aufrichtiges Mitgefühl zum Verlust Ihres geliebten Tschanz. Ich wünsche Ihnen baldigen Trost in den Erinnerungen und sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer.

Christine mit Lucky im Herzen

Kommentar vom 23.01.2019

Bild einer Rose

Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart. Stefan Zweig Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, dass du noch da bist und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden. Irgendwo da draußen im Universum, im Land der Regenbogenbrücke. Sylvia Raßloff

Andachtsbild von Christine mit Lucky im Herzen

Rosen

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 02.01.2025

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 02.01.2024

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 02.01.2023

Bild einer Rose

Dieter

Am 22.01.2022