Gedenkseite von Schneewittchen

Schneewittchen
Iich werde dich niemals vergessen, irgendwann werden wir uns wieder sehen.
Katze [EKH]
Veröffentlicht am 31.01.2019 von Klaus
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Würzburg
Hallo Schneewittchen, mit 4 Monaten habe ich dich aus dem Tierheim geholt, wo du frech aus dem Glasfenster heraus gespitzt hast und mit dem alten Kater in einem Zimmer warst. 2001 kam dein Kumpel Pascha zu uns, der leider schon 2009 über die Regenbrücke ging, da waren wir beide sehr traurig. 19 Jahre gingen wir durch dick und dünn. Ich hätte dir und mir so gewünscht, dass du wie Pascha zuhause stirbst. Du hast gekämpft, dein Herz war noch stark, der Rest aber voller Krebs. Verzeih mir, dass ich den Weg wählen musste, dich von deinen Qualen und Leiden erlösen zu lassen. Es tat und tut mir unendlich leid. Du wirst immer in meinem Gedanken und Herzen sein, jetzt bist du bei Pascha, irgendwann sehen wir uns alle wieder.
Kondolenzbuch
1429 Aufrufe, 25 Kommentare und 48 Rosen
Kommentare
Frank
Kommentar vom 31.01.2019

Trauer ist wie ein großer Felsbrocken. Wegrollen kann man ihn nicht. Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken, dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner. Und den letzten Brocken steckt man sich in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum. Ich wünsche Ihnen, lieber Klaus, viel Kraft in der schmerzlichen Zeit.
Klaus
Kommentar vom 31.01.2019

1 Rose für Ihre unvergessene Fellnase Schneewittchen Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man dies am Himmel sehn, für jeden Engel steht ein Stern, deinen sehe ich besonders gern.
Uschi mit Seelenkatzen Merlin und Jojo
Kommentar vom 31.01.2019

Rosen für dich kleine Samtpfote. Ich wünsche dir eine gute Reise und ganz viel Freude im Regenbogenland ohne Krankheit und Schmerzen. Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf einer Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünem Gras. Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es stets fressen und zu trinken und es ist immer warmes, schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere werden im Land hinter der Regenbogenbrücke wieder jung und gesund und spielen den ganzen Tag zusammen. Die Tiere sind dort glücklich und zufrieden und es gibt nur eine Kleinigkeit, die sie vermissen. Sie alle sind nicht mit dem Menschen zusammen, den sie so sehr geliebt haben. So laufen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich nach vorne und die Augen werden ganz gross! Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus, fliegt über das grüne Gras. Wird schneller und schneller. Es hat Dich gesehen und wenn Du und Dein Liebling sich treffen, nimmst du ihn in Deine Arme und hälst ihn so fest Du kannst. Dein Gesicht wird geküsst und abgeschleckt, wieder und wieder und endlich schaust Du nach langer Zeit in die Augen deines geliebten Tieres, das lange aus Deinem Leben verschwunden war....aber nie aus Deinem Herzen. Dann überschreitet ihr gemeinsam das letzte Stück der Brücke des Regenbogens und ihr werdet nie wieder getrennt sein...... nie wieder.

Rosen

Unbekannt
Am 31.01.2019

Irene mit Jimmy im Herzen
Am 31.01.2019

Unbekannt
Am 31.01.2019

Unbekannt
Am 31.01.2019