Gedenkseite von Bruno

Bild von Bruno

Bruno

Eine Mischung aus Reh, Angsthase und belgischen Schäferhund, aber lieb!

12.200815.01.2019

Hund [Schäferhund-Mix]

Veröffentlicht am 01.02.2019 von Klaus-Dieter Gerth

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Würzburg

Bild von BrunoBild von BrunoBild von BrunoBild von Bruno

Bruno wurde im Dezember 2008 in Rumänien geboren und mit seinen Geschwistern auf der Straße in Bukarest gefunden. Dann war er kurz in einer rumänischen Pflegefamilie und wurde über den Verein "Treue Pfötchen" mit seinen Geschwistern nach Deutschland gebracht. Am 4. April 2009 ist er im Alter von 4 Monaten zu uns gekommen.

Kondolenzbuch

1473 Aufrufe, 21 Kommentare und 38 Rosen

Kommentare

Helmut mit Benny im Herzen

Kommentar vom 08.02.2019

Bild einer Rose

SEELENHUNDE Manche sind unvergessen… weil sie ein Leben verändert haben und auch nach ihrem Tod in einem weiter leben. Man spürt es – in seinem Denken, in seinem Handeln, in seinem Fühlen. Seelenhunde hat sie jemand genannt – jene Hunde, die es nur einmal geben wird im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege. Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum Atmen. Kein Tag wird vergehen, ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen. Nur Hundemenschen können verstehen, wie es ist, einen Hund zu verlieren. Ich möchte meine Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl für den schweren und frühen Verlust von Ihrem Liebling Bruno aussprechen und wünsche Ihnen viel Kraft in der traurigen Zeit.

Andachtsbild von Helmut mit Benny im Herzen

Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen

Kommentar vom 08.02.2019

Bild einer Rose

Wer einen Hund streichelt wird dessen wunderbare Wärme nicht nur zwischen den Fingerspitzen, sondern vor allem auch ganz tief im eigenen Herzen spüren. Manchmal glauben wir, dass du noch da bist und dich mit uns freust, wenn wir zusammen sind. Manchmal glauben wir, dass du in unserer Nähe bist, wenn wir dich mit unseren Gedanken in die Mitte nehmen. Dein Bellen und das Tapsen deiner Schritte sind verstummt. Wir vermissen dich sehr. Tod ist nur wer vergessen wird. Lieber Klaus-Dieter und Familie! Mein herzlichstes Beileid zu dem frühen Verlust von Ihrem bildschönen, liebevollen und sanftmütigen Liebling Bruno mit den treuen, hübschen Augen. Ihr geliebter Bruno war mehr als nur ein Familienmitglied. Er war Ihr Freund und vieles mehr. Dieses liebe Kerlchen war einige Jahre als treuer Begleiter an Ihrer Seite und ihn zu verlieren ist sehr schmerzhaft. Durch sein Fortgehen ist eine große Lücke entstanden die nicht mehr gefüllt werden kann. Ihr Leben hat sich schlagartig verändert und es ist nicht mehr so wie es einmal war. Ihr Bruno fehlt Ihnen sehr. Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen ganz viel Kraft in dieser traurigen Zeit und dass die Erinnerungen an die schönen gemeinsamen Jahre mit Ihrem einzigartigen und liebenswerten Bruno eines Tages die Trauer verdrängen wird. Die Liebe und die Erinnerung an Ihren geliebten Bruno werden Sie in Ihren Herzen tragen – für immer, denn dort hat Ihr bezaubernder Freund und treuer Begleiter große Pfotenabdrücke von Liebe hinterlassen. Brigitte mit ihren Seelenhunden tief im Herzen

Andachtsbild von Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen

Claudia mit Axel im Herzen

Kommentar vom 08.02.2019

Bild einer Rose

Wenn ein Tier für immer fortgegangen ist, bleiben wir zurück mit dem Schmerz darüber, dass auch auf den schönsten Sommer ein Herbst folgt, dass auch der glücklichste Tag einen Abend hat, und selbst die bezauberndste Melodie irgendwann verklingt. Als Trost bleibt uns nur die Gewissheit, dass auch dieser Schmerz vergänglich ist, wie der Winter, die Nacht und die Stille. Nur unsere Erinnerung, unsere Sehnsucht und unsere Liebe sind unsterblich. Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute und viel Kraft in der schweren Zeit der Trauer.

Andachtsbild von Claudia mit Axel im Herzen

Rosen

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 07.02.2019

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 07.02.2019