Gedenkseite von Bruno

Bruno
Katze [EKH]
Veröffentlicht am 01.02.2019 von Anke
Betreut von: Filiale Bielefeld/OWL


Er kam, sah und siegte. Mehr muss man eigentlich über Bruno nicht wissen. Als Straßenkater in die Obhut von ganz besonderen Menschen gekommen, beschloß er da, sein freies Leben gegen eine kuschelige und behütete Wohngemeinschaft mit Katzen und uns Menschen zu tauschen. Er war der Boss, sehr souverän, aber immer wachsam. Doch zum Schluß hat der Krebs dann doch seinen Tribut gefordert. Lieber Bruno, Danke für die schönen Jahre mit Dir, Du bist in unseren Herzen.
Kondolenzbuch
1007 Aufrufe, 19 Kommentare und 44 Rosen
Kommentare
Helmut mit Benny im Herzen
Kommentar vom 09.02.2019

Wenn ich morgens hungrig war und mit verschlaf 'nem Blick noch müde in die Küche trat, wer blickte da zurück? Wer sprang mir mittags auf den Schoß und schnurrte so behaglich? Im Klang der Mensch und Tier versteht, sagtest du mir: "Ich mag dich!" "Und wem gehört der Sofaplatz"? Das war schon oft die Frage. "Na, mir natürlich", maunztest du an warmem Nachmittage. Wenn abends kein Mensch bei mir war, strichst du um meine Beine und ich wusste dann ganz genau: Hier bin ich nicht alleine. Ein Tier wie dich zu kennen: Ja, das war ein echtes Glück. Doch dann kam der Tag du gingst, und kommst nicht mehr zurück. Mein Kätzchen, ich vermisse dich und dank' dir für die Zeit, die wir gemeinsam lebten, du hast mein Herz erfreut. Ins Land hinter dem Regenbogen: Da bist du hingegangen und dorthin send' ich meinen lieben Gruß. Mein herzliches Beileid zum frühen Heimgang Ihrer lieben Samtpfote Bruno.

Claudia mit Axel im Herzen
Kommentar vom 09.02.2019

Dein Fell schimmert im Sonnenlicht, deine Augen leuchten im Mondschein, was ist das? Dein Gesicht ist zart und klein, dein Körper ist geschmeidig und rein, was ist das? Dein Fell, deine Augen, dein Gesicht, dein Körper, das alles kann nur der KATZENZAUBER sein... Ich möchte Ihnen mein Beileid zum Verlust Ihres geliebten Bruno ausdrücken und wünsche Ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer und des Verlustes.

In stillem Gedenken an Bruno
Kommentar vom 09.02.2019

Eine Blüte für das Leben, eine Rose für das Grab. Gott mit Schmerz zurückgegeben, was zur Freude er uns gab. …und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
Rosen

Unbekannt
Am 09.02.2019

Unbekannt
Am 09.02.2019

Unbekannt
Am 09.02.2019

Unbekannt
Am 09.02.2019