Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Susi

Susi
In meinem Herzen lebst du weiter
Veröffentlicht am 06.02.2019 von Jelena Schneider
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Dresden
Meine kleine Prinzessin, 2 Wochen ist es her, als du über die Regenbogen Brücke gegangen bist. 17 Jahre warst du an meiner Seite und hast trotz Nierenversagen, nicht aufgegeben . Alles was ich für dich noch tun konnte war,dich gehen zu lassen. Ich vermisse dich, aber ich weiß das es dir jetzt gut geht. Ich danke dir Ich danke dir für die schönen Jahre und das du in mein Leben getreten bist.
Kondolenzbuch
1057 Aufrufe, 26 Kommentare und 37 Rosen
Kommentare
Claudia mit Axel im Herzen
Kommentar vom 06.02.2019

Dein Fell schimmert im Sonnenlicht, deine Augen leuchten im Mondschein, was ist das? Dein Gesicht ist zart und klein, dein Körper ist geschmeidig und rein, was ist das? Dein Fell, deine Augen, dein Gesicht, dein Körper, das alles kann nur der KATZENZAUBER sein... Ich möchte Ihnen mein Beileid zum Verlust Ihrer geliebten Susi ausdrücken und wünsche Ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer und des Verlustes.

In stillem Gedenken an Susi
Kommentar vom 06.02.2019

Eine Blüte für das Leben, eine Rose für das Grab. Gott mit Schmerz zurückgegeben, was zur Freude er uns gab. …und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
Jutta mit Purzel tief im Herzen ✟ 08.05.2016
Kommentar vom 06.02.2019

Liebe Jelena, mein aufrichtiges Beileid zum Verlust ihrer geliebten Susi. Ein wunderhübsches Kätzchen mit liebevollen Augen. Susi war ein Familienmitglied, ihre treue Freundin und immer an ihrer Seite. Ohne Susi ist es still und leer geworden. Sie fehlt ihnen überall. Susi hat bis zu ihrem letztzen Atemzug ihre Nähe und Liebe gespürt. Susi ging aus ihrem Leben, aber niemals aus ihrem Herzen, denn dort hat ihr geliebtes Samtpfötchen riesige Spuren von Liebe hinterlassen. Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft in dieser jetzt sehr schweren Zeit der Trauer. Jutta mit Purzel tief im Herzen Mein Leben ist nicht mehr so wie es war, seit ich Dir zuletzt in Deine wundervollen Augen sah. Viel zu früh – so scheint es mir - musstest Du mich verlassen, ich kann es bis heute noch immer nicht fassen. Wie lange ist es schon her, als ich zuletzt Deinen Namen rief, doch der Schmerz ist unendlich, der Kummer sitzt tief. Du hast mein Herz mit Sonne und Wärme erfüllt, hast mit mir Freude und Kummer gefühlt. Und wirst Du mir doch für immer und ewig fehlen, die Erinnerung kann mir nichts und niemand mehr nehmen. Deine Seele war voll Vertrauen und unendlicher Liebe, nun ist davon nur die Erinnerung geblieben. Und werde ich eines Tages auf meine letzte Reise gehen, dann weiß ich, es gibt ein Wiederzusehen. Es ist ein Stück Himmel, dass es Dich gibt, so wie Du hat mich wohl kaum jemand geliebt. Ich danke Dir für die schöne Zeit hier auf Erden, und denke daran, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden.

Rosen

Rosengarten-Sterne Team
Am 05.08.2019

Mario
Am 01.04.2019

Elke
Am 23.03.2019

Rose
Am 12.03.2019