Gedenkseite von Heini

Bild von Heini

Heini

Heute vor einem Jahr wuchsen dir Flügel!

01.04.200107.02.2018

Katze [EKH]

Veröffentlicht am 07.02.2019 von Ute

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Hamburg

Heini, mein über alles geliebter kleiner Bär. Mein Hase, mein Schnäuzelchen, mein kleiner Dreikäsehoch. Ach, du hattest so viele Namen. Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen als du mich verlassen hast. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht Weine und mit dir spreche. Du fehlst mir wahnsinnig. 17 Jahre hast du mich treu begleitet. Du warst immer für mich da. Du hast mir durch die Panikattacken geholfen. Da muss ich nun alleine durch. Was würde ich nicht alles geben für einen letzten Moment mit dir? 5 Minuten wären genug um dir noch einmal zu sagen, wie sehr ich dich liebe. Aber ich trage deine Asche auf meiner Haut. So bist du immer bei mir Hast du Lilly schon im Regenbogenland getroffen? Sie wird sich um dich kümmern. Mein kleiner Bär! Machs gut. Ich werde immer an dich denken R.I.P. Mein Bär! Ich hab dich so lieb! Deine Mami Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichtest du mir deine Pfote!

Kondolenzbuch

1053 Aufrufe, 16 Kommentare und 36 Rosen

Kommentare

Helmut mit Benny im Herzen

Kommentar vom 08.02.2019

Bild einer Rose

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust, dann werde ich auf dem schönsten der vielen, vielen Sterne sitzen und zu Dir herabwinken. Ich werde Dir Trost und Licht senden, damit Du mich in Deiner Welt sehen kannst und nicht vergisst. Traurig sollst Du aber nicht mehr sein, denn schau nur: Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Andachtsbild von Helmut mit Benny im Herzen

Gerhard

Kommentar vom 08.02.2019

Bild einer Rose

1 Gedenkrose für die geliebte, unvergessene Samtpfote Heini Es geht eine Träne auf Reisen. Sie geht auf die Reise zu dir. Der Wind bringt sie dir mit den Wolken, und du weißt sie kommt nur von mir. (Regina Thaeder)

Claudia mit Axel im Herzen

Kommentar vom 08.02.2019

Bild einer Rose

Zur Erinnerung an die unvergessene Samtpfote Heini Dein hübsches Gesicht noch mal zu sehen und mich mit Dir zu erinnern, Dich noch mal in meinen Armen zu halten Und den Tag mit Dir zu verbringen, Dir zu sagen wie sehr Du mir fehlst. Und mich danach sehnen dass Du bleibst, Dir zu sagen, wie sehr ich Dich lieb haben werde, Morgen und Heute. Ich denke immer an Dich. Ich sehe Deine funkelnden Augen - Ich weiß dass ich nie mehr so etwas finden werde Wie Dich und mich. "Wenn Tränen Dich hätten halten können, Dann wärst Du immer noch hier. Wenn Tränen Dich zurückbringen könnten Wärst Du seit gestern schon zu Haus' bei mir."

Andachtsbild von Claudia mit Axel im Herzen

Rosen

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 07.02.2020

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 06.08.2019

Bild einer Rose

Helmut

Am 08.07.2019

Bild einer Rose

Manfred

Am 01.04.2019