Gedenkseite von Madama

Madama
Das Testament meiner Katze
Veröffentlicht am 07.02.2019 von Afra Heinz
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Köln




Leise lieblich - hör ich sie, dort singen Vöglein, schön wie nie ....... ich seh verborgenen Lichtertanz, der helle Glanz umhüllt mich ganz! _____________________________________________________________________ Hat meine treue Weggefährtin ihre Augen sanft geschlossen, ist der Schmerz unendlich tief- ihr Lebensbach dahingeflossen. Sie betritt dann ohne Leiden einen Steg, so schillernd bund; über diesen wird sie schweben wie ein freier Vagabund. Diese Brücke führt sie dorthin, wo es ruhig und friedlich ist. Sie umgeben Bäche und Wiesen, keine Schmerzen und kein Zwist. Eines Tages irgendwann mal werden wir uns wieder sehen und gemeinsam eng beisammen über die Regenbogen- Brücke gehen. Norbert von Tiggelen Du fehlst uns sooooo sehr! Wir sind so unendlich traurig und danken dir von ganzem Herzen für die wunderbaren, schönen, langen und bunten Jahre mit dir zusammen. Deine dich liebende Familie.
Kondolenzbuch
2612 Aufrufe, 16 Kommentare und 49 Rosen
Kommentare
Eine Rose für Madama
Kommentar vom 27.02.2019

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. (Antoine de Saint-Exupéry) Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für Sie in dieser schweren Zeit der Trauer.
Afra Heinz
Antwort vom 27.03.2019

Vielen lieben Dank für die wunderschönen Verse. Es ist unendlich schwer jemanden, egal ob Mensch oder Tier nach 21,5 Jahren gehen lassen zu müssen. Sie lebt in unseen Gedanken weiter und die Bande werden nicht zerspringen.

Frank
Kommentar vom 26.02.2019

Trauer ist wie ein großer Felsbrocken. Wegrollen kann man ihn nicht. Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken, dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner. Und den letzten Brocken steckt man sich in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum. Ich wünsche Ihnen, liebe Afra, und Ihrer Familie ganz viel Kraft in der schmerzlichen Zeit.
Klaus
Kommentar vom 26.02.2019

1 Rose für Ihre geliebte, unvergessene Grand Lady Madama Eines Morgens wachst du nicht mehr auf. Die Vögel singen, wie sie gestern sangen. Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf. Nur du bist fortgegangen. Du bist nun frei und unsere Tränen wünschen dir Glück. Johann Wolfgang von Goethe
Rosen

Anna
Am 27.02.2019

Unbekannt
Am 27.02.2019

Unbekannt
Am 27.02.2019

Unbekannt
Am 27.02.2019