Gedenkseite von Madama

Bild von Madama

Madama

Das Testament meiner Katze

199731.12.2018

Veröffentlicht am 07.02.2019 von Afra Heinz

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Köln

Bild von MadamaBild von MadamaBild von MadamaBild von Madama

Leise lieblich - hör ich sie, dort singen Vöglein, schön wie nie ....... ich seh verborgenen Lichtertanz, der helle Glanz umhüllt mich ganz! _____________________________________________________________________ Hat meine treue Weggefährtin ihre Augen sanft geschlossen, ist der Schmerz unendlich tief- ihr Lebensbach dahingeflossen. Sie betritt dann ohne Leiden einen Steg, so schillernd bund; über diesen wird sie schweben wie ein freier Vagabund. Diese Brücke führt sie dorthin, wo es ruhig und friedlich ist. Sie umgeben Bäche und Wiesen, keine Schmerzen und kein Zwist. Eines Tages irgendwann mal werden wir uns wieder sehen und gemeinsam eng beisammen über die Regenbogen- Brücke gehen. Norbert von Tiggelen Du fehlst uns sooooo sehr! Wir sind so unendlich traurig und danken dir von ganzem Herzen für die wunderbaren, schönen, langen und bunten Jahre mit dir zusammen. Deine dich liebende Familie.

Kondolenzbuch

2624 Aufrufe, 16 Kommentare und 49 Rosen

Kommentare

Gerd-Ulrich Heinz

Kommentar vom 13.02.2019

Bild einer Rose

Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland.

Andachtsbild von Gerd-Ulrich Heinz

Afra Heinz

Antwort vom 20.02.2019

Bild einer Rose

Mein Stern, es vergeht keinen Tag, an dem wir nicht an unsere liebenswerte Grand Lady "Madama" denken! Sie fehlt uns beiden sehr, aber es macht mich auch glücklich, das wir diese schwere Entscheidung der Einschläferung rechtzeitig beschlossen haben. Sie war und ist unser Sonnenschein. Alles hat seine Zeit: sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern. Robert Louis Stevenson Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Antoine de Saint-Exupéry Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, dass du noch da bist und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden. Irgendwo da draußen im Universum, im Land der Regenbogenbrücke. Sylvia Raßloff

Andachtsbild von Afra Heinz

Rosen

Bild einer Rose

Irene mit Jimmy Im Herzen

Am 22.02.2019