Gedenkseite von Socke

Socke
Ewige Liebe
Katze [EKH]
Veröffentlicht am 23.02.2019 von Yvonne
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Köln




SOCKE Mein bester Freund Das Beste was mir passieren konnte. Auf ewig im Herzen. Ich liebe Dich so sehr. Ohne Dich, bin ich nur halb. Meine Seele ist weg. Pass auf Dich auf. Ich hoffe, dass wir uns wieder sehen ❤️❤️❤️
Kondolenzbuch
1791 Aufrufe, 34 Kommentare und 45 Rosen
Kommentare
Christine mit Lucky im Herzen
Kommentar vom 23.02.2019

Wenn tausend Sterne am Himmel stehn, schau hinauf Du kannst sie sehen, der hellste, das bin ich, schau hinauf und denk an mich. Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung. Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart. Stefan Zweig

Jutta mit Purzel tief im Herzen ✟ 08.05.2016
Kommentar vom 23.02.2019

Liebe Yvonne, mein aufrichtiges Beileid zum Verlust ihres geliebten Socke. Ein wunderhübsches Katerchen mit liebevollen Augen. Seine Hinterpfoten sehen aus, als ob er Schuhe anhat, sehr hübsch. Socke war ein Familienmitglied, ihr bester Freund und immer an ihrer Seite. Ohne Socke ist es still und einsam geworden. Er fehlt ihnen sehr. Die Lücke, die jetzt ohne ihren Liebling da ist, lässt sich mit nichts schließen. Socke ging aus ihrem Leben, aber niemals aus ihrem Herzen, denn dort hat ihr geliebtes Samtpfötchen riesige Spuren von Liebe hinterlassen. Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft in dieser jetzt sehr schweren Zeit der Trauer. Jutta mit Purzel tief im Herzen Mein Leben ist nicht mehr so wie es war, seit ich Dir zuletzt in Deine wundervollen Augen sah. Viel zu früh – so scheint es mir - musstest Du mich verlassen, ich kann es bis heute noch immer nicht fassen. Wie lange ist es schon her, als ich zuletzt Deinen Namen rief, doch der Schmerz ist unendlich, der Kummer sitzt tief. Du hast mein Herz mit Sonne und Wärme erfüllt, hast mit mir Freude und Kummer gefühlt. Und wirst Du mir doch für immer und ewig fehlen, die Erinnerung kann mir nichts und niemand mehr nehmen. Deine Seele war voll Vertrauen und unendlicher Liebe, nun ist davon nur die Erinnerung geblieben. Und werde ich eines Tages auf meine letzte Reise gehen, dann weiß ich, es gibt ein Wiederzusehen. Es ist ein Stück Himmel, dass es Dich gibt, so wie Du hat mich wohl kaum jemand geliebt. Ich danke Dir für die schöne Zeit hier auf Erden, und denke daran, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden.

Gitte
Kommentar vom 23.02.2019

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen. Mein herzliches Beileid und aufrichtiges Mitgefühl zum Heimgang Ihres geliebten Socke.
Rosen

Rosengarten-Sterne Team
Am 03.02.2020

Rosengarten-Sterne Team
Am 22.08.2019

Ulrich
Am 17.07.2019

Gabriela
Am 21.04.2019