Gedenkseite von Illidan

Bild von Illidan

Illidan

❤Deine Flügel waren bereit, unsere Herzen waren es nicht. Wir vermissen dich.

24.03.201724.02.2019

Veröffentlicht am 04.03.2019 von Kai-Martin

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Dresden

Bild von IllidanBild von Illidan

Lieber Illidan, wir hatten nicht so viel Zeit, wie es schön gewesen wäre - trotzdem hast du jeden Tag zu einem besonderen gemacht, hast uns jeden Tag zum lachen gebracht und uns unzählige liebevolle Erinnerungen geschenkt. Viele alltägliche Situationen sind nicht mehr die gleichen ohne dich, aber wir behalten dich für immer in unseren Herzen und freuen uns auf den Tag, an dem wir dich wiedersehen. ❤ In Liebe, Robert, Kai und deine Schwester Pichu ❤

Kondolenzbuch

1643 Aufrufe, 23 Kommentare und 45 Rosen

Kommentare

Anja mit Joy im Herzen ❤

Kommentar vom 04.03.2019

Bild einer Rose

Von Herzen eine Rose für den lieben Illidan. Du wirst unvergessen sein, denn Du wurdest und wirst geliebt. Mein Beileid zu Ihrem schweren Verlust. Ich kann Ihren Schmerz so sehr verstehen denn leider  weiß ich aus eigener Erfahrung wie weh es tut wenn man Abschied nehmen muß. Ich habe meinen geliebten Joy auch sehr früh, im Alter von 3 Jahren verloren und es tut sehr weh. Den Kummer kann ich Ihnen leider nicht nehmen, aber ich möchte Ihnen sagen, das Sie hier auf diesen Gedenkseiten mit Ihrem Schmerz nicht alleine gelassen werden . Mir hilft es sehr das hier liebe Menschen schreiben und man sich hier so verstanden und nicht allein fühlt da wir alle das gleiche Schicksal teilen. Ich hoffe sehr das es Ihnen vielleicht etwas Trost und Mut geben kann und ich wünsche Ihnen von Herzen viel Kraft für die anstehende Zeit. Herzlichst Anja Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen

Andachtsbild von Anja mit Joy im Herzen ❤

In stillem Gedenken an Illidan

Kommentar vom 04.03.2019

Bild einer Rose

Eine Blüte für das Leben, eine Rose für das Grab. Gott mit Schmerz zurückgegeben, was zur Freude er uns gab. …und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.

Gisela

Kommentar vom 04.03.2019

Bild einer Rose

Still, seid leise, es ist ein Engel auf der Reise. Er wollte nur kurz bei euch sein. Warum er ging, weiß Gott allein. Vergesst ihn nicht, er war so klein. Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in euren Herzen ein großes Stück. Er wird immer bei euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein. Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt, es war sein Flügelschlag. Und wenn ihr fragt, wo mag er sein? Ein Engel, der ist nie allein. Er kann jetzt alle Farben sehn, auf Pfoten durch die Wolken gehen. Und wenn ihr ihn auch so vermisst und weint, weil er nicht mehr bei euch ist, dann denkt, im Himmel, wo es ihn jetzt gibt, erzählt er stolz: Ich werde geliebt! Mein herzliches Beileid zum viel zu frühen Verlust Ihres lieben Freundes Illidan.

Andachtsbild von Gisela

Rosen

Bild einer Rose

Martina

Am 28.04.2019

Bild einer Rose

Kathleen

Am 16.04.2019

Bild einer Rose

Anni

Am 07.04.2019

Bild einer Rose

Martina

Am 30.03.2019