Gedenkseite von Jack

Jack
Hätt ich Flügel wär ich bei Dir...es sind tausend Tränen...Du fehlst mir so
Hund [Jack Russel Labrador ]
Veröffentlicht am 04.04.2019 von Manuela Voß
Betreut von: Filiale Bielefeld/OWL


Eine Träne des Dankes das es Dich gab! Eine Träne der Freude, für die Zeit mit Dir! Eine Träne des Schmerzes, weil Du so fehlst! Eine Träne der Gewissheit, Dein Platz bleibt leer! Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst Du nie gehen!
Kondolenzbuch
1644 Aufrufe, 23 Kommentare und 40 Rosen
Kommentare
Susanne mit Rusty im Herzen
Kommentar vom 05.04.2019

Eine Rose für Jack Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.

Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen
Kommentar vom 05.04.2019

1 Träne läuft über meine Wange und ich weiß, sie kommt von dir. Sie erinnert mich, dass du bei mir bist und dass du auf mich aufpasst. Ich werde meinen Weg weitergehen, mit dir in meinem Herzen wird es mir gelingen. Vier kleine Pfoten gingen still und leise auf eine nie mehr wiederkehrende Reise. Zwei treue Augen senkten den Blick, mit ihnen entschwand mein ganzes Glück. Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen seit so vielen Tagen, so vielen Wochen. Kein Tag, an dem ich nicht an dich denke, wohin ich auch meine Schritte lenke, was ich auch tu, was ich auch mache, ob ich traurig bin oder lache, immer bin ich in Gedanken bei dir, und du im Herzen bei mir! Vier kleine Pfoten gingen leise und still, sie fragten nicht, ob ich das auch wollte. Zwei treue Augen, sie sehen mich an, auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann. Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah, verschwunden und doch für ewig da. Liebe Manuela! Mein herzlichstes Beileid zu dem Verlust von Ihrem bildschönen, liebevollen und fröhlichen Hundebub Jack mit sanften Kulleraugen. Ihr geliebter Jack war für Sie mehr als nur ein Familienmitglied. Er war Ihr Freund und vieles mehr. Das charmante Kerlchen war Ihr ein und alles, ein Herz auf vier Pfoten. Jack konnte viele Jahre als treuer Begleiter an Ihrer Seite sein und ihn zu verlieren ist sehr schmerzhaft. Durch sein Fortgehen ist eine große Lücke entstanden die nicht mehr gefüllt werden kann. Ihr Leben hat sich schlagartig verändert und es ist nicht mehr so wie es einmal war. Sie vermissen Ihren Jack sehr. Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen ganz viel Kraft in dieser traurigen Zeit und dass die Erinnerungen an die schönen gemeinsamen Jahre mit Ihrem einzigartigen und liebenswerten Jack eines Tages die Trauer verdrängen wird. Die Liebe und die Erinnerung an Ihren geliebten Jack werden Sie in Ihrem Herzen tragen – für immer, denn dort hat Ihr bezaubernder Freund und treuer Begleiter große Pfotenabdrücke von Liebe hinterlassen. Brigitte mit ihren Seelenhunden tief im Herzen

Gitte
Kommentar vom 05.04.2019

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen. Ihr, die ihr mich so geliebt habt, seht nicht auf das Leben, das ich beendet habe, sondern auf das, welches ich beginne. (Aurelius Augustinus) Mein herzliches Beileid und aufrichtiges Mitgefühl zum Heimgang Ihres geliebten Jack.
Rosen

Unbekannt
Am 05.04.2019

Unbekannt
Am 05.04.2019

Unbekannt
Am 05.04.2019

Unbekannt
Am 05.04.2019