Gedenkseite von Tapsy

Tapsy
Nun hast du die Regenbogenbrücke erreicht. Ich vermisse dich sehr meine Süsse.
Katze [Hauskatze]
Veröffentlicht am 14.05.2019 von Andrea
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bochum
Kondolenzbuch
1131 Aufrufe, 16 Kommentare und 53 Rosen
Kommentare
Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen
Kommentar vom 16.05.2019

Nie wieder dein Maunzen am Morgen, das mir vertrieb Kummer und auch Sorgen. Nie wieder werde ich dein Schnurren hören, oder deine sanften Augen mich betören. Nie wieder kraule ich deinen kleinen Bauch, sag vermisst du es auch? Nie wieder streichle ich dein weiches Fell, die Welt mit dir war freundlich und hell. Nie wieder teile ich mit dir mein Kissen, wie sehr werde ich das vermissen. Nie wieder im Haus deine kleinen Geschenke, es zerreißt mich wenn ich nur daran denke. Nie wieder liegst du im warmen Sonnenlicht, doch begreifen kann ich es noch lange nicht. Dieses NIE WIEDER tut so schrecklich weh. Liebe Andrea! Ich möchte Ihnen mein Beileid und tiefes Mitgefühl für den Verlust von Ihrer bildschönen und liebevollen Samtpfote Tapsy aussprechen und wünsche von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an die schöne gemeinsame Zeit eines Tages die Trauer verdrängen wird. Die Liebe und die Erinnerung an Ihre geliebte Tapsy werden Sie für immer in Ihrem Herzen tragen, denn dort hat Ihre bezaubernde Freundin mit ihren Samtpfötchen große Spuren von Liebe hinterlassen. Brigitte mit ihren Seelenhunden tief im Herzen

Helmut mit Benny im Herzen
Kommentar vom 16.05.2019

Wenn ich morgens hungrig war und mit verschlaf 'nem Blick noch müde in die Küche trat, wer blickte da zurück? Wer sprang mir mittags auf den Schoß und schnurrte so behaglich? Im Klang der Mensch und Tier versteht, sagtest du mir: "Ich mag dich!" "Und wem gehört der Sofaplatz"? Das war schon oft die Frage. "Na, mir natürlich", maunztest du an warmem Nachmittage. Wenn abends kein Mensch bei mir war, strichst du um meine Beine und ich wusste dann ganz genau: Hier bin ich nicht alleine. Ein Tier wie dich zu kennen: Ja, das war ein echtes Glück. Doch dann kam der Tag du gingst, und kommst nicht mehr zurück. Mein Kätzchen, ich vermisse dich und dank' dir für die Zeit, die wir gemeinsam lebten, du hast mein Herz erfreut. Ins Land hinter dem Regenbogen: Da bist du hingegangen und dorthin send' ich meinen lieben Gruß. Mein herzliches Beileid zum Heimgang Ihrer lieben Samtpfote Tapsy.

Eike und Edeltraud mit Mulle, Miezi und Jonny tief im Herzen
Kommentar vom 16.05.2019

Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, dass du noch da bist und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden. Irgendwo da draußen im Universum, im Land der Regenbogenbrücke. Sylvia Raßloff Eine Rose für Tapsy Liebe Tapsy, Wir hoffen, du hattest eine gute Reise ins Regenbogenland und bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen. An der Brücke haben dich sicher unzählige Sternlein liebevoll empfangen und dich willkommen geheißen. Nun kannst du dein neues, dein anderes Leben kennenlernen. Du läufst über endlose Wiesen, findest Leckerli, Knabbereien und Spielzeug so viel das Herz begehrt. Nach einem Abenteuer lässt du drin Fell von der bei euch immer scheinenden Sonne wärmen,wenn du dich ausruhst. Mach's gut, Tapsy. Liebe Andrea, Unser herzliches Beileid zum schmerzlichen Verlust Ihrer Samtpfote Tapsy ,die eine Woche nach ihrem 16. Geburtstag auf ihre letzte Reise ging. Wir wünschen Ihnen viel Kraft für die Zeit der Trauerbewältigung. Alles Gute für Sie. Eike und Edeltraud mit Mulle, Miezi und Jonny tief im Herzen.

Rosen

Adelheid
Am 01.06.2019

Dieter
Am 28.05.2019

Elfriede
Am 20.05.2019

Rosengarten-Sterne Team
Am 19.05.2019