Gedenkseite von Gismo

Bild von Gismo

Gismo

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.

29.04.200609.06.2019

Hund [Australian Shepherd]

Zucht: High Oaks

Veröffentlicht am 02.07.2019 von Fabienne

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Braunschweig

Bild von GismoBild von GismoBild von GismoBild von Gismo

13 Jahre warst du unser treuer Begleiter und der beste und tollste Hund, den man sich nur vorstellen kann. Mein Seelenhund, mein Schatten, mein bester Freund, mein Baby... Du hinterlässt eine unglaubliche Leere, wir vermissen dich unendlich. Es tut so weh, aber wir mussten dich gehen lassen, dein Leben war absolut nicht mehr lebenswert, auch wenn du für uns, deine Menschen, immer noch stark sein wolltest. Nun musst du nicht mehr leiden und hast hoffentlich deinen Frieden gefunden. Wir hoffen du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen mein Muckelchen, du wirst für immer in unseren ❤ sein. Eines Tages sehen wir uns hoffentlich wieder. Wir lieben dich ♥️

Kondolenzbuch

972 Aufrufe, 18 Kommentare und 48 Rosen

Kommentare

Birgit

Kommentar vom 12.07.2019

Bild einer Rose

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Christine mit Lucky im Herzen

Kommentar vom 12.07.2019

Bild einer Rose

Wenn es Nacht wird, treffen wir uns in unseren Träumen und wenn ich aufwache, bin ich mir sicher, dass du noch da bist und dass sich unsere Seelen wiederfinden werden. Irgendwo da draußen im Universum, im Land der Regenbogenbrücke. Sylvia Raßloff Lass uns kurz im Glück verweilen, genauso wie es früher war, so kann der Schmerz ganz langsam heilen.

Andachtsbild von Christine mit Lucky im Herzen

Gabi mit Max Im Herzen

Kommentar vom 12.07.2019

Bild einer Rose

Rosen für den wunderschönen und tollen Gismo... ich wünsche ihnen ganz viel kraft in dieser so schweren Zeit... es tut so schrecklich weh eine so treue und süße Fellnase nach soviel wunderschönen gemeinsamen Jahren über die Regenbogenbrücke gehen zu lassen... in ihrem Herzen wird der tolle Kerl immer weiterleben. Trauer ist wie ein großer Felsbrocken. Wegrollen kann man ihn nicht. Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken, dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner. Und den letzten Brocken steckt man sich in die Hosentasche und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum.

Andachtsbild von Gabi mit Max Im Herzen

Rosen

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 12.07.2019

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 12.07.2019

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 12.07.2019

Bild einer Rose

Unbekannt

Am 12.07.2019