Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Emilio

Emilio
mein über alles geliebtes kleines Häschen
Veröffentlicht am 05.07.2019 von Petra
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Hamburg

Leider musstest du viel zu früh gehen, aber am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder, ich hab dich so unendlich lieb und ich vermisse dich mehr als ich sagen kann Die Zeit dämpft den chronischen Schmerz nur, aber manchmal bricht er sich mit zerstörerischer Wut seine Bahn und man braucht alle Kraft um nicht im Strudel zu ertrinken.
Kondolenzbuch
1109 Aufrufe, 21 Kommentare und 49 Rosen
Kommentare
Claudia mit Paul im Herzen ♥️
Kommentar vom 05.07.2019

Für Emilio eine Rose ⭐️⭐️⭐️ Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Zuversicht für die so traurige Zeit ⭐️ Mögen die Erinnerungen Sie stets begleiten und den Schmerz lindern ⭐️ Claudia mit Paul im Herzen ♥️ Wenn Liebe ein Weg und Erinnerungen Stufen wären, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen.

Petra
Antwort vom 05.07.2019

Ganz vielen lieben dank, ich bin ganz überwältigt von den vielen netten Antworten
Unbekannt
Kommentar vom 05.07.2019

Die Liebe, die ich zurücklasse, ist alles was ich geben kann.
Petra
Antwort vom 05.07.2019

Es ist schön zu wissen das andere mit einem fühlen, vielen dank für die Anteilnahme
Jutta mit Purzel tief im Herzen ✟ 08.05.2016
Kommentar vom 05.07.2019

Eine Rose zum Gedenken für die geliebte und unvergessene Samtpfote Emilio. Ich wünsche ihnen alles Gute. Jutta mit Purzel tief im Herzen Mein Leben ist nicht mehr so wie es war, seit ich Dir zuletzt in Deine wundervollen Augen sah. Viel zu früh – so scheint es mir - musstest Du mich verlassen, ich kann es bis heute noch immer nicht fassen. Wie lange ist es schon her, als ich zuletzt Deinen Namen rief, doch der Schmerz ist unendlich, der Kummer sitzt tief. Du hast mein Herz mit Sonne und Wärme erfüllt, hast mit mir Freude und Kummer gefühlt. Und wirst Du mir doch für immer und ewig fehlen, die Erinnerung kann mir nichts und niemand mehr nehmen. Deine Seele war voll Vertrauen und unendlicher Liebe, nun ist davon nur die Erinnerung geblieben. Und werde ich eines Tages auf meine letzte Reise gehen, dann weiß ich, es gibt ein Wiederzusehen. Es ist ein Stück Himmel, dass es Dich gibt, so wie Du hat mich wohl kaum jemand geliebt. Ich danke Dir für die schöne Zeit hier auf Erden, und denke daran, dass wir uns eines Tages wiedersehen werden.

Petra
Antwort vom 05.07.2019

ganz lieben Dank!
Rosen

für Emilio
Am 10.07.2019

Unbekannt
Am 10.07.2019

Unbekannt
Am 10.07.2019

Unbekannt
Am 10.07.2019