Mevisto Edelsteine

Die Vision von Mevisto ist klar: Jeder soll die Möglichkeit haben, ein Mevisto Edelstein oder Schmuckstück von seinem geliebten Haustier oder Pferd zu besitzen, unabhängig davon, ob das Seelentier noch lebt oder bereits verabschiedet wurde. Es geht darum, die besondere Verbindung und die einzigartigen Gefühle, die die Liebe zu einem Tier weckt, in einem greifbaren Erinnerungsstück festzuhalten. Mevisto glaubt fest daran, dass jeder das Recht hat, seine einzigartige und persönliche Geschichte mit seinem Seelentier erzählen zu können.

Einzigartige Schmuckkollektion

Mit Hingabe und Präzision entstehen Schmuckstücke in liebevoller Handarbeit, gefertigt aus qualitativem 18-karätigem Gold – sei es in strahlendem Gelbgold, eleganter Weißgoldpracht oder zartem Roségoldglanz. Jedes einzelne Stück, sei es ein anmutiger Ring, ein bezaubernder Anhänger oder ein atemberaubendes Collier, erzählt seine eigene Geschichte.

Die angebotenen Produkte sind individuelle Kreationen. Mevisto erschafft personalisierte Edelsteine mit einer besonderen Aura. Das Unternehmen ermöglicht es den Kunden, ihre einzigartige Bindung zu ihren tierischen Gefährten auszudrücken und diese Emotionen stets bei sich tragen zu können.

Jeder Edelstein aus Tierasche oder Tierhaaren ist voller Energie und erzählt eine andere Geschichte. Unsere Haustiere sind Teil unserer Familie und schenken uns bedingungslose Liebe und Freundschaft. Wenn sie uns verlassen, möchten wir ihre Erinnerungen bewahren. MEVISTO bietet eine einzigartige Möglichkeit, Tierasche oder Haare in personalisierte Edelsteine zu verwandeln. Jeder Stein erzählt die einzigartige Geschichte unserer Beziehung zu unseren pelzigen Gefährten und bringt die Emotionen, die wir für sie empfinden, zum Ausdruck.

Jeder Edelstein ist einzigartig, so wie jedes Wesen unersetzbar ist.

Die Welt von Mevisto

Seine Liebsten stets bei sich tragen

Jedes Schmuckstück erzählt eine einzigartige Geschichte, ist ein Symbol unserer tiefsten Emotionen und ein Zeugnis von Momenten, die unser Leben für immer verändert haben.

Edelsteine

Besonders ist die Farbenvielfalt der Mevisto Saphire und Rubine. Diese variiert individuell und ergibt sich aus der Einzigartigkeit der Elemente

Ringe

Exklusive Schmuckstücke, die in Handarbeit gefertigt werden. Die Schmuckkollektion gibt es in Rosé-, Gelb- und Weißgold sowie manche in Silber.

Anhänger

Edle Anhänger in verschiedenen Formen und Farben. Auch ganz individuelle Wünscht können oftmals erfüllt werden.