Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Elmo vom Arfetal

Elmo vom Arfetal
Veröffentlicht am 19.06.2010 von Harry Geselbracht
Am 01.09.2009 mussten wir leider von Elmo Abschied nehmen. Sein Gesundheitszustand hatte sich innerhalb weniger Wochen dermaßen verschlechtert, dass wir ihn nur noch erlösen konnten. Mit einer wesentlichen Verbesserung war leider nicht mehr zu rechnen. Wir werden Elmo immer in unserem Herzen und unseren Gedanken bei uns tragen! Er war ein so lieber und treuer Freund, Kamerad und "Familienmitglied". Darum möchte ich mich an dieser Stelle ganz besonders bei ihm für die schönen Jahre bedanken! Danke, Elmo!
Kondolenzbuch
1545 Aufrufe, 2 Kommentare und 6 Rosen
Kommentare
Daniela mit Sniper im Herzen
Kommentar vom 15.11.2017

Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle dich in meinem Herzen. Für immer und ewig.

Daniela
Kommentar vom 08.02.2016

Ich vermisse ihn auch!
Rosen

Anja mit Elmo♥️
Am 25.03.2022

f. Elmo i. Liebe
Am 26.09.2021

Rosengarten-Sterne Team
Am 19.06.2020

Rosengarten-Sterne Team
Am 19.06.2019