zurück
520 Besucher und 35 Rosen

Luzie

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um 

* am 9. Mai 2004
Eine bezaubernde kleine Prinzessin ist fünf Jahre durch unser Leben gewirbelt. Heute wäre unsere Püppi 13 Jahre alt geworden, aber ein aggressiver Tumor im Kiefer hat ihr keine Chance gelassen. Wir mussten viel zu früh von ihr Abschied nehmen.
Wie oft glaube ich noch immer, ihr fröhliches Bellen zu hören, sie musste ja alles kommentieren, was in ihrem Umfeld passierte.
Am 1. Mai haben wir ihre Urne zusammen mit der ihrer Freundin Ina, die ihr am 19. April gefolgt ist, beerdigt. Hinter der Regenbogenbrücke werden die beiden Mädels wieder gemeinsam ohne Schmerzen über die Blumenwiese toben.
In liebevoller Erinnerung,
Margit, Klaus und alle Freunde bei "Collie in Not"

Luzie

Hund [Sheltie]
Margit u. Klaus Koopmann aus Westoverledingen
eingetragen am 09.05.2017
Web: www.collie-in-not.de
betreut von: Tierbestattung IM ROSENGARTEN - Weser-Ems
Ihr Vorname
Ihr Nachname
Ihre Email-Adresse
Nachname sichtbar
Rose ablegen
(bitte scrollen)
Hier können Sie Ihren Kommentar eintragen und einen Gedenkspruch einfügen

[hier Spruch auswählen]
Mit der Speicherung Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie unsere Nutzungsbestimmungen gelesen haben und diese akzeptieren.
Kommentar vom: 20.10.2017
von: Karola König
Kordes' Rose Bengali - W. Kordes' Söhne
Mein Herliches Beleid zum verlust eurer Hündin.
Bei mir als Züchterin hieß sie Lady ,sie war als Welpe schon eine kleine Lady und soo süß.
Ich wünsche das sie im Hundehimmel alle ihre Freunde wieder findet und das sie glücklich ist .
Sie hat es toll bei Euch gehabt.
Sie wird immer in eurem Herzen bleiben.
Jetzt ist sie ohne schmerzen ,sie schaut vom Himmel zu euch runter und denkt an euch.
Liebe grüße Karola

Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland.
Kommentar vom: 22.09.2017
von: Katrin
Kordes' Rose Athena - W. Kordes' Söhne
Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah.

Unbekannter Autor

Katrin mit Herzenshund Diana
Kommentar vom: 01.08.2017
von: Barbara mit Sahron
Baccara - Francis Meilland
VENI, VIDI, VICI

Luzie, der Schrecken der Strasse.... wie du oftmals liebevoll genannt wurdest!
Wo du warst, war Leben! Dein fröhliches Kommentieren hat so sehr gefehlt bei unserem letzten Besuch.
Von Herzen wünsche ich Dir alles Liebe über der Regenbogenbrücke und hoffe, du hast einen spannenden Platz im Hundehimmel bekommen, wo du viel kommentieren darfst kleiner Wirbelwind.

Barbara


Kommentar vom: 21.05.2017
von: Andre und Gitta
Kordes' Rose Berolina - W. Kordes' Söhne
wir haben unseren schatz auch durch krebs verloren. es tut ein leben lang weh.
Kommentar vom: 17.05.2017
von: Kristel
Alaska - W. Kordes' Söhne
Luzie, Püppi, kleine Sonne

warst Du, geliebt

bist Du

über Grenzen von Raum und Zeit

Kommentar vom: 10.05.2017
von: Brigitte
Alexandra Princesse de Luxembourg - W. Kordes' Söhne
Auch wenn ich schon gegangen bin, seh ich noch gern zur Erde hin. Ich bin ein Stern am Himmelszelt, in einer schönen Wunderwelt. In einer klaren Schnuppennacht, in einer wundervollen Pracht, werde ich als Schnuppe schweifen, über das Himmelszelt hinstreifen. Ich falle dann in deinen Schoss; Deine Liebe war so groß!!!!!!
Kommentar vom: 10.05.2017
von: Sigrid
Aprikola - W. Kordes' Söhne
Sigrid mit Kira im Herzen
Kommentar vom: 10.05.2017
von: Jessica mit Tyson im Herzen
Blue River - W. Kordes' Söhne
Ich bin nicht tot. Ich tausche nur die Räume.
Ich bin in Euch. Ich geh durch eure Träume.

Michelangelo
Kommentar vom: 10.05.2017
von: Britta
Bobbie James - Sunningdale Nurseries
Die Tränen trocknen irgendwann, aber das Herz weint ein Leben lang.

Britta mit Seelenhund Ebony tief im Herzen.
Kommentar vom: 09.05.2017
von: Irm
Pink Emely - W. Kordes' Söhne
Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten.

Tröstende Grüsse
Irmtraud Franssen (mit Molly im Herzen)
Kommentar vom: 09.05.2017
von: Heidi
Baccara - Francis Meilland
Mein aufrichtiges Beileid zum tot ihrer hübschen Luzie .Auch ich habe vor kurzen meine Hündin Nele an einen aggressiven Kiefertumor verloren .Es gab keine Hilfe auf Heilung .Ich wünsche Ihnen viel Kraft in der traurigen Zeit Heidi mit Nele im Herzen ,immer an meiner Seite Mona ,Püppi ,Paula Sena
Kommentar vom: 09.05.2017
von: Jutta
Abracadabra - W. Kordes' Söhne
Liebe Margit, lieber Klaus,
mein aufrichtiges Beileid zum Verlust ihrer lieben Püppi Lucie. Ich wünsche ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Lucie wird bestimmt mit meinem Purzel über die Blumenwiese toben.

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote.

Jutta mit Purzel im Herzen

Kordes' Rose Bad Birnbach - W. Kordes' Söhne
am: 13.10.2017
von: Linda  
Alaska - W. Kordes' Söhne
am: 06.09.2017
von: Kristel  
Airbrush - W. Kordes' Söhne
am: 31.08.2017
von: Rosengarten-Sterne Team  
Aprikola - W. Kordes' Söhne
am: 14.08.2017
von: Conny mit Seelenhund Trixi  
Bentheimer Gold - W. Kordes' Söhne
am: 10.08.2017
von: Karin mit Seelenhund Kyra  
Beverly - W. Kordes' Söhne
am: 29.07.2017
von: Andrea mit Sally  
Alchymist - W. Kordes' Söhne
am: 28.07.2017
von: Chris mit Seelenhund Bobby  
Aprikola - W. Kordes' Söhne
am: 17.07.2017
von: Anke mit Seelenhund Benji (Collie in Not)  
Airbrush - W. Kordes' Söhne
am: 14.07.2017
von: wolf und eva  
Kordes' Rose Bengali - W. Kordes' Söhne
am: 13.07.2017
von: Petra  
Kordes' Rose Berolina - W. Kordes' Söhne
am: 09.07.2017
von: Manfred  
Alchymist - W. Kordes' Söhne
am: 20.06.2017
von: Kai  
Pink Emely - W. Kordes' Söhne
am: 18.06.2017
von: Doris  
Alexandra Princesse de Luxembourg - W. Kordes' Söhne
am: 06.06.2017
von: Rita  
Kordes' Rose Bad Birnbach - W. Kordes' Söhne
am: 25.05.2017
von: Johann  
Apache - W. Kordes' Söhne
am: 22.05.2017
von: Heidi  
Kordes' Rose Bad Birnbach - W. Kordes' Söhne
am: 20.05.2017
von: Ulli mit Lucie im Herzen  
Apache - W. Kordes' Söhne
am: 13.05.2017
von: Rosengarten-Sterne Team  
Airbrush - W. Kordes' Söhne
am: 13.05.2017
von: Alexander  
Alexandra Princesse de Luxembourg - W. Kordes' Söhne
am: 12.05.2017
von: Mareike  
Abracadabra - W. Kordes' Söhne
am: 11.05.2017
von: Petra m.Kisha  
Amber Sun - W. Kordes' Söhne
am: 10.05.2017
von: Fam. Daniel mit Tara und Toni  
Apache - W. Kordes' Söhne
am: 09.05.2017
von: Susanne  


Mehr Informationen zu unseren ROSENGARTEN-Sterne Gedenkartikeln erhalten Sie in unserem Online-Shop