zurück
918 Besucher und 41 Rosen

Roxy

Wer liebt und Abschied nimmt, der lebt, um woanders weiter zu lieben. (C. Anet) 

* am 20. Juni 2003
Lieber Roxy,
nur 5 Monate und 4 Tage bist du bei uns geblieben. Aber in dieser Zeit hast du uns zu absoluten Rottweilerfans werden lassen. Gekommen bist du als ein sterbenskranker, deprimierter alter Hund ohne Lebensfreude, aber ganz schnell bist du zum lustigen Sofawolf mutiert, hast deine Chance in die Pfote genommen und jeden Tag der dir verbliebenen Zeit genossen. Wir haben diese Zeit ebenfalls genossen, du warst ein Geschenk!
Du bleibst für immer in unseren Herzen.
Deine zwei- und vierbeinigen Freunde bei Collie in Not.

Roxy

Hund [Rottweiler]
1. Vorsitzender Herr Tschauder Collie in Not e. V. aus Westoverledingen
eingetragen am 28.03.2017
Web: collie-in-not-tierschutz.de
betreut von: Tierbestattung IM ROSENGARTEN - Weser-Ems
Ihr Vorname
Ihr Nachname
Ihre Email-Adresse
Nachname sichtbar
Rose ablegen
(bitte scrollen)
Hier können Sie Ihren Kommentar eintragen und einen Gedenkspruch einfügen

[hier Spruch auswählen]
Mit der Speicherung Ihres Kommentars bestätigen Sie, dass Sie unsere Nutzungsbestimmungen gelesen haben und diese akzeptieren.
Kommentar vom: 01.08.2017
von: Barbara mit Sahron
Kordes' Rose Athena - W. Kordes' Söhne
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.

Antoine de Saint-Exupéry

Lieber Roxy,
du durftest die unendliche Liebe von Margit, Klaus und dem Collie-in-Not-Team kennen lernen! Obwohl du kein Collie warst, wurdest du herzlich und liebevoll aufgenommen und hast es Ihnen mit Lebensfreude und Liebe gedankt!
Was soll uns diese gegenseitige uneingeschränkte Liebe und Offenheit lehren? Vielleicht Vorurteile und Diskriminierung abzubauen... Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Leben und Liebe!
Es sind leider IMMER die Menschen, die aus Hunden Bestien machen!
Viele liebe und schöne Gedanken sollen dich über der Regenbogenbrücke erreichen.
Barbara

Kommentar vom: 01.08.2017
von: Barbara mit Sahron
Kordes' Rose Athena - W. Kordes' Söhne
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.

Antoine de Saint-Exupéry

Lieber Roxy,
du durftest die unendliche Liebe von Margit, Klaus und dem Collie-in-Not-Team kennen lernen! Obwohl du kein Collie warst, wurdest du herzlich und liebevoll aufgenommen und hast es Ihnen mit Lebensfreude und Liebe gedankt!
Was soll uns diese gegenseitige uneingeschränkte Liebe und Offenheit lehren? Vielleicht Vorurteile und Diskriminierung abzubauen... Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Leben und Liebe!
Es sind leider IMMER die Menschen, die aus Hunden Bestien machen!
Viele liebe und schöne Gedanken sollen dich über der Regenbogenbrücke erreichen.
Barbara

Kommentar vom: 17.04.2017
von: Andrea
Aprikola - W. Kordes' Söhne
Lieber Roxy, liebe Margit, lieber Klaus
Roxy konnte 5 wunderbare Monate bei CIN verbringen und nochmals übers ganze Rottigesicht lachen. Was gibt es schöneres? Ihr habt dem Buben das schönste Geschenk gemacht, das er haben konnte. Er wurde von Herzen geliebt!
Fühlt euch umarmt und ganz lieb gedrückt
Andrea, Bosco und Jenny
Kommentar vom: 15.04.2017
von: Kristel
Bobbie James - Sunningdale Nurseries
Lieber großer Roxy,

Noch nicht so lange her, war ich, als ich Deine Foto's und Filmchen anschaute, wiedermal beeindruckt wie sehr Du
Dich verändert hattest seit Deiner Ankunft bei CiN, Deine ganze Ausstrahlung wieder wie ein richtiger Rotti gewordem, und glücklich.Ein glänzendes Fell, Freude in den Augen!
Die Nachricht die kurz darauf kam war dann auch doch komplett unerwartet,
Alles sagt mir dass Du ein ganz besonderer Erdebesucher warst. Es gehe Dir gut, da wo Du jetzt bist!
Den Deinen, die Du im Herzen so berührt hast und Dich lieben, mein Mitgefühl zum grossen Verlust.


alles Liebe

Kristel
Kommentar vom: 06.04.2017
von: Christa
Alaska - W. Kordes' Söhne
Lebe wohl lieber Rox, du wirst für mich unvergessen bleiben. Für ein paar Wochen durfte ich deine Gassigeherin sein. Immer, wenn ich in das Tierheim gegangen bin, habe ich mich darauf gefreut, Zeit mit dir zu verbringen - auch wenn sie viel zu kurz war. Du musstest ja nach unserem gemeinsamen Genuss der Freiheit wieder in deinen Zwinger. Tapfer und stets freundlich ertrugst du die Entbehrungen. Doch es durfte noch einmal Licht in dein Leben kommen. Der Einzug bei Collie in Not spendete dir neue Lebensfreude, du wurdest ein hochgeschätztes Familienmitglied und es wurde dir eine unendliche Liebe zuteil.
Ruhe in Frieden, Roxy! Danke, dass wir uns begegnet sind.
Kommentar vom: 05.04.2017
von: Marianne Jung
Alaska - W. Kordes' Söhne
Schade, lieber Roxy, dass Du Dein neues Leben nicht länger genießen konntest. Leider habe ich Dich nicht kennengelernt, aber ich weiß, dass Du in den Herzen derer, die Dich in den vergangenen 5 Monaten mit soviel Liebe umsorgt haben, einen bleibenden Platz behalten wirst. Schlaf gut!
Marianne
Kommentar vom: 04.04.2017
von: Barbara
Kordes' Rose Bengali - W. Kordes' Söhne
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Danke für diese letzten Monate, in denen der Hund Liebe und Fürsorge erleben durfte.
Kommentar vom: 04.04.2017
von: Susanne Gass
Alaska - W. Kordes' Söhne
Die Erinnerung ist das einzige Paradies, woraus wir nicht vertrieben werden können.

Jean Paul
Kommentar vom: 04.04.2017
von: Gabriele Hambuch
Airbrush - W. Kordes' Söhne
Sie bleiben immer in unseren Herzen ...

Ich bin nicht tot. Ich tausche nur die Räume.
Ich bin in Euch. Ich geh durch eure Träume.

Michelangelo
Kommentar vom: 03.04.2017
Kordes' Rose Aloha - W. Kordes' Söhne
Wir durften Dich bei CiN kennen lernen, und wir sind sehr froh darüber. Dich musste man einfach mögen, denn Du hast alles, was man über einen Rotti zu wissen glaubt, auf Deine liebenswürdige Art auf den Kopf gestellt. Mach´s gut.

Annette und Wilfried mit Luna und Dexter
Kommentar vom: 03.04.2017
von: Steffen
Baccara - Francis Meilland
Lieber Roxy,
hast die lange Fahrt von München nach Ostfriesland auf Dich genommen, um bei CIN noch eine sehr schöne Zeit zu haben.
Du bist da nochmal richtig aufgeblüht und man hat Dir die Lebensfreude angesehen. Schade dass die Zeit so kurz war, aber jeder Tag hatte sich für Dich gelohnt.

Mach´s gut, RiP Roxy
Kommentar vom: 03.04.2017
von: Margret
Amadeus - W. Kordes' Söhne
Margret mit Herzhund Hanna. RIP mein Freund !
Kommentar vom: 02.04.2017
von: Angela
Baccara - Francis Meilland
Alles hat seine Zeit:
sich begegnen und verstehen,
sich halten und lieben,
sich loslassen und erinnern.

Robert Louis Stevenson
Cherry Girl - W. Kordes' Söhne
am: 29.09.2017
von: Rosengarten-Sterne Team  
Kordes' Rose Cubana - W. Kordes' Söhne
am: 31.07.2017
von: Andreas  
Alchymist - W. Kordes' Söhne
am: 01.06.2017
von: Paul  
Kordes' Rose Cubana - W. Kordes' Söhne
am: 26.05.2017
von: Christa  
Bentheimer Gold - W. Kordes' Söhne
am: 20.05.2017
von: Sarah  
Bellevue - W. Kordes' Söhne
am: 07.05.2017
 
Alchymist - W. Kordes' Söhne
am: 04.05.2017
von: Irm  
Abracadabra - W. Kordes' Söhne
am: 04.05.2017
von: Kai  
Alexandra Princesse de Luxembourg - W. Kordes' Söhne
am: 01.05.2017
von: Mareike  
Bobbie James - Sunningdale Nurseries
am: 28.04.2017
von: Thomas  
Kordes' Rose Athena - W. Kordes' Söhne
am: 20.04.2017
von: Harald  
Belamie - W. Kordes' Söhne
am: 12.04.2017
von: Janine  
Baccara - Francis Meilland
am: 10.04.2017
von: Angelika Oesigmann  
Cherry Girl - W. Kordes' Söhne
am: 07.04.2017
von: Tanja  
Amber Sun - W. Kordes' Söhne
am: 07.04.2017
von: Karin und Thomas  
Blue River - W. Kordes' Söhne
am: 06.04.2017
von: Rosengarten-Sterne Team  
Airbrush - W. Kordes' Söhne
am: 06.04.2017
 
Amber Sun - W. Kordes' Söhne
am: 04.04.2017
von: Ingrid  
Cherry Girl - W. Kordes' Söhne
am: 04.04.2017
 
Kordes' Rose Athena - W. Kordes' Söhne
am: 04.04.2017
von: Gabi Hertkorn  
Aplle Blossom - Burbank
am: 04.04.2017
von: Kristel  
Alexandra Princesse de Luxembourg - W. Kordes' Söhne
am: 03.04.2017
von: Frauke  
Airbrush - W. Kordes' Söhne
am: 03.04.2017
von: Petra m.Kisha  
Aplle Blossom - Burbank
am: 03.04.2017
 
Aprikola - W. Kordes' Söhne
am: 03.04.2017
 
Baccara - Francis Meilland
am: 02.04.2017
von: Heidi mit Seelenhund Nele  
Aplle Blossom - Burbank
am: 02.04.2017
von: Monika+Duke (v. Collie in Not)  
Bobbie James - Sunningdale Nurseries
am: 02.04.2017
von: Britta und Seelenhund Ebony  


Mehr Informationen zu unseren ROSENGARTEN-Sterne Gedenkartikeln erhalten Sie in unserem Online-Shop