Gedenkseite von Snoopy

Bild von Snoopy

Snoopy

Was bleibt ist die Erinnerung

01.07.200316.07.2019

Hund [Spitz]

Veröffentlicht am 10.08.2019 von Angelika

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Hamburg

Bild von SnoopyBild von SnoopyBild von SnoopyBild von Snoopy

Kondolenzbuch

1317 Aufrufe, 18 Kommentare und 54 Rosen

Kommentare

Gitte

Kommentar vom 09.09.2019

Bild einer Rose

Wie gut war es, dass wir uns kannten, in Freundschaft um die Wette rannten. Es wurde sehr schnell für uns klar wie groß das Glück für uns jetzt war. Die Zeit vergeht, nun ist es leise. Wir spüren uns auf andere Weise. Wir bleiben im Herzen zusammen. Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung. Die Freude und die Liebe, die Sie durch Ihren lieben Snoopy erfahren haben, kann Ihnen keiner mehr nehmen. Ihr kleiner Snoopy hat für immer einen festen Platz in Ihrem Herzen und Ihren Erinnerungen.

Andachtsbild von Gitte

Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen

Kommentar vom 09.09.2019

Bild einer Rose

Der Wind erzählt es dir ganz leise meine Erinnerungen an dich begleiten dich auf deiner letzten Reise. Du bist mir so nah und doch so fern leuchtest jetzt am Himmel für mich als schönster Stern. Jede Träne von mir die zu Boden fällt eine Geschichte über unsere Liebe erzählt. Ich vermisse dich so sehr und doch weiß ich, du kommst nicht mehr. Dich nie wieder zu sehen erfüllt mich mit Schmerzen mir bleibt nur die Liebe für dich in meinem Herzen. (Verfasser unbekannt) Liebe Angelika! Mein herzliches Beileid zu dem Verlust von Ihrem bildschönen, liebevollen und freundlichen Hundebub Snoopy mit den sanften Kulleraugen und dem lieben Blick. Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein geliebter Vierbeiner, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet. Ich wünsche Ihnen eine Zeit, wo Sie sich mit einem Lächeln und ohne Tränen an die gemeinsamen verbrachten Jahre mit Ihrem einzigartigen und liebenswerten Freund und treuen Begleiter Snoopy erinnern können. Ich wünsche Ihnen weiter viel Kraft in dieser schweren Zeit, um die Stille im Haus zu ertragen und um Ihre tiefe Trauer zu überwinden. Brigitte mit ihren Seelenhunden tief im Herzen

Andachtsbild von Brigitte mit Nelly, Benny und Axel im Herzen

Helmut mit Benny im Herzen

Kommentar vom 09.09.2019

Bild einer Rose

„Seelenhunde sterben nicht… Sie haben dieses Leuchten, das alles um sie herum erfüllt… berühren uns… verändern uns… lehren uns so viel. Sie sind Engel… ihre Flügel tragen uns durch schwere Zeit. Auch wenn wir sie nicht sehen… sind sie da… strahlend hell… wie Sterne in der Dunkelheit… Sie sind Seelenhunde… für immer… und in alle Ewigkeit… Fühlst du die Wärme? Siehst du das Licht? Seelenhunde sterben nicht.“ © Sylvia Raßloff Ich möchte meine Anteilnahme und mein tiefes Mitgefühl für den schweren Verlust von Ihrem Liebling Snoopy aussprechen und wünsche Ihnen viel Kraft in der traurigen Zeit.

Andachtsbild von Helmut mit Benny im Herzen

Rosen

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 16.07.2025

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 16.07.2024

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 16.07.2023

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 16.07.2022