Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Teo

Teo
Unvergessen!
Hund [Mischling]
Veröffentlicht am 10.08.2019 von Tanja
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Bremen
Unser Teochen bleibt immer in unseren Herzen. Wir haben soviel mit ihm erlebt! Er war einfach einzigartig.
Kondolenzbuch
950 Aufrufe, 19 Kommentare und 54 Rosen
Kommentare
Claudia mit Axel im Herzen
Kommentar vom 10.09.2019

Wenn ein Tier für immer fortgegangen ist, bleiben wir zurück mit dem Schmerz darüber, dass auch auf den schönsten Sommer ein Herbst folgt, dass auch der glücklichste Tag einen Abend hat, und selbst die bezauberndste Melodie irgendwann verklingt. Als Trost bleibt uns nur die Gewissheit, dass auch dieser Schmerz vergänglich ist, wie der Winter, die Nacht und die Stille. Nur unsere Erinnerung, unsere Sehnsucht und unsere Liebe sind unsterblich. Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute und viel Kraft in der schweren Zeit der Trauer.

Eine Rose für Teo
Kommentar vom 10.09.2019

Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle dich in meinem Herzen. Für immer und ewig. Mein aufrichtiges Mitgefühl zum Verlust Ihres geliebten, wunderschönen und einzigartigen Teo. Die Erinnerungen an die gemeinsamen Jahre voller Glück, Liebe und Freude werden Ihnen eines Tages, wenn der schlimmste Verlustschmerz dumpfer wird, Trost spenden. Bis dahin wünsche ich Ihnen sehr viel Kraft, um die Trauer und die Leere zu bewältigen.
Britta
Kommentar vom 10.09.2019

Es ist Zeit, dass wir gehen. Ich um zu sterben und ihr um weiter zu leben. Sokrates Britta mit Seelenhund Ebony tief im Herzen

Rosen

Anita
Am 07.11.2019

Elke
Am 24.10.2019

Veronika
Am 19.10.2019

Unbekannt
Am 17.10.2019