Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Tula

Tula
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren
Veröffentlicht am 12.09.2019 von Viola
Betreut von: Filiale Frankfurt




Seelenhunde… … hat sie jemand genannt. … jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben. … jene Hunde, die wie Schatten waren. … wie die Luft zum atmen. … jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden. (antoine de saint-exupéry) Liebe Tula, genauso bist Du, ein Seelenhund und ein Herzenshund. Du fehlst uns allen sehr, Deinen Menschen (allen voran mir), Deinen Hundekumpels, insbesondere Deiner besten Freundin Pina, ihr seid wie Ying und Yang, und auch fehlst Du all Deinen großen und kleinen Fans... Die Zeit mit Dir war so schön und leider gefühlt viel zu kurz, ich wollte noch so viel mit Dir erleben und Dich knuddeln, leider ist es nicht mehr möglich. Aber wir sehen uns bald wieder, am anderen Ende des Regenbogens. Grüße mir den kleinen Frodo und Molly und Tigger und die anderen Vorausgegangen. Ich freue mich, wenn ich Dich endlich wieder knuddeln kann! Run free, mein kluges Mäuschen! Deine Viola
Kondolenzbuch
1637 Aufrufe, 23 Kommentare und 55 Rosen
Kommentare
Irene mit *Jimmy * für immer im Herzen
Kommentar vom 19.09.2019

Eine Rose für Ihre Herzenshündin * Tula * Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung. Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland.

Brigitta
Kommentar vom 19.09.2019

Liebe Tula, du hast dich sicher schon gut im Regenbogenland eingelebt, einige Fellnasen dort kennst du ja schon. Du hattest wunderschöne Jahre mit deinem Frauchen und wurdest sehr geliebt.Und deine Familie ist froh für das Vertrauen, das du ihr geschenkt hast. Als Sternchen schaust du immer zu deiner Familie. Alles Gute für dich und mein aufrichtiges Mitgefühl für dein Frauchen von brigitta, Frauchen von Emma und Paula Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. Thomas Mann

Gitte
Kommentar vom 19.09.2019

Als der Regenbogen verblasste, da kam der Albatros, und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere. Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen. Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus. Mein herzliches Beileid und aufrichtiges Mitgefühl zum Heimgang Ihrer geliebten Tula..

Rosen

Wilhelm
Am 22.10.2019

Andrea
Am 14.10.2019

Marie
Am 09.10.2019

Albert
Am 30.09.2019